menü
My Babyclub.de
Lohnt sich Solarkraft denn wirklich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2023 10:20
    Ich frage mich ob sich Solarkraft wirklich lohnt? Aber ich muss schon zugeben das hier ist wirklich interessant.

    https://global.techradar.com/de-de/news/solar-direktinvest-erfahrungen-wie-sich-solaranlagen-
    lohnen-konnen
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 24.02.2024 19:10
    Würde mich auch mal interessieren, der Link ist mir ehrlich gesagt zu wenig, um das festzumachen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, wo man sich beraten lassen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2024 22:14
    Da gibt es einige Möglichkeiten, wie wir damals feststellen mussten. Man sollte halt auch wissen, was man möchte. Photovoltaik mit oder ohne Speicher, wieviel Dachfläche kann man tatsächlich nutzen und klar, wieviel Energie möchte man erzeugen bzw. wird benötigt? Diese Frage und alles was darüberhinaus geht, kann dir das Team von https://xn--webersolar-kln-6pb.de/ bestens beantworten. Wir haben uns damals für deren Service entschieden, weil sie für uns einfach das bessere Angebot hatten und auch die Kommunikation deutlich besser war, als bei den anderen. Das Team, welches bei uns war, war auch super freundlich und haben alles sauber verlassen. Es gab keine Probleme und, was auch vielen wichtig ist, es ging alles sehr schnell. Bei uns war alles in 3 Wochen erledigt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern