menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2023 12:17
    Willkommen an alle die im August hibbeln.👋😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 12:19
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 12.07.2023 12:31
    Schließ mich hier gleich mal an...

    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 17.07.2023 15:14
    Hallo, ich würde mich gerne abschließen. Ich bin 29 Jahre alt, habe bereits zwei Töchter (4 und 2,5) und wir möchten jetzt auf unser drittes Wunder hibbeln.
    Nach meiner zweiten Tochter hatte ich eine Schilddrüsenerkrankungen (Morbus Basedow), aber jetzt ist mit meinen Werten wieder alles in Ordnung.
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2023 15:38
    @Red Fox

    Hi 🙋🏻‍♀️
    Also hier ist zurzeit wenig los weil noch alle alten Hibblerinnen in der Juli Gruppe sind und sich entschieden haben Ende des Monats alle zusammen rüber zu wechseln. Ich war da wohl etwas voreilig mit dieser Gruppe 😅
    Du kannst sicher gerne mit in unsere Juli Gruppe falls du mehr Leute zum reden willst und dann später hier rein sonst bin ich aber auch da! 😊

    Wie lange hat es bei dir denn bei deinen Kindern gedauert bis du schwanger wurdest? Bei mir hat es beim ersten Mal 13ÜZ gedauert (wobei mein Mann auch weg war ein paar mal und es daher nicht ging also vielleicht eher 10 ÜZ ) Bei der zweiten ging es recht schnell war aber leider eine fg…

    PS Bei deinem coolen Namen geb ich gerne den Emoji her! 😁 Vielleicht bringt mir der Wolf mehr Glück 🍀

    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 17.07.2023 16:26
    Sorry, wollte nicht so frech sein und den Fuchs klauen, aber der passt eben so gut 😅
    Bei der großen hat es im 3Üz geklappt, bei der kleinen gleich im ersten, also beide Maske echt flott. Mal sehen, ob es wieder so schnell geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2023 16:29
    @redfox

    Ach Quatsch, hast ihn nicht geklaut!! Aber ich finde er steht dir irgendwie zu! 😁😊 Und wie gesagt etwas Veränderung kann ich gerade gebrauchen. Bin gerade echt frustriert was den Kinderwunsch angeht. Schön, dass es bei dir so schnell ging! 😊 Dann drücke ich fest die Daumen, dass es jetzt auch so sein wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 17.07.2023 19:50
    Das kann ich verstehen, dass du frustriert bist, ich drücke dir die Daumen, das der Wolf dir jetzt Glück bringt und du im August positiv gestern kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 12:01

    @red-fox herzlich willkommen und einen guten Start in den Kinderwunsch , hoffe deine Reise ist kurz.

    @lotti wegen dir schleiche ich mich dazu. Du warst ja sonst oft voll guter Laune im Forum unterwegs und hast Hoffnung versprüht. Ich hoffe es sieht ganz bald wieder besser bei dir. Wie sieht’s denn bei dir im Zyklus aus? Hattest du schon ES? Konntet ihr ihn nutzen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 16:10
    @Molly

    Das hört man ja gerne 😊 Schleich dich ruhig dazu!! Ich versuche auch gerade wieder optimistischer zu werden. Nützt ja nix. Ausserdem sage ich mir, dass man auch die Übungsphase nur zwei dreimal im Leben hat und eigentlich auch mit Vorfreude geniessen könnte wenn man entspannt wound geduldig wäre, haha. Ich meine ist das nicht cool, dass wir sehr wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres nochmal schwanger sein werden! Klar die Angst ist da vor fg und, davor dass es überhaupt nicht klappt… aber genauso kann ich morgen auch überfahren werden. Das Leben ist halt nicht berechenbar. Ich wollte in der Juli Gruppe auch noch mitschreiben aber dann war ich leicht überfordert mit der Menge an Nachrichten 😅.
    Ich stehe im Moment bei ZT 11 und warte auf den ES aber da es so geschwankt hat in letzter Zeit könnte er quasi übermorgen oder in 10 Tagen sein. 😅 Ich hoffe er kommt bald! Bis dahin versuchen wir jeden Abend zu nutzen! Ich war gerade mit meiner Tochter im Zoo und hab tatsächlich mal nicht an den Kinderwunsch gedacht, war aber dafür echt anstrengend aber auch schön! Sie ist gerade in der „wenn ich wegrenne jagd Mama mich so lustig“ Phase. Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 07:49
    @lotti bis gestern dachte ich dass wird unser Glückszyklus, war mir sicher, jetzt klappt es. Aber gestern war der Ovu schwächer als gestern, ohne dass ich ein Peak gehabt habe. Na ja, mal gucken wie es weiter geht. Jetzt bin ich wieder in der Stimmung , es wird eh nie klappen.
    Wie schön, dass du geschafft hast dich abzulenken. Ja wenn man schon ein Kind hat, ist das wirklich das größte Glück im Bezug auf den Kinderwunsch. Wir gehen morgen auch in den Zoo.
    Achso machst du auch Ovus? Und beobachtest zervix? Durch den zervix bekomme ich immer paar Tage vorher mit, wanns soweit sein könnte.
    Aber cool wir werden ähnlich weit sein, ja nachdem wann die ES sich bequemen.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 09:08
    @Molly,

    Cool, dass wir vielleicht gleich auf sind 😊
    Ich hab in den Ovus auch ständig Ausreisser und denk dann immer jetzt gehts los und dann sinkt der Wert wieder total. Also das hatte ich öfter schon. Der Wert muss über 1.0 sein dann weiß ich, dass es die Spitze sein muss. Bin meistens so bei 0.26 mich frustriert das aber immer total. Vor allem weil ich weiß, dass es gut noch ne Woche dauern kann 😅 Ich hoffe ihr habt viel Spaß im Zoo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 09:10
    @Molly

    Achso und aus dem Zervixschleim werde ich gar nicht schlau bei mir. Aber durch den Hustensaft ist es tatsächlich etwas mehr geworden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 09:34
    @lotti das beruhigt mich total, dass du das auch hast.😅 habe mir schon ganz viele Testreihen über Google angesehen und meistens steigt es entweder sprunghaft oder kontinuierlich an. Aber dann habe ich ja Hoffnung, dass der ES erst noch kommt. Ach stimmt du nimmst diesen Hustensaft.
    Ja also ehrlich gesagt seit der Fehlgeburt stimmt bei mir der zervix auch nicht mehr so richtig . Deshalb hatte ich ja so früh mit Ovus angefangen, weil der zervix schon spinnbar ist.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 19:55
    Ich reih mich schon mal ein

    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 20:25
    @Molly

    Jetzt ist es bei mir wieder so, dass der Wert heute Nachmittag wieder hoch ging aber eben nicht super hoch. Es dümpelt immer so hin und her vor dem ES…. Und gerade verlässt mich auch der Mut und ich denke es klappt nie. Warum quälen wir uns so? 😩

    @Storch

    Neuer Zyklus neues Glück! Ich würde es dir und natürlich allen anderen auch so gönnen wenn es diesen Zyklus klappt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 13:59
    @lotti ja du hast recht, wobei ich wäre noch lange nicht an dem Punkt wo ich aufgeben würde. Wünsche mir so sehr noch mal ein Baby. Aber ein drittes kommt für mich wahrscheinlich nicht mehr in Frage.
    Konntest du dich ein wenig ablenken?
    Wie sehen deine Ovus aus?
    Ich hoffe meiner ist heute positiv 🙈 zum Start ins Wochenende hätten wir prima Zeit ein zwei Herzen zu setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 14:34
    @Molly Wert ist mit ansatzweise hoch genug gerade. Ich denke vom Gefühl her der Eisprung wird Dienstag oder Mittwoch sein. Gottseidank haben wir aber die nächsten zwei Wochen nix vor was das Herzen setzen behindern könnte 😊.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es am Wochenende soweit ist bei dir!

    Schließt du ein Kind aus weil für dich die Kiwu Zeit so belastend ist oder weswegen wenn ich fragen darf? Du bist doch noch jung oder?
    Ich hätte schon gerne mindestens drei Kinder aber ich merke auch, dass mich gerade die fg sehe belastet hat…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 14:35
    @Molly
    „Der Wert ist nicht ansatzweise hoch genug“ sollte das heißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 14:36
    @Molly

    Und „schließt du ein drittes Kind aus“ nicht ein Kind 🤦🏻‍♀️ Gott gerade ist es echt schlimm mit dem vertippen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 14:42
    Hey ihr!
    Reihe mich auch schonmal hier ein, lese aber auch noch im Juli mit. Bin gefühlt einfach schon so im August, jetzt wo der neue Zyklus endlich gestartet hat. Hoffe ihr wisst, was ich meine 🙈

    @redfox willkommen 🤗

    @lotti drücke die Daumen, dass sich bald was tut!

    @Molly ich wünsche es dir und außerdem natürlich ein schönes Wochenende 😏

    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 14:50
    @Becca

    Schön, dass du da bist! Ja ich weiß genau was du meinst. Ich will dann immer einfach in den nächsten Zyklus starten und das Gefühl haben es geht in die neue Runde ☺️ ich lese aber auch noch im Juli mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 21.07.2023 16:10
    Oh, so langsam füllt es sich hier ja auch doch schon.
    Bei uns startet jetzt passend zur wohl bald beginnenden fruchtbaren Phase der Urlaub. Ich hoffe, es wird entspannter, weil in letzter Zeit war es hier einfach nur stressig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 19:38
    Ich reihe mich auch mit ein, denn meine Tage sind gekommen. Diesen Zyklus warten wir noch ab, danach hibbel ich wieder mit euch. :)

    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 14:54
    Ich muss mich mal hier auskotzen. Ich hab richtig schlechte Laune und ich könnte einfach heulen. Es gibt eigentlich keinen Grund. Meine Mens ist heute nicht mehr so schlimm.

    So ich wollte das einfach mal loswerden. Ich hab niemand dem ich das erzählen könnte.
    Antwort
Seite 1 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste