menü
My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2025 10:16
    Hallo ihr lieben 🫶🏻
    Ich bin mittlerweile 35+2, hatte am Montag die Anmeldung im Krankenhaus zur Geburt. Der kleine ist mittlerweile 47cm groß und 2600g schwer. Morgen habe ich dann wieder einen Termin bei meiner gyn. Mir tut mittlerweile alles weh und mein Bauch hat sich auch schon gesenkt
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.12.2025 09:20
    @Michelle wie fandest du die Anmeldung im KH?

@vaiana es ist beides möglich, je nachdem wies mir geht, kann auch einfach nur eingeleitet werden, da die Plazenta hochgewandert ist.

@me 34+1 ich bin nun alle 2 Tage im Krankenhaus. War letzte Woche mal 2 Tage stationär, weil sich mein Blutdruck nicht einstellen lässt. Bei mir wird jetzt jedes Mal Blut abgenommen und man wartet bis meine Werte voll abrauschen und dann wird geschaut, dass er auf die Welt kommt. Die Präklamsiemarker sind nun so hoch, dass auch der letzte Arzt nicht mehr dran zweifelt und mir wurde schon gesagt, dass spätestens an 37+0 eingeleitet wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2025 11:25
    Hallo ihr lieben 🫶🏻

@kuro war tatsächlich nichts besonderes der kleine wurde noch mal ausgemessen 47-48cm und 2600g. Und wir sind meine Wunschliste für die Geburt durch gegangen. Wie ist das für dich zu wissen das es dann bald los geht ?

@me ich bin heute 36+2 mein Bauch hat sich schon sehr gesenkt ich bin gespannt ob der vlt doch noch ein Dezember Baby wird.
    Antwort
Seite 25 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern