menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch/schwanger werden nach Zervixcarzinom

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.12.2023 09:19
    Hallo ich bin 38 Jahre habe 2 Kinder 12 und 7 Jahre. Ich habe noch ein Kinderwunsch mit meinem neuem Partner . Nun wurde im April bei mir ein auffälliger Pap Abstich abgenommen seitdem bin ich nur beim Frauenarzt in verschiedenen Sprechstunden hab eine Biopsie im August gehabt die CIN 3 ergab im Oktober dann Konisation und das Ergebnis war ein Carzinom im kleinsten Stadium nun hatte ich letzte Woche eine erneute Konisation und kriege Dienstag das Ergebnis und ich hoffe auf eine erste gute Nachricht weil wir uns noch so sehr ein Baby wünschen🙏🏻 vielleicht gibt es ja noch mehr hier im Forum das man sich austauschen könnte wenn ja schreibt würde mich freuen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste