menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.06.2023 07:23
    Für alle die im Juli auf ein Baby mithibbeln wollen: Herzlich willkommen! 😊👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2023 07:26
    @all

    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2023 19:14
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 08:04
    @Michelle

    👋😊 Auf ein neues! Wie geht es dir diesen Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 10:57
    @lottinette mir geht es tatsächlich ganz gut das Wetter lenkt mich gut ab :) bin heute zyklustag 10 werde denke ich morgen mit ovus starten. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 19:34
    Hallo ihr zwei mein NMT ist ja auch erst im Juli, daher mische ich hier schon mal mit. Werde aber auch weiter im Juni Thema aktiv sein.

    Lotti hast du die Mens einigermaßen überstanden?

    Michelle wann rechnest du mit ES? Ich bin Zyklustag 14. Ovu bisher negativ aber Zervix meldet sich seit vorgestern und heute war’s soviel, das ich fast schon mit einem positivem Ovu gerechnet habe.
    Wir haben den festen Vorsatz es ab jetzt krachen zu lassen. Die anderen Monate haben wir um den ES immer „nur“ alle zwei Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 19:36
    Ach sorry Lotti die Mens kam ja erst gestern 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 07:06
    @Michelle

    Ich mach es diesen Zyklus so, dass ich erst ab ZT 17 Ovus mache (früher hab ich selten den ES) und wir ab ZT 12 einfach schon jeden Tag Herzen setzen. Das haben wir letzten Zyklus so gemacht und das hilft echt den Kopf frei zu kriegen weil man dann einfach nicht immer überlegt ob es passt oder nicht. Das Wetter lenkt mich auch gut ab 😊

    @Molly
    Genau bin jetzt aber aus dem gröbsten raus mit der Mens. Die ersten 2 Tage sind ja immer am schmerzhaftestem 😅 Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 08:46
    Bin jetzt ZT 15 und hoffe auf ES morgen oder übermorgen. Aber werden heute wieder fleißig sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 09:42
    @molly im letzten zyklus war der ES an zyklustag 17,heute ist Tag 11. Da die Dinger ja leider bei mir noch nie positiv waren hab ich jetzt schon angefangen damit ich die wenigstens verbrauche. Ich hoffe in der tempi Kurve werde ich den es wieder sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 14:05
    Michelle hast du schon mal clear blue versucht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 14:06
    Aso und es gibt auch so mega teure Geräte die können am Atem sehen , ob man nen ES hatte. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 07:16
    So da komm ich auch schon mal hier her. Warte nur noch auf die Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 11:18
    @Molly ja die lilanen clearblue hatte ich auch schon, ist mir aber ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer und generell habe ich eigentlich keine Lust darauf. Bin so entspannt momentan wir setzen Herzchen wenn wir Lust haben und ich Messe die Temperatur und beobachten den ZS das reicht mir aktuell aus :) ich denke mir ich kann es eh nicht beeinflussen ich mache alles was ich aktuell machen kann und entweder es klappt oder halt nicht, dann habe ich ja im August einen Termin bei einer neuen Frauenärztin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 12:39
    @michelle ach das ist doch super. Bei mir werden die entspannten Phasen leider immer weniger. Die erste Zyklusphase sieht immer noch ganz gut aus. Die zweite wird immer schlimmer… und am schlimmsten ist natürlich die Eintritt des Mens. Aber mich freut es schon total dass ich diesen Monat wieder einen früheren ES hatte.
    Wenn es bis August nicht klappt würde ich auch bei der Frauenärztin anrufen und mir einen Termin für September/ Oktober geben lassen. Man muss ja immer leider so ewig auf Termine warten.

    Wie sieht’s inzwischen bei euch beiden aus?
    Lotti du bist ja auch ehr Entspannt oder ?

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 12:58
    @molly mein ES wird jetzt die nächsten Tage sein, ovus werden stärker und ZS ist auch schon gut. Bin bis jetzt noch gar nicht aufgeregt und denke wirklich nicht mehr so oft daran. Tests habe ich auch keine da bis auf die teuren von clearblue mal sehen ob ich es durchhalte ohne zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 13:11
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ?

    Ich reih mich schon mal ein. Warte nur noch auf die Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 18:05
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ?

    Hallöchen, ich reihe mich mal ein. Mens kündigt sich gerade an, also auf in eine neue Runde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 21:08
    @Molly

    Joa ich versuche zumindest entspannt zu sein diesen Zyklus 😅 noch ist nix los. ES ist bei mir meistens erst so um ZT 17 und ich bin jetzt gerade bei Tag 6.

    @me
    Ich mache mir natürlich auch allgemein Sorgen aber ich gebe mir mindestens bis August bevor ich ernsthaft drüber nachdenke ob was nicht stimmt. Ich glaube man ist immer zu ungeduldig. Ich bin es auf alle Fälle 🥲 Und letztes Mal ging es ja auch echt mit 5ÜZ also grundsätzlich scheint es ja noch zu gehen 😊

    @all ich will diesen Zyklus mal mehr den Zervixschleim beobachten. Habt ihr da Tipps? Irgendwie hab ich in den letzten Zyklen nicht so rein gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 21:44
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ?
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 21:46
    Ich bin auch wieder mit dabei, wenn auch nicht ganz aktiv, weil ich erstmal einen Zyklus pausieren möchte/soll. NMT ist durch die Ausschabung nicht vorhersehbar. 🙈 Freu mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 22:06
    @Freiei
    Schön, dass du dabei bist 😊👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 22:07
    @Witchblade

    Herzlich willkommen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 22:08
    @Storch

    Na? Immer noch nix? Du willst bestimmt auch endlich in den neuen Zyklus starten dürfen oder? Auf jeden Fall schön, dass du wieder dabei bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 22:10
    @FreEi Sorry ich lese deinen Namen immer als „Freiei“ sehe erst jetzt, dass du anders heißt. 😅🙈
    Antwort
Seite 1 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste