menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 21:18
    Ich Wechsel jetzt auch, ich schreib den Monat ab 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 22:11
    @Lotti: ich verstehe deinen Frust, es ist einfach eine anstrengende Zeit. Ich hoffe, der ES ist noch vor oder dann nach dem Wochenende, so dass es mit dem Herzchen setzen doch gut klappt. 🤞🍀Ein nicht genutzter Zyklus fühlt sich immer wie eine verpasste Chance an. Und ich hoffe sehr, dass der Bluttest nichts Auffälliges ergibt. 🙏🏻

    Also ich finde die erwähnten Nahrungsergänzungsmittel sehr billig. Da habe ich schon deutlich mehr dafür ausgegeben….🙈

    @Michelle: ich kann diene Gefühle so gut nachvollziehen, mir geht es oft ähnlich. 🙁Im April kamen in meinem Umfeld sechs Kinder auf die Welt und ich erfuhr von mehreren Schwangerschaften. Und das im Monat, der einfach nur schrecklich war für mich – und alle rund herum super glücklich. Das war auch sehr schwer für mich.
    Was mir manchmal hilft- mir vorzustellen, wie ICH die Schwangerschaft/Geburt verkünde.

    @Christin: doof mit den Schmierblutungen. Hast du schon mal was abklären lassen?

    @me: Werte sind heute gesunken, ich warte aber immer noch auf die Mens. Hoffe, sie kommt morgen, dass ich abschliessen kann. Bin schon wieder bei Tag 31. Habe heute auch wieder viel geweint. 😭
    Ich lese schon im August mit, ihr könnt ruhig alle wechseln, ich folge euch bald.
    Antwort
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste