@Peach richtig schön, dass du dein Krümel heute schon wieder sehen darfst =) berichte gerne mal ^^
@stax also ich bin 33 Jahre und mein Mann ist 35 Jahre und wir bekommen ja gerade erst das erste Kind. Bis zum Zweiten bin ich sicher mindestens 35 Jahre und mein Mann dann auch 37/38 Jahre (wir sind 2 Jahre und 5 Monate auseinander). Finde ja man ist so alt wie man sich fühlt ^^. Natürlich müsst ihr beiden das für euch entscheiden.
@FreEi schon krass wie weit du schon bist =) ich sags meiner Familie erst am Samstag^^ daher noch spannend.
@Michelle weißt du schon was es wird?
@me 12+1 so langsam kann ich den Bauch nicht mehr einziehen^^. Ich weiß jetzt auch schon das Geschlecht, da das Labor das schon bestimmt hat ausversehen xP Wir bekommen tatsächlich auch einen Jungen ^^ da hat der chinesische Empfängniskalender versagt^^ mein Mann wollte ja unbedingt ein Mädchen und war daher schon ein wenig enttäuscht und ich hab ja von Anfang an das Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird. Ich kann mir das auch ganz gut vorstellen, auch wenn wir vllt als nächstes dann ein Mädchen haben. So ne Wunschvorstellung der große Bruder passt auf seine kleine Schwester auf.
My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2025 08:33Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2025 10:10Hallo zusammen,Antwort
Wir hatten ja am 12.7 unsere Hochzeitsfeier im Garten ...die echt entspannt war ...hab da nur irgendwie extreme Rückenschmerzen bekommen und in der Nacht um 2 Uhr (13.7.25) habe ich wieder Blutungen gehabt. Zwar bräunliche/alte aber hab trotzdem Panik bekommen 🙈🙈
Nachdem wir das Zelt und die Bierbänke an dem Sonntag den 13.7.25 abgegeben haben sind wir ins KH gefahren um zu schauen ob mit dem Kind alles in Ordnung ist ....habe auf der Gyn Station ewig warten müssen und das mit den Rückenschmerzen und Müdigkeit weil man in der Nacht 🌃 wenig geschlafen haben..sind da um 7 Uhr wieder aufgestanden 🙈🙈
Also gut wir sind dann endlich dran gekommen .....die Ärztin hat sich alle Daten aufgeschrieben wegen dem Arzt Brief ...hat zu mir gesagt ich soll jetzt 3x am Tag Magnesium nehmen.
Dann sind wir zum US - ich so "entweder es gibt gute Nachrichten oder schlechte" war da irgendwie total entspannt...mein mann war mit dabei ....ihm ist beim US ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ...Wir müssten nicht mal das Herz ❤️ sichtbar machen weil das Kind sich extrem bewegt hat ...es ist gewachsen zum letzten US beim FA.....also die Ärztin vermutet das es immer noch Reste vom Hämatom sind- das leider immer noch da ist.
Habe ein Bild vom Sonntag hochgeladen da war ich 10+3
Vlt machen wir wieder so eine Liste...damit wir sehen können wie weit wer ist ...verliere so langsam den Überblick....ich fange mal an 🙃🙂🙃
🌈Rainbow, 31 Jahre alt, 3 🌟, 11 SSW -
Kommentar vom 16.07.2025 10:36@Rainbow wir haben schon so eine Liste, die ist nur weit nach hinten gerutscht^^Antwort
🐷 FreEi - 29J - ⭐ - vET 07.10.2025 💙
🌈 Michelle - 27J - 2⭐️ - vET 12.01.2026
🐈⬛ Kuroyuki - 32J - 2⭐ - vET 27.01.2026 💙
🍑 Peach - 34J - vET 05.02.2026
Mamis:
🦊Stax90 - 34J - 1K - 08.01.2021 🩷 - 2K - 28.10.2024 🩷
🍑 Peach - 33J - 1K - 18.08. 💙
🐛 Vaiana24 - 27J - 1K - 2⭐️ - 24.10. 💖
🐢 Fedora - 34J - 1K - vET 30.12.
🌷 Maiglöckchen - 38J - 4+⭐- vET 17.5. - 💙
-
Kommentar vom 16.07.2025 11:24🐷 FreEi - 29J - ⭐ - vET 07.10.2025 💙Antwort
🌈 Michelle - 27J - 2⭐️ - vET 12.01.2026
🐛Rainbow - 31J- 3⭐️ - vET 05.02.2026
Mamis:
🌷 Maiglöckchen - 38J - 4+⭐- vET 17.5. - 💙 -
Kommentar vom 16.07.2025 13:44So schön eure guten Nachrichten zu lesen 🥰Antwort
@Rainbow ich freu mich dass ihr die kritischere Zeit jetzt auch fast geschafft habt! Wie geht es dir sonst mit Schwangerschaftsymptomen?
@kuro Glückwunsch zum Jungen!!! 💙 Ich finde auch das große Brüder super sind, hab mir früher immer einen gewünscht.
@me beim Ultraschall sah alles gut aus außer dass das Kind evtl. schon ein bisschen zu groß ist 🫢 hoffe dass mich diesmal nicht Schwangerschaftsdiabetes erwischt 🙈 ansonsten hat es friedlich am Daumen genuckelt, verrückt wie das einfach schon ein kompletter kleiner Mensch ist 🥰 in zwei Wochen haben wir Ersttrimester Screening.
Ich wär dann übrigens langsam auch mal bereit für den Schwabgerschafts-Glow? 😅🥲 -
Kommentar vom 16.07.2025 16:49Hallo ihr lieben,Antwort
Da komme ich auch mal wieder zum antworten. So schön von euch zu lesen.
@kuro, @peach, @rainbow so schön zu lesen das es euren kleinen Krümeln gut geht und ordentlich wachsen und so gut wie alle aus den kritischen 12 Wochen raus sind. Wirklich wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch 🫶🏻 jetzt kann das Kugeln so richtig losgehen 😍
@kuro wie geht es dir? Hast du mittlerweile Symptome? Wie viel Progesteron nimmst du noch?
@peach merkt euer kleiner große dass da was in deinem Bauch wächst?
@freei Wahnsinn wie dir Zeit rennt! Schon bald Mutterschutz! 😱 wir haben einen KiWa zu verkaufen 😄 unserer war ja nur Deko. Bist du schon aufgeregt wegen der Geburt? Was sind eure Kriterien wegen der Klinik? Habt ihr eine gute Auswahl?
@me wir können endlich wieder aufatmen. Wir haben lange Wochen mit Krankheit hinter uns. Man oh man war das anstrengend. Der kleinen ging es richtig schlecht und uns hat es dann auch erwischt. Endlich sind wir alle wieder fit und der erste Urlaub steht vor der Tür. Die kleine hat sich schon zwei Zähne bekommen, isst fleißig und stellt die Wohnung auf den Kopf. Die liebe zu ihr wächst jeden Tag ins Unermessliche.
Viel denke ich in letzter Zeit an die Geburt und die Zeit auf der Neo und was ich alles anders machen würde, das frisst mich gerade innerlich sehr auf. Vielleicht muss ich dieses Trauma nochmal aufarbeiten. Viel Verständnis von Familie kommt da irgendwie nicht. Das klassische „der kleinen geht’s doch gut das ist die Hauptsache“ und was ist mit mir? Ah ich kann die Aussagen „alles wird gut“ „das ist nur eine Phase“ „alles passiert aus einem Grund“ nicht leiden. Die sind aber aktuell leider Dauergast wenn man mal das Thema anspricht. Also spreche ich nicht mehr darüber. -
Kommentar vom 16.07.2025 18:10Also mir geht es soweit ganz gut.Antwort
Bin zur Zeit nur sehr müde ...schlafe viel
Brustschmerzen haben nachgelassen.
Am 28.7 habe ich wieder normalen US Termin
Und am 30.7 muss ich zur Feindiagnostik/ETS ...ich bin so wahnsinnig gespannt auf den Termin -
Kommentar vom 17.07.2025 18:37Hallo ihr lieben 🫶🏻Antwort
Ich bin aktuell total im Stress mit vorbereiten der Gender reveal Party am Samstag ich bin so gespannt was es wird 🤭 mein Gefühl sagt junge. Der niptest war auffällig. Mein nächster Termin ist am 1.8 wieder. Mir geht es soweit super Übelkeit ist weg, hab aber echt schon einen Bauch und zwischen durch Steißbein schmerzen aber alles normal 🤭 -
Kommentar vom 17.07.2025 19:32@Michelle ich hoffe du meintest unauffällig und nicht auffällig. Ich bin gespannt ob du mit deinem Gefühl recht hast. Ich hab auch immer gefühlt, dass es ein Junge wird, aber halt weils mir für ein Mädchen zu gut ging xP.Antwort
@vaiana ich bin tatsächlich so gut wie Symptomfrei und das schon die ganze Zeit. Müde war ich wahrscheinlich durch die Progesteroneinnahme. Ich nehm heute noch zwei Kapseln und ab morgen dann nur noch eine für 4 Tage und dann bin ich durch. Ich sags immer wieder, jemand der sowas nicht erlebt hat soll einfach seinen Mund halten. Ich kann mir kaum vorstellen wie sehr du in der Situation leiden musstest, drum geh den Weg der dir gut tut.
@me 12+2 noch 2 Tage bis ichs der Familie sage. Bin schon ganz schön aufgeregt auf die Reaktion und dann auch gleich mit Bekanntgabe des Geschlechts xP
@Peach hat man den Diabetes beim Zuckertest gemerkt oder ist dir das vorher aufgefallen? -
Kommentar vom 17.07.2025 20:37@Michelle ein Glück! ☺️ Bin gespannt was du von der Party berichtest!Antwort
@kuro bisher habe ich kein Diabetes (auch in der letzten Schwangerschaft nicht), hab den Zuckertest auch noch nicht gemacht. Die Gyn meinte nur ich soll vielleicht mal den Nüchternwert überprüfen lassen einfach weil das Kind schon so groß ist, sonst hab ich Nix. Mach mir da aber erstmal keinen Kopf, mein Sohn war auch immer zu groß…
@vaiana hab jetzt erst wieder in einem Podcast gehört dass sehr viele Frauen ein Trauma von der Geburt und den ersten Tagen/Wochen haben und ihnen gesagt wird das wäre normal. Ist es nicht. Du hast auch noch wahnsinnig viel durchmachen müssen, ich kann total verstehen dass dich das noch sehr beschäftigt. Sprich mit jemandem ❤️🩹 -
Kommentar vom 20.07.2025 08:50@Peach dass du einfach weiter bist kann nicht sein? Finde das schon immer schwierig, wenn einem die Ärzte direkt Angst machen. War ja bei mir am Anfang auch so wegen dem Progesteronwert.Antwort
@Michelle und was wirds? Bin richtig aufgeregt =)
@me 12+5 gestern hatten wirs ja meiner Familie erzählt. Puh ich war schon sehr enttäuscht von der Reaktion meiner Mutter. Sie meinte ja zum Glück wär ja schlimm mit dem Haus und sie freut sich sehr. Mein Bruder hat direkt geweint, weil er ja damals mitbekommen hat, dass ich zur Zeit wo mein Papa gestorben ist eine Fehlgeburt hatte.
Dann dachte ich komm bist mutig und sagst auch gleich, dass es ne IVF war. Das haben die dann doch echt ins lächerliche gezogen, mit wie lustig mein Mann muss da in ein Zimmer und Spermien abgeben. Hat man ihn ausgefragt wies da in so nem Zimmer ist. Mir war zum heulen, ich hab immer wieder versucht das Thema umzulenken, dass des nicht lustig ist und ein schlimmer Weg aber die haben immer wieder davon angefangen.
Hab dann Abends als alle weg waren mit meinem Mann drüber gesprochen und er meinte das wäre wohl deren Art damit umzugehen. Mich hat das sehr belastet und darum bin ich dann schon um 9 völlig fertig eingeschlafen. Im Nachhinein hätte ich es lieber nicht erzählt. -
Kommentar vom 20.07.2025 10:44@Kuro: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Wann ist der nächste US bei dir? Da wird dann das Geschlecht sicher auch nochmal bestätigt. Die Reaktion deiner Familie (Mutter) macht mich auch traurig. Ihr hattet so einen schweren Weg und jetzt wird eure Freude durch sowas getrübt. Bitte lass dich davon nicht entmutigen. Empathie kann leider nicht jeder...Antwort
@Vaiana: Ach Mensch, ich denk viel an dich und euch! Wenn du das Gefühl hast, dass du etwas zu verarbeiten hast, kann ich dich nur ermutigen, es professionell aufzuarbeiten. Das Umfeld kann sich häufig nicht in einen hineinversetzen. Falls ihr ein weiteres Kind plant, ist es bestimmt auch hilfreich, wenn da keine Angst/kein Trauma mehr da ist, die das Ganze trübt.
@Rainbow: Wie schön, dass sich euer Krümel gut weiterentwickelt hat. Ich hoffe, das 1. Trimester geht jetzt für euch ohne große Schwierigkeiten vorbei und ihr dürft einfach eine entspannte SS genießen.
@Michelle: Bin gespannt auf deinen Bericht zur Gender Reveal Party!
@Peach: Wenn euer Sohn in der SS auch immer groß war, würde ich mich erstmal nicht beunruhigen lassen. Du kannst ja trotzdem auf mögliche Diabetis-Anzeichen achten (z.B. vermehrtes Durstgefühl).
@me: Ich struggle gerade irgendwie mit meinem "neuen" Körpererscheinungsbild, weil ich ja nicht nur am Bauch zugenommen habe. Versuche mich dann immer darauf zu besinnen, dass es unserem Fussel gut geht und ich soweit auch noch fit bin, was viel wichtiger ist als das doofe Gewicht. An diejenigen, die das nachempfinden können: Was hat euch geholfen? -
Kommentar vom 20.07.2025 20:01Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure lieben Worte 🫶🏻 ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen das professionell anzugehen. Hab den Schritt aber noch nicht gemacht. Immer denken ich mir „war ja nur ein Kaiserschnitt, andere hat es bestimmt schlimmer erwischt und brauchen mehr Hilfe“Antwort
@kuro so ein Bums echt! Wie gemein einfach. So eine traurige Reaktion. Das hast du nicht verdient. Vielleicht empfiehlst du denen mal die ard Doku vom Kinderwunsch, dann können sie es vielleicht besser nachvollziehen. Diese Reaktion tut mir sehr leid. Ich hoffe du kannst da ganz schnell drüber stehen und deine Schlüsse daraus ziehen.
Ich hab jetzt seitdem die kleine da ist auch immer mehr Abstriche bei der Familie gemacht. Irgendwann ist Schluss mit lustig und ich bin es leid mich immer zu erklären und immer doofe Reaktionen zu bekommen.
@michelle ich bin auch schon ganz gespannt!!!
@freei ich kann deine Gedanken total nachvollziehen. Eigentlich ist das Gewicht und das Aussehen sowas von Pups egal. Doch das sagt sich so leicht. Ich erwische mich auch immer mehr dabei und ärgere mich über die Kilos die mehr drauf sind. Doch tatsächlich muss ich sagen stimmt bei mir sehr gut der Spruch „9 Monate wachsen 9 Monate zurückwachsen“ oder wie auch immer der richtig geht 😄 die Kleine wird ja diese Woche 9 Monate und so langsam fallen auch die letzten Kilos und der Bauch geht zurück. Aber meine Hüfte ist seit der Schwangerschaft deutlich breiter und die ist noch nicht wieder wie vorher. Ich bin unendlich dankbar für die kleine und froh das wir gesund sind und das alles geschafft haben, kann deine Gedanken über die Kilos aber sowas von nachempfinden. Es wird mit der Zeit besser 🫶🏻 -
Kommentar vom 20.07.2025 20:23@FreEi tatsächlich finde ja nur ich die Reaktion schlimm. Mein Mann findet ich würde da übertreiben. Gut ich hab halt noch die ganzen Hormone dazu und bin eh immer schnell traurig. So kenn ich mich gar nicht. Das mit dem Gewicht und der Figur kann ich gut nachvollziehen. Ich hab durch die ganze Behandlung seit der letzten Schwangerschaft 11kg zugenommen. Grad hab ich dann wieder 1kg seit Beginn abgenommen aber das kommt sicher wieder. Ich versuche da nicht so viel drüber nachzudenken, es ist ja für mein Kind. Mein nächster Termin ist am 29.07. am Nachmittag.Antwort
@vaiana ja allgemein ist es ja nicht so leicht in meiner Familie und die werden sich sicher nicht die Doku ansehen. Meine Mama ist im Allgemeinen eher nicht so empatisch und kommt mit schlechten Nachrichten nicht so zurecht. Wichtiger war dass des ja teuer war und ich ja hätte noch warten können.
Weißt meine Familie ist so sehr geschrumpft durch viele Verluste, ich könnte mich da nicht distanzieren. Zumal sie sich ja trotzdem gefreut haben.
-
Kommentar vom 20.07.2025 20:45@kuro das kann ich total nachvollziehen. Mein Mann und ich haben beide nicht mehr viel Familie. Doch mussten wir für unsere Gesundheit einfach sagen das Schluss ist. Wer sich nicht meldet und kein Interesse zeigt hat Pech gehabt und wer dann noch nur meckert wenn man sich sieht bekommt auch mecker zurück. Denn viel schlimmer als jetzt kann es kaum werden.Antwort
Ich glaube auch das es für viele die keinen so langen und schweren Weg hinter sich haben extrem schwer ist diesen Wunsch nachzuvollziehen und da dann alles dafür machen möchte. Doch erhofft man sich bei der Familie dann immer ein bisschen mehr Freude und Verständnis. -
Kommentar vom 21.07.2025 09:46Hallo ihr lieben 🥰Antwort
Unsere Party war einfach nur wunderschön 🥰 wir bekommen auch einen kleinen Jungen 🤭🩵 -
Kommentar vom 21.07.2025 09:47🐷 FreEi - 29J - ⭐ - vET 07.10.2025 💙Antwort
🌈 Michelle - 27J - 2⭐️ - vET 12.01.2026🩵
Mamis:
🌷 Maiglöckchen - 38J - 4+⭐- vET 17.5. - 💙 -
Kommentar vom 22.07.2025 08:47@Michelle ach wie schön, das wird ein richtiger Jungs-Mama-Club xP erzähl ein bisschen davon, wie ist das abgelaufen? Wusstet ihrs oder habt ihr das jemand anderem übergeben?Antwort
@vaiana ja davor hab ich auch ein wenig Angst. Seit mein Papa gestorben ist, hat meine Mama nur noch Zeit für ihren neuen Freund und am Samstag hat sie dann angedeutet, dann würde sie nach der Geburt wieder öfter herkommen. Finde das iwi komisch für mich kommt sie nicht aber für mein Kind. Ich glaub was das reinreden angeht wirds kein Problem geben, das hat sie sich schon beim Sohn von meinem Bruder nicht getraut, aus Angst sie dürfte ihn dann nicht mehr sehen. Zu der Familie von meinem Mann haben wir keinen Kontakt. Ich hab seine Mutter einmal getroffen und sie war richtig scheiße zu mir, da hat mein Mann dann auch den Kontakt abgebrochen. Seine Brüder haben auch kein Interesse sich mal zu treffen und sein Papa ist 6 Monate vor meinem Verstorben, aber der hat sich auch nur gemeldet, wenn mein Mann was am PC reparieren musste.
Ich hol mal Rainbow wieder in die Liste.
🐷 FreEi - 29J - ⭐ - vET 07.10.2025 💙
🌈 Michelle - 27J - 2⭐️ - vET 12.01.2026 💙
🐈⬛ Kuroyuki - 33J - 2⭐ - vET 27.01.2026 💙
🐛Rainbow - 31J- 3⭐️ - vET 05.02.2026
Mamis:
🌷 Maiglöckchen - 38J - 4+⭐- vET 17.5. - 💙
-
Kommentar vom 22.07.2025 09:08@kuro nein wir wussten es nicht haben am Donnerstag den Zettel beim Frauenarzt abgeholt und hatten uns 2x2 so Rauch Sprühdose blau und pink geholt. Bevor es los ging hat die Freundin von meinem Causin den Zettel bekommen und uns die richtige Farbe gegeben. Sehr viele waren Team Girl haben sowohl unsere Reaktion und die Reaktion von der Familie gefilmt 🤭Antwort
-
Kommentar vom 30.07.2025 12:36@Peach wie gehts dir? Warst du schon bei deinem nächsten Termin?Antwort
@Michelle ich stell mir das mega schön vor. Ich hab leider nicht so viele Freunde um sowas auf die Beine zu stellen, sonst hätte ichs gern gemacht. Wie läuft die Namenssuche?
@me 14+1 war gestern bei meiner Gyn, die wollte eig keinen Ultraschall machen, hab aber den Ultraschall dann selbst bezahlt, weil mir das einfach Sicherheit gibt. Der Kleine entwickelt sich gut, ist sogar schon 3 Tage voraus, aber das wird jetzt nicht mehr geändert. Ich hoffe, dass er dann vllt zum Termin oder sogar davor kommt^^. Ansonsten wird mein Blutdruck immer schlimmer und mir wurde 1h spazieren gehen und Blutdrucksenker verordnet.
Heute war der erste Besuch meiner Hebamme. Erstmal kam sie zu spät weil sie sich den Termin falsch eingetragen hat. Dachte dann so ohje und ich hasse Unpünktlichkeit xP, aber war dann auch wirklich ein nettes Gespräch. Sie hat mir viele Sorgen genommen, mir aber auch viele aufgedrückt. Geburtshaus und Hausgeburt hat sie mir direkt ausm Rennen genommen, schade wäre gern zumindest in ein Geburtshaus. Sie meinte die nehmen mich nicht mit der Vorbelastung, daher muss ich in ein KH.
Habt ihr da schon Vorstellungen? Wie ist es bei euch geplant? -
Kommentar vom 30.07.2025 13:34Hi ihr ☺️Antwort
@Michelle herzlichen Glückwunsch zum Jungen! 🩵 klingt als hättet ihr eine sehr schöne Party gehabt 🥰
@kuro schade dass du dich bei der Wahl des Entbindungsortes schon einschränken musst. Für mich persönlich wäre Geburtshaus nichts gewesen weil es mir im KH einfach sehr viel Sicherheit gegeben hat zu wissen, dass sofort jemand vor Ort ist falls was ist. Und man nicht verlegt werden müsste etc. Aber da ist natürlich jede anders. Hast du denn ein paar schöne KH für die Entbindung zur Auswahl? Ich werde sicher wieder ins gleiche gehen wie bei meinem Sohn, ist nicht nur am nächsten sondern die haben da die kreißsääle und Wehenzimmer auch richtig schön gemacht, man hat alle Optionen und das ganze wird von Hebammen geleitet, der Arzt ist nur bei der allerletzten Phase der Geburt dabei falls was ist (oder natürlich wenn die Hebammen ihn holen). Hab mich da sehr wohl gefühlt letztes Mal. Versuche dieses Mal nur mich mental ein bisschen besser vorzubereiten weil bei der ersten Geburt dann doch ein paar Ängste hochgekommen sind, die das ganze wahrscheinlich schon sehr verzögert haben…
@me ich hätte am Montag eigentlich Termin zum Ersttrimester Screening gehabt. Saßen auch schon brav im Wartezimmer, dann hieß es ups, sie hätten da nen Fehler gemacht, ich darf den Harmony Test erst in zwei Tagen machen. Haben den Termin dann (aus zeitgründen) auf nächsten Montag verschoben, hat mich echt geärgert auch weil im Wartezimmer ja immer ein paar Sorgen aufkommen und wir den Krümel am Ende dann doch nicht sehen durften… naja. Wenigstens müssen wir dann nicht so lange auf den Anruf warten welches Geschlecht es ist 🥲
Das mit der Mädchen / Jungen Frage nervt mich langsam ein bisschen weil mir von ein paar Menschen, leider auch in der (erweiterten) Familie vermittelt wird dass ich ja sicher unbedingt ein Mädchen will und es für meinen Sohn ja auch so toll wär ne Schwester zu haben (ein Bruder wohl nicht?!). Meine gesamte Familie tippt aus verschiedenen Gründen auf ein Mädchen. Ich glaub inzwischen eher Junge 🤣 versuche mich da nicht so sehr von beeinflussen zu lassen, aber irgendwie ist da schon ein gewisser Erwartungsdruck, dabei hat man es ja gar nicht in der Hand und beides sollte gleich toll sein.. bin froh wenn die Frage endlich geklärt ist und einfach alle damit leben müssen wie es ist 😅 -
Kommentar vom 31.07.2025 04:21@kuro der Name steht fest, er wird Mateo heißen. Den Namen haben wir seid unserer Kiwu Reise und jetzt wo wir wissen das es ein Junge ist war klar das ist unser Name 🤭Antwort
@peach ach wie ärgerlich und blöd ist das denn, zum Glück ist die Woche bald schon wieder rum. Ich darf den kleinen Freitag wieder sehen und merke wie nervös ich werden umso näher der Termin kommt -
Kommentar vom 01.08.2025 08:21@Peach ja laut meiner Hebamme darf ich alle KH nehmen. Das ist gut weil ich schon die ganze Zeit eins im Auge hab^^. Als Rettungssanitäterin hab ich mich bei den Schwangeren die ich transportiert habe umgehört und da gab es einen klaren Favoriten. Die Kinderklinik wäre im Notfall zwar fast 10 km entfernt aber ich möchte auf keinen Fall in unsere Uni.Antwort
Ich versteh immer wieder nicht, wie das passieren kann, wie weit bist du denn? Bei mir wurde der NIPD bei 9+6 gemacht und ich hätte den schon bei 9+0 machen können. Heißt ihr nehmt auch das Geschlecht mit? Hab das nicht bereut, weil am Montag hätte mans im Ultraschall nicht gesehen und dann hätte ich nochmal 4 Wochen warten müssen. Übrigens bei Michelle und mir hat ja die Vermutung gestimmt, vllt bei dir auch^^. Man kann das Geschlecht eh net beeinflussen und das ist auch gut so.
@Michelle ach schön, dass ihr dann auch gleich bei eurer Wahl geblieben seid. Wir haben nochmal alles umgeworfen, aber er kriegt jetzt zwei Namen, mit dem zweiten ist mein Mann nicht so glücklich aber das ist mir egal, muss ja schließlich ich auf die Welt bringen xP
@me 14+3 ganz vergessen euch zu sagen, ich hab ne Hinterwandplazenta, was vllt erklärt, dass ich meine den Kleinen jetzt schon zu spüren^^ -
Kommentar vom 01.08.2025 09:44Hallo ihr lieben 🥰Antwort
Ich war heute 16+4 wieder beim Gyn, alles super und hat stolz Präsentiert das er ein Junge ist und Schluckauf hat er auch 🥹 in 4 Wochen ist dann das organscreening konnten aber heute schon einiges sehen