menü
My Babyclub.de
Surfbrett ausbessern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 19.05.2023 16:34
    Seit Jahren habe ich meine Surfbretter schon und so langsam kommen sie in die Jahre und leichte Risse sind zu sehen. Ich habe mal davon gehört, dass man die flicken kann bzw. sich in die Hohlräume was reinspritzen lässt. Kennt ihr euch damit aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2023 20:08
    Also mein Mann als Handwerker nutzt immer einen Montageschaum für die Fenster oder auch für die Türzagen, damit die fest in der Wand sind. Er meinte, dass der Montageschaum von https://www.baustoffhandel-nrw.de/klebstoffe/2-komponenten-kleber/2k-montageschaum.html auch für Surfbretter geeignet ist, sodass du deine Bretter noch etwas länger nutzen kannst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern