menü
My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.06.2025 17:20
    @Rainbow weiß nicht ob mich die Vertretung beruhigen könnte aber immerhin siehst du dann dein Baby wieder.

@vaiana mir geht's gut und dir? Ich liebe meinen Beruf und drum bin ich natürlich auch empatisch auch wenn ich das oft dann mit heim nehme und selbst traurig bin.
    Ich hab immernoch keine besonderen Symptome, wenn ich lang nix gegessen hab vllt so ein leichtes Anflug an Übelkeit, kann man sich aber auch einbilden. Die Hitze hat mich geschlaucht aber das wars auch.

@FreEi wie geht's dir?

@Peach Warum musst du eigentlich so lang auf deinen ersten Termin warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Rainbow1994
    Kommentar vom 16.06.2025 18:02
    Ich glaub nicht das sie mich beruhigen kann ....aber man kann schauen ob das Hämatom noch da ist und ob das Herz noch schlägt.
    Vlt schallt sie diesmal richtig und schaut genau nach

Ja hab das Baby ja erst am Samstag gesehen aber ich möchte auch nicht zu oft schallen ...ist nicht so gut fürs Baby...bin ich der meinung 🙈🙈🙈

Meine richtige Frauenärztin ist leider erst zu dem Termin am 26.6 wieder aus dem Urlaub zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 16.06.2025 18:18
    @Rainbow drücke feste die Daumen dass die Blutungen aufhören und dich der US beruhigen kann!

@kuro gute Frage 🙈 als ich den Termin ausgemacht hab hieß es es wäre ja noch SO frisch und dann ist meine Ärztin im Urlaub und dann bin ich im Urlaub… naja. Ich hab aber ja diesmal auch keine KiWu Behandlung hinter mir und zum Glück keine Vorgeschichte was FG oder so angehen würde, denke sie sind deswegen entspannt. Die Zeit verfliegt zum Glück gerade, mein Sohn hält mich gut auf Trab 🥰 bin nur so unendlich müüüde…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2025 12:19
    Hallo ihr Lieben! Schön, dass hier wieder was los ist.

@Rainbow: Wie geht's dir? Wie war dein Termin am Mittwoch? Ich hoffe, die Blutungen haben wieder abgenommen und deine Ängste nehmen nicht überhand.

@Peach: Merkst du schon irgendwelche Begleiterscheinungen von eurem kleinen Wurm? Schön, dass du so entspannt bist. :) Mit Ablenkung durch ein Kleinkind vergeht die Zeit bestimmt schneller.

@Kuro: Wie geht's dir denn zurzeit? Ich hoffe, du bist durch den US etwas beruhigt worden. Wie vertreibst du dir die Zeit gerade? Ich denke viel an dich.

@Michelle: Super, dass bei dir alles gut aussieht. Ich drücke dir die Daumen für einen unauffälligen NIPT.

@Maiglöckchen: Wie habt ihr euch inzwischen zu dritt eingegroovt? Freu mich über ein Update von dir. :)

@Christin: Trackst du deinen Zyklus nur so oder möchtet ihr nochmal in den KiWu starten (hab's gerade nicht mehr auf dem Schirm)? Wahnsinn, wie groß dein "Baby" schon ist.

@Vaiana: Wie ist euer erster Sommer mit eurer Kleinen?

@me: Ich bin inzwischen in der 25. SSW angekommen, der Test auf Schwangerschaftsdiabetis war zum Glück negativ. Ansonsten geht's mir noch sehr gut (bis auf Wassereinlagerungen in den Füßen, aber bei den Temperaturen kein Wunder) und ich hoffe, dass ich noch ein Weilchen so fit bleibe. Unser Fussel war vor zwei Tagen richtig aktiv im US und seit ein paar Tagen merke ich ihn auch sehr oft von außen. Richtig schön. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.06.2025 07:11
    @FreEi bei mir ist soweit alles ok, ich fühl mich immernoch so unschwanger. Schlafen tu ich viel. DIe Zeit gehts überhaupt nicht rum, grad auch weil ich ja im Beschäftigungsverbot bin. Ich freu mich, dass du deinen Krümel spürst =)

@Peach ich bewunder und beneide dich für die Leichtigkeit. Ich hab immer nur Angst, dass was mit meinem Krümel ist. Würde mir so gern eine Scheibe von dir abschneiden.

@Rainbow wie gehts dir? Ist das Hämatom nun abgeblutet?

@me 8+4 hab mir jetzt den AngelSounds bestellt, der kommt am Montag. Online steht, man kann die Herztöne erst in der 12 Woche hören. Ich hoffe durch meine Erfahrung kann ich das jetzt schon. Ich brauch einfach die Beruhigung für mich, ist ja noch über ne Woche zum nächsten Termin. Am Montag muss ich erstmal in die Gerinnungsambulanz, mal schauen was die sagt. Die Spritzerei stresst mich schon ziemlich, jeden Tag zwei Spritzen. Mittlerweile spritze ich eine in den Oberschenkel und eine in den Bauch, aber Oberschenkel finde ich maximal Schmerzhaft. Laut Kiwu muss ich die Progesteron noch bis zur 12 Woche spritzen, ich hab aber das Gefühl die Plazenta fängt langsam an auch Progesteron zu produzieren, weil ich jeden Tag müder bin. Könnte auch Einbildung sein.
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2025 09:39
    @kuro: eigentlich ist es ja schön, dass du nicht so starke Symptome hast! Diese Übelkeit ist schon sehr heftig. Aber ich verstehe auch, dass es einen unsicher macht, wenn man "nur" müde ist. Ich hatte bei allen ss Übelkeit, also auch bei den fg. Es heißt also auch bei starken Symptomen nicht zwangsläufig, dass alles gut ist. Leider.
    Und du bist ja nun schon 10. SSW. Wow. Du darfst dich immer mehr entspannen. Ich hatte nie einen Angel Sound Gerät. Ich hatte immer zu viel Angst, dass ich dann den Herzschlag nicht finde und dann noch mehr Sorgen habe. Aber bestenfalls bekommst du das besser hin und es beruhigt dich!

@freei: juhu, endlich die Tritte. Aww so schön. Die vermisse ich manchmal. Wie laufen die Vorbereitungen? Habt ihr schon alles beisammen? Weißt du wo und wie du entbinden möchtest? Ich kann eine Wassergeburt nur empfehlen:)
    Ich hoffe, du kommst mit der Hitze gut klar. Wassereinlagerungen kann man da ja kaum vermeiden.

@peach: toll wie entspannt und gut du dieses erste Trimester mit Kleinkind meistert. Respekt! Ich hoffe, diese bleiernde Müdigkeit wird bald besser und dein kleiner macht noch schöne lange Schläfchen, dass du dich mit dazu legen kannst.

@rainbow: diesmal wird alles gut. Das Hämatom ist echt doof aber ich habe das schon oft bei Freundinnen mitbekommen und es ging trotz Blutungen immer alles gut. Es ist halt echt nervenaufreibend.
    Zu viele Ultraschalls wollte ich persönlich auch nicht machen. Ich sehe das auch etwas kritisch... Ich kann dich verstehen. Und ändern kannst du einfach nichts durch den Ultraschall...

@me: ich stille gerade. Der kleine lächelt jetzt häufig und hat weiterhin ganz lieb. Ich bin gefühlt ständig am stillen, wickeln und herumtragen und schaffe nicht allzu viel. Aber das ist ok. Es ist nun Mal gerade so und ich genieße die Zeit einfach. Ich würde sagen wir haben uns gut eingelebt. Mein Mann ist nun wieder arbeiten und wir spielen und wieder neu ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.06.2025 14:10
    @Maiglöckchen aww wie süß =) das muss einfach das schönste Gefühl sein. Ja gestern bin ich in die 10 SSW gekommen.

@Michelle wie geht's dir? Lang nix gehört.

@me 9+1 hab mich gestern am Angelsounds probiert und einfach nix gefunden außer meinen eigenen Herzschlag, der natürlich halb so schnell ist. Dann hab ich ewig gegoogelt wie man den Herzschlag findet. Mich hat dann getröstet, dass die meisten den erst in der 12 SSW finden. Jetzt hab ich grad gedacht, komm noch einen Versuch und siehe da ich hab Krümel gehört. Natürlich ist es immernoch Ultraschall und man kann nicht sagen ob es schaden kann drum hab ichs mir nur kurz angehört. Es ist halt einfach so, dass es meine Nerven beruhigt.
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2025 18:11
    Hallo Leute,

Also der Termin am Mittwoch.
    Ich war am Dienstag also ein Tag vor dem Frauenarzt Termin wieder im KH weil 2 große Blutbrocken abgegangen sind ...aber die im KH konnten mich beruhigen und sagen das das Kind sich gut entwickelt....bin am Mittwoch dann trotzdem zum Frauenarzt mit der Hoffnung das die meinen Mutterpass endlich ausfüllt aber die Vertretungsärztin bat das natürlich nicht gemacht.

Es gibt zur Zeit keine frische Blutung mehr aber es gehen immer wieder so Blutbrocken ab und nach dem Toilettengang Wische ich bräunlichen Ausfluss/altes Blut ab.

Habe morgen wieder einen Frauenarzt Termin bei meiner Frauenärztin die für mich zuständig ist...in der Hoffnung das Sie dann endlich den Mutterpass ausstellt.

Wäre morgen dann in der 9. Schwangerschaftwoche (8+0)

Meine Angst wird immer mehr weil ich die letzte Schwangerschaft in 8+2 verloren habe 🙈🙈🙈
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2025 23:41
    Hallo an alle =)

@freei, ich wollte meinen Zyklus tracken um natürlich zu verhüten und falls doch nochmal der Plan da ist für Nr. 3 dann auf (hoffentlich) ein Mädchen planen. Ich hätte schon gern noch ein Mädchen.

Zu deinem Wassereinlagerungen in den Füßen, das hatte ich auch 😅
    War nach der Geburt sofort weg😅

@rainbow, wie war der Termin heute?
    Ich drücke dir sehr sehr die Daumen, es wird alles gut 🙏🙏

@kuro, schön das du Krümel hören konntes=)
    Ich hab auch immer Ultraschall machen lassen um knubbels zu sehen, meine FA sagt immer das wäre nicht schlimm.

@maiglöckchen, stillen ist schon toll, anstrengend, aber sowas besonderes 🥰 ich liebs immer noch. Aber auch manchmal wenn's ständig ist abends nervts auch Mal 😅

So Feierabend. Schönen Abend euch kuglern und ausgekuglern.
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2025 08:58
    Hallo zusammen

Mein Termin gestern war toll ...konnte das Baby sehen mit Herzschlag...bin zeitgerecht entwickelt also bei 8+0 ..hab trotzdem angst das, dass Herz ❤️ aufhört zu schlagen

Bei meiner letzten FG hat es bei 8+2 aufgehört ....mein nächster Termin ist in 2 Wochen 🙈🙈🙈 hoffe echt das, dass Kind bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 27.06.2025 14:58
    @Rainbow ich freu mich dass du einen so schönen Termin hattest! Diesmal wird alles gut ❤️‍🩹

@Christin den Wunsch nach einem Mädchen kann ich voll verstehen ☺️ ich hoffe gerade auch darauf, aber wenn’s ein Junge ist ist es natürlich auch ok. Dann hoffe ich auch bei Nr 3 wieder 🤪 der Wunsch nach einem Mini-me kennen wahrscheinlich die meisten Mamis 😌

@freEi wie geht es dir bei der Hitze?

@kuro schön dass du das Herzchen noch finden konntest und du so einen Weg gefunden hast dich zwischendurch zu beruhigen! Keine Ahnung ob die kleinen diese Geräte bemerken, aber ich denk mir ne entspanntere Mama bemerken sie auf jeden Fall ☺️
    Das mit der Leichtigkeit ist halt so ne Sache, ich durfte bisher in der Schwangerschaft ja nur positive Erfahrungen machen, da ist das natürlich einfacher… Man könnte es wohl auch Naivität nennen 😅 heißt aber nicht dass ich nicht doch zwischendurch mal kurz sorgen habe, aber normalerweise halten die zum Glück nicht lange an. Ich hoffe sehr dass ihr mit jedem Meilenstein eurer Würmer ein bisschen Vertrauen gewinnen könnt und spätestens ab dem 2. Trimester die Schwangerschaft in vollen Zügen und mit vollem Vertrauen genießen könnt ❤️‍🩹

@me diese Müdigkeit… Halleluja 🥲 hatte ich gar nicht so krass in Erinnerung. Am Montag ist endlich unser Ultraschall Termin 🥰 danach wollen wir es auch der Familie erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.06.2025 12:23
    @Peach wie war dein Termin?

@me 9+6 Krümel ist zeitgerecht entwickelt, alles super. Hab fast eine Stunde im Wartebereich bangen müssen, das stresst mich immer mega. Heut hab ich mir dann noch Blut für den NIPT abnehmen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 30.06.2025 13:52
    Hi ihr, komme gerade vom ersten Ultraschall - dem Gummibärchen geht es prächtig 🥰 war ein bisschen komisch weil die Dame am Empfang irgendwie etwas barsch meinte na gucken wir erstmal ob sie WIRKLICH schwanger sind - ehm ja ich glaub schon?! Ha. Aber die Ärztin war dann ganz lieb und hat sich mit uns gefreut (ich war dann natürlich doch nervös 🤪). Blut wurde auch abgenommen. In zwei Wochen ist dann schon der nächste Ultraschall ♥️ und am Freitag lerne ich meine neue Hebamme kennen, hoffe ich komme mit ihr genauso gut klar wie mit der letzten 🥲
    Mein Sohn war heute auch beim Ultraschall dabei, der checkt das natürlich noch nicht aber irgendwie find ich das voll schön dass wir alle da waren 🥰 er ist so neugierig und aktiv und den ganzen Tag am Essen, kleiner Genießer 🤭

@kuro schön dass es deinem Krümel gut geht 🥰 wie lange musst du auf die Ergebnisse vom NIPT warten? Hoffe du kannst langsam etwas aufatmen ♥️
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2025 17:01
    @Rainbow: Ein schlagendes Herz ❤️ Ich hoffe, dass du dir Wartezeit zum nächsten Termin gut rumbekommst und dein Baby weiter wächst. 🍀

@Kuro: Wie schön, dass alles gut zu sein scheint. Jetzt bist du ja schon mal zweistellig, und bald ist das bange 1. Trimester vorbei. Wie lenkst du dich ab?

@Peach: Konntest du gestern auch schon den Herzschlag sehen? Ich hab nicht mehr so recht auf dem Schirm, wer wie weit ist. :) Schön jedenfalls, dass alles gut ist.

@me: Hatte die letzten Tage immer mal wieder über ein Kürzertreten auf Arbeit nachgedacht, aber jetzt hat sich die Situation zum Glück wieder entspannt. Meine neue Kollegin wird langsam selbständiger, aber ich zähle trotzdem die Tage, bis es in den Mutterschutz geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.07.2025 08:05
    @Peach anscheinend bekomme ich das Ergebnis innerhalb 5 Arbeitstage, also spätestens am Montag. Geschlecht natürlich leider noch nicht ^^. Das erfahren wir am 29.07. pünktlich zu 14+0 hab ich dann den nächsten Termin.

@FreEi puhh ich bin ja sehr froh, dass ich im Beschäftigungsverbot bin. Grad bei der Hitze kann ich fast nur rumliegen, evtl auch weil ich ja überdosiert Progesteron nehme. Ablenken ist sehr schwer, aber laut meiner Gyn bin ich jetzt aus der kritischen Zeit raus, was mich schon mega beruhigt. Ich schau halt viel Serien und beschäftige mich mit der Kiwu-Instagram Community^^. Wie kommst du mit der Hitze klar?

@me 10+1 Ich hab gestern Abend eine Utrogest weniger genommen und möchte jetzt ganz langsam reduzieren. Ich nehm ja normal 5x 200mg und noch die Progesteronspritze. Die Spritze muss ich noch bis 13+0 nehmen aber bis dahin will ich von den Utrogest auch fast weg sein. Mich belastet das grad sehr, weil ja die Plazenta jetzt auch mit der Produktion anfängt. Ansonsten hat mir meine Gyn Blutdrucksenker aufgeschrieben, weil ich sobald ich stehe ab 170 hab und zusätzlich was gegen die Ängste vor einem Verlust. Weiß noch nicht, ob ich die brauche, da Google ja auch sagt, dass mit Nachweis einer Herzaktion in SSW10 das Risiko für eine FG drastisch sinkt.
    Mein Mann hats gestern auch in der Arbeit verkündet^^ die haben sich sehr für uns gefreut. So wie bei mir in der Arbeit, haben die ja alle von unserem Weg gewusst.
    Meine Familie erfährt es dann an meinem Geburtstag, bin schon ein bisschen Zwiegespalten was die Reaktion angeht, weil meine Mama ja immer meinte dann hast halt keine Kinder (als ich gesagt hab, dass es bei uns schwieriger sein wird)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.07.2025 08:07
    *die Progesteronspritze nur bis 12+0 ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 02.07.2025 09:58
    @FreEi ja, wir durften den Herzschlag sehen und hören 🥰 wurde ein bisschen vordatiert und bin damit jetzt in der 10. SSW.
    Das mit der Arbeit kommt mir sehr bekannt vor. Hoffe es bessert sich jetzt nachhaltig für dich - wenn nachher, fühl dich nicht schlecht dabei kürzer zu treten! Dein Körper vollbringt gerade ein Wunder, und bei der Hitze sowieso. Meine FA wollte mich damals direkt bis zum Mutterschutz krankschreiben als es bei der Arbeit nicht besser wurde, wäre im Nachhinein wohl das einfachste gewesen (solang man sich dadurch kein Minus im Elterngeld einhandelt). Wann beginnt denn dein Mutterschutz? Ich bin ja eh für ein BV für alle Schwangeren…

@kuro oh super, dann bekommt ihr die Ergebnisse ja schon bald. Das Geschlecht bleibt noch eine Weile spannend, bei uns auch ☺️ habt ihr schon Ideen für Namen oder wartet ihr bis ihr wisst ob Junge oder Mädchen?

@me ich hab gestern meinen Eltern vom Nachwuchs erzählt, sie haben sich sehr gefreut 🥰 hatte meinem Sohn ja ein entsprechendes Tshirt angezogen, aber nachdem er noch nicht läuft war das die meiste Zeit zu sehr verrutscht um es richtig zu lesen. Als ich darauf hingewiesen hab hat es meine Mama aber sofort verstanden 🥰 mein Papa stand ne Weile auf dem Schlauch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 02.07.2025 10:00
    @FreEi verdammte Autokorrektur, der Satz soll heißen:
    Hoffe es bessert sich jetzt nachhaltig für dich - wenn NICHT, fühl dich nicht schlecht dabei kürzer zu treten!
    ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2025 13:25
    Hallo ihr lieben 🥰
    Ich hatte heute das 1. Trimester Screening alles so wie es sein soll. Es hat sich soviel bewegt und Bläschen gemacht. Bin erleichtert nackenfaltenmessung völlig unauffällig. Blut für den niptest wurde auch abgenommen 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.07.2025 08:05
    @Michelle wie schön, dass alles gut ist =) Lässt du das Geschlecht mitbestimmen oder weißt dus schon?

@Peach für ein Mädchen haben wir den Namen schon seit Jahren, beim Junge wirds sehr viel schwieriger. Ich hab so das Gefühl, die schönen sind entweder schon vergeben oder in der Bestenliste und ich will auch nicht, dass mein Kind heißt wie 5 andere in der Klasse.

@me 10+4 hab gestern den Anruf bekommen, NIPD war alles gut keine Trisomien. Hatten wir aber auch nicht erwartet, da wir ja beide auf Chromosomenanomalien getestet sind und da nix dabei war. Trotzdem schön zu wissen, dass unser Kind gesund ist =)
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2025 13:23
    @kuro ja Geschlecht lassen wir mit bestimmen und am 19.7 haben wir eine Gender reveal Party bin sehr gespannt was es wird🤭 irgendwie rast die Zeit gerade Montag komme ich schon in die 14. Woche 🥹
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 15.07.2025 09:20
    Hey Mädels, wie geht’s euch allen? ☺️

@me bin heute bei 10+5, morgen dürfen wir das Würmchen wieder im US sehen. Ich bin irgendwie nervös dieses Mal, weil ich mich die meiste Zeit so unschwanger fühle. Erschöpft halt, ab und zu zieht der Bauch mal, aber sonst… diese Zeit bis man die kleinen spüren kann ist schon echt nicht so leicht 😅
    Ich versuche mich zur Zeit ein bisschen darauf vorzubereiten wie es mit zwei kleinen Jungs wäre, einfach weil ich es mir bisher nicht so gut vorstellen konnte und dieses Wunder auf keinen Fall irgendwelche besorgten Gefühle von mir verdient wenn wir das Geschlecht erfahren. Und es tut mir richtig gut, wenn ich mir vorstelle wie die beiden zusammen lachen, Streiche aushecken, der größere dem kleinen was erklärt… da ist mein Herz ganz voll 💙

Wie geht’s euch mit den großen und kleinen Bäuchen und den Krümeln an der Hand zur Zeit so?
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2025 09:56
    @peach ich bin schon gespannt, was du vom US erzählen wirst. Uns geht es soweit gut. Die große ist glaube gerade in dieser schwierigen Phase, die so mit 4/5 Jahren kommt. Unabhängig sein wollen, gleichzeitig Mama und Papa vermissen. Nicht ganz einfach. Sie schreit dann halt immer, wenn ihr etwas nicht passt. Hab schon Sorge, dass die kleine sich das abschaut 🤯
    Mein Mann und ich haben nun auch nochmal über das potentiell dritte Kind gesprochen. Er findet sich bald wohl schon fast zu alt. Aktuell habe ich ja eh noch keine Periode und kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Baby nicht mehr mein Baby ist. Also käme frühestens nächstes Jahr loshibbeln in Frage. Sofern dann natürlich die Periode kommt. Am liebsten hätte ich dann auch ein Frühjahr oder Sommer Kind 😂 Wunschvorstellungen und klappt ja eh nicht; wie man es will. Also wäre es 2027. Da ist mein Mann dann 37 bzw wird im Sommer 38. Ich finde das geht noch. Ich selbst wäre dann auch schon 36 oder eben 37. klar wäre ich lieber jünger, aber dafür hat es halt zu spät mit der ersten geklappt. Er meint auch, dass es ja jetzt schon so viel sei. Aber die Große ist dann ja auch älter und vielleicht dann mal etwas „entspannter“. Naja mal sehen, wie es letzten Endes kommt.

Die kleine ist jedenfalls ein sehr glückliches Baby. Sie stellt sich seitdem sie 6,5 Monate ist, hin und würde glaube am liebsten loslaufen. Klappt natürlich noch nicht. Aber wenigstens fällt sie jetzt mit 8 Monaten nicht mehr immer auf den Kopf
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2025 12:11
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden. :)

@Michelle: Wie schön, dass alles gut ist. Wie geht's dir so im zweiten Trimester? Hast du noch viel mit Übelkeit zu tun?

@Kuro: Wie sieht's bei dir aus? Wie hat deine Familie reagiert? Und wie fühlst du dich sonst?

@Peach: Ich wünsche dir einen tollen US für morgen. Bald bist du ja über die "kritische" Zeit hinaus, da werden die Sorgen hoffentlich wieder weniger. Ich habe auch in dieser SS fast nichts gemerkt (v.a. kein Ziehen), aber es ist alles gut gewesen. :)

@Stax: Spannend, eure Überlegungen zum Kind Nr. 3. Mein Mann ist bei der Geburt unseres Sohnes auch 36 und so spät sollte es eigentlich nie werden. Ich wünsche euch, dass ihr da vielleicht mit voranschreitender Zeit einen für euch klareren Blick bekommt und auf einer Seite steht. ;)

@Vaiana: Wie geht's dir und deiner Familie eigentlich? Was hat deine Kleine gerade Neues gelernt?

@Maiglöckchen: Wie geht's euch und eurem Kleinen? Ist bei euch ein kleines bisschen der Alltag eingezogen oder hat dein Mann auch länger frei?

@me: Das dritte Trimester ist angebrochen und die letzten Wochen vor dem Mutterschutz stehen an. Wir überlegen noch wegen der Geburtsklinik und uns fehlen Autositz und Kinderwagen. Irgendwie ist alles noch so unfertig, aber ich versuche mich nicht zu stressen. Ansonsten strampelt unser Kleiner gerade sehr viel, morgen sehe ich ihn dann im Dritttrimesterscreening wieder. <3
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2025 17:36
    @Rainbow: Dich hatte ich vorhin vergessen. Wie geht's dir? Ich hoffe, dein Krümel hat sich jetzt richtig bei dir festgebissen.
    Antwort
Seite 20 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern