menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2024

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2024 14:31
    Ich versuche jetzt auch auszuharren. Aber es ist verdammt schwierig für mich. Wenn ich ein paar Symptome mehr hätte, würde ich mich auch etwas mehr in Sicherheit wiegen. Naja noch 2 Wochen und 5 Tage xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2024 08:17
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin regelmäßig zur HCG Kontrolle bei der Hebamme. Dieser steigt sehr gut an. Das beruht mich sehr. Nun hab ich mir für Donnerstag einen Termin beim FA gemacht. Da bin ich dann in der 7.woche.

    Ich hoffe euch geht es allen gut. Kommt gut ins Wochenende :)

    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall

    😉Jaba90 - 33J. - 1Kind- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 22.4. Ultraschall

    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3.Kinder - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin

    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 9.12.24 1.Termin 03.04.2024
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 05.04.2024 08:24
    Guten Morgen,

    Am Donnerstag in der 7ssw sieht man bestimmt etwas. Bei meinem 1.Sohn 2009 hat man einen kleinen Minipunkt von 1,7mm gesehen.😀

    Ist es nicht verrückt was da in uns passiert und dennoch so klein? Aber man sagt ab 21 Tage nach der Empfängnis beginnt das Herz zu schlagen. Wie kleinen dieses Herz doch ist, und doch berührt es unseres so riesig♥️
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 05.04.2024 09:22
    Guten Morgen Mädels.

    Also hab gerade den Anruf bekommen, mein Blut hcg was am Mittwoch abgenommen wurde ist über 1000

    Soll am Donnerstag den 11.4 hin kommen 😀

    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall

    😉Jaba90 - 33J. - 1Kind- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 22.4. Ultraschall

    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3.Kinder - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin

    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 9.12.24 -nächster Termin 11.04.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2024 12:45
    Hallo zusammen,

    Ich habe meinen Termin auch vorziehen können und hab meinen ersten Termin jetzt am Mittwoch 10.4. Laut App bin ich dann bei 6+2. Ich hoffe soo sehr, dass man dann schon etwas sieht.

    Am 23.4. habe ich dann auch das Kennlerngespräch mit meiner Hebamme

    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2024 12:45
    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall

    😉Jaba90 - 33J. - 1Kind- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 10.4. Ultraschall

    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3.Kinder - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin

    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 9.12.24 -nächster Termin 11.04.2024
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 05.04.2024 13:47
    Ja das du nun eher Termin hast. Is ja spitze.

    So geht's Eig ganz gut. Rechts meine Leiste nervt mich. Is kein Schmerz eher so ein druck.. mal da mal weg.
    Ansonsten mal müde. Mal voller Energie mal etwas übel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2024 07:21
    Ich bin heute bei 6+2 ein Termin habe ich noch nicht, da meine gyn noch Urlaub hat.
    Wie geht's euch allen.?
    Ich habe in dieser Schwangerschaft sehr mit Müdigkeit und frieren zu tun das hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht.
    Hoffe es wird schnell besser

    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 07.04.2024 08:17
    Guten Morgen.

    Heute nacht dachte ich meine Brüste platzen und ab 16uhr werd ich immer sehr müde.
    Meine mutterbänder ziehen schon gut. Gerade auch mal links.

    Rechts is jetz gestern nur abends dieser Druck gewesen.

    Wie lang hat die FÄ noch Urlaub? Aber dann sieht man zumindest schon was🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2024 16:27
    Hallo zusammen

    @sternchen ... krass, dann musst du danach wenigstens nicht mehr lange auf einen Termin warten :-)

    @me Manchmal hab ich das Gefühl ich wäre schon im 5. Monat und so fühlt sich mein Bauch dann auch an. Dann gibt es Tage, da habe ich garnichts. Heute hab ich schon den ganzen Tag mit Übelkeit bzw flauem Magen zu kämpfen.... Naja insgeheim hab ich mir ja ein paar Symptome mehr gewünscht. xD

    Ich bin sooo gespannt was man am Mittwoch dann schon sieht
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 09.04.2024 15:28
    Liebe Dezember-Mamis 2024,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir wichtige Infos und Tipps rund um Schwangerschaft, Geburt und die Babyzeit direkt auf euer Handy 📲. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2024 13:26
    Hallo zusammen

    Ich hatte heute meinen Termin bei 6+0 und man hat außer einer Fruchthöhle von einem knappen cm nichts gesehen. Die Ärztin meinte die Ränder sind nicht glatt und man könnte am Rand eine Embryonale Anlage erahnen. Aber sie war sich nicht sicher und konnte mir deswegen noch keine SS Bestätigung geben. Ich habe jetzt am 22.4. den nächsten Termin und hoffe sooo sehr, dass man dann etwas erkennt. Ich bin jetzt ziemlich down, weil ich tatsächlich dachte, dass man schon mehr sieht und mir natürlich mehr erhofft habe. Naja, jetzt kann ich leider nur abwarten und hoffen, dass man beim nächsten Termin etwas sieht.

    SS Symptome sind auf jeden Fall voll da. Ich habe mittlerweile die richtig typische Morgendliche Übelkeit.

    Ich hoffe euch geht es gut?
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 10.04.2024 13:57
    Hallo jaba,
    Ja soetwas hab ich fast vermutet.
    Aber is doch eine Fruchthöhle schonmal gute das man die gesehen hat.

    Bleib guter Dinge meine Liebe.

    Mir wird es morgen bei 5+3 ähnlich ergehen wie dir.

    Ist es dein 1.Kind,?

    Hab auch Symptome. Aber am meisten an den Brüsten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2024 15:47
    Nein ist meine zweite SS. Aber durch die zwei FG und die Blasenmole bin ich natürlich sehr ängstlich.vei Leah war ich bei 6+5 das erste Mal beim Ultraschall,da hätte man schon Dottersack und ein kleines Würmchen gesehen. Deswegen hatte ich gehofft , dass man heute auch was sieht. Aber ich fand ja die Fruchthöhle verhältnismäßig groß. 🤔. Naja nun heißt es noch 10 Tage abwarten und dann hoffe ich , dass man etwas sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 10.04.2024 16:02
    Ach na klar. Das ist verständlich

    Das hat ich grad gar nicht auf dem Schirm.

    Ja bei meinem 1.kind war ich in der 7ssw. Denke Ende und da hat man ihn grad so gesehen.

    Letztes Jahr bei 6+6 hat man ein kleinen Punkt mit flackern gesehen. Aber ich denk es kommt auch immer drauf an wo sich die Krümmel eingenistet haben.

    Wie waren denn bei der Blasenmole deine Symptome?
    Meine Schwägerin hatte das auch 2x je vor ihren beiden Kindern einmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2024 17:06
    Bei der Blasenmole waren meine Symptome ganz schlimm. Also wirklich nach jedem Essen erbrechen und extremen Druck auf den Magen. Also so fühlen sich die Symptome jetzt nicht an. Und die FÄ hat auch gesagt, dass es nicht nach einer Blasenmole aussieht.

    Ohje zweimal Blasenmole ist schon heftig... Bei mir hat die eine gereicht mit 2x Ausschabung und 2 Zyklen MTX Therapie. Brauchte deine Schwägerin auch MTX?

    Naja 6+6 ist auch nochmal was anderes als 6+0.. da kommt es ja tatsächlich auf jeden Tag an. Ich versuche jetzt einfach optimistisch zu bleiben und die 12 Tage rumzubekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2024 17:07
    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall

    😉Jaba90 - 33J. - 1Kind- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 22.4. Ultraschall

    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3.Kinder - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin

    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 9.12.24 -nächster Termin 11.04.2024
    Antwort
  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 10.04.2024 17:16
    Hallo ihr lieben, ich habe am Wochenende positiv getestet und am Montag wurde bei mir auch sofort Blut abgenommen, am 18.04 darf ich dann endlich zum Ultraschall Termin. Ich hatte leider auch schon eine FG damals in der 9 ssw, dementsprechend bin ich extrem nervös ob dieses Mal alles gut gehen wird. Wir erwarten unser erstes Kind 🙈

    Herzlichen Glückwunsch an euch 💕
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 10.04.2024 20:06
    Jaba, ich habe das verwechselt. Sie hatte vor jeder Schwangerschaft je ein Windei und diese sind selbst abgegangen.

    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch ChrissyGirl

    Eine schöne Schwangerschaft.

    Das du aufgeregt bist, kann ich sehr sehr gut nachvollziehen. Bleib positiv
    Antwort
  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 11.04.2024 10:34
    Mich macht es ganz nervös das ich mal sehr starke Symptome habe wie Übelkeit aber dann wieder sehr schwache und dann noch eine Woche zu warten ist wirklich eine riesige Qual 🙈😅 mei Mann sieht das ganze noch sehr locker, da er nicht wieder enttäuscht werden möchte wie damals 🙈



    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall

    😉Jaba90 - 33J. - 1Kind- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 22.4. Ultraschall

    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3.Kinder - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin

    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 9.12.24 -nächster Termin 11.04.2024

    🦋 Chrissygirl - 27J. - 1⭐ - 15.12.24 - nächster Termin 18.04.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 12:39
    @ Isa ahh okay, ja das ist natürlich etwas anderes. Aber natürlich auch nicht schön

    @Chrissy: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :-) Ich kann das mit der Angst und den Symptomen voll und ganz nachvollziehen. Ich habe heute morgen auch schon wieder Panik geschoben weil mir nicht schlecht war. Mittlerweile ist mir wieder so kotz übel das ich mich schon wieder darüber ärgere die paar Stunden ohne Übelkeit nicht genossen zu haben xD.

    Leider können wir alle nur geduldig sein und versuchen positiv zu bleiben. Es fällt einem echt schwer, aber was anderes kann man zur Zeit einfach nicht machen
    Antwort
  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 11.04.2024 13:46
    Danke dir :) auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch :)

    Es ist faszinierend wie der Körper auf alles reagiert, ich habe teilweise solche Energieschübe das ich am liebsten die ganze Wohnung putzen und aussortieren möchte :)

    Und dann ist wieder alles weniger und man macht sich Sorgen, aber die Zeit ohne Übelkeit auszunutzen kenn ich und kann dich da komplett verstehen, bereue es auch wenn ich mich nicht irgendwie drüber freue wenn mir mal nicht schlecht ist xD

    Ja die positiven Gedanken dürfen wir alle auf keinen Fall verlieren, es wird schon alles gut werden bei uns allen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 11.04.2024 14:04
    Hallo ihr Lieben.

    Das mit den Symptome geht uns wohl allen so.

    So war heut ja bei der Ärztin. Laut ihr 5+5,laut mir 5+3🤣 was ja völlig Wurst is.
    ET:7.12 und naja Fruchthöhle war zu erkennen. Und auch der Dottersack und auch man dachte das kleine Minimenschlein von 1,52mm zappeln zu sehen.
    Hab somit meine Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen und Blutabnahme für den Mutterpass🥰

    Ich war so glücklich und froh echt.

    Sie hat mir dann noch Nausema für Übelkeit mitgegeben und ich darf nun am 3.5 wieder kommen♥️

    Macht euch nicht zu verrückt, außer warten bleibt nix übrig. Und denke dran eure Angst spürt das kleine schon. Versucht euch zu entspannen


    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall

    😉Jaba90 - 33J. - 1Kind- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 22.4. Ultraschall

    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3.Kinder - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin

    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 7.12.24 -nächster Termin .03.05.2024

    🦋 Chrissygirl - 27J. - 1⭐ - 15.12.24 - nächster Termin 18.04.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 21:22
    Hallo ihr lieben,

    @jaba gib die Hoffnung nicht auf.
    Ich war bei meinem ersten Kind damals bei 6+2 beim Arzt. Man hat gerade so einen dottersack erahnen können.
    Mein Arzt sagte damals nur wir schauen in zwei Wochen nochmal.
    Zwei Wochen später war alles super :)
    Es muss ja nur die einnistung was länger gedauert haben :)
    Also weiterhin positiv denken 🥰

    @isa schön das dein Termin heute so schön gelaufen ist:)
    Das freut einen immer.
    Und diese Erleichterung hört man bei dir beim lesen 🤭

    @chrissy herzlich willkommen und eine tolle Schwangerschaft:)

    @me ich habe immer noch keinen Termin.
    Bin heute bei 6+6.
    Meine Ärztin ist noch im Urlaub 🤭
    Mal sehen wann ich dann einen Termin bekomme.

    Symptome hab ich außer Müdigkeit eigentlich gar nichts. Mir war zwischendurch mal etwas schlecht aber nichts dolles.
    Aber diesmal hatte ich eine Einnistungsblutung. Hatte ich bei den anderen nicht.
    Hattet ihr sowas ?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 11.04.2024 21:35
    Danke Sternchen, ja ich bin etwas erleichtert.♥️

    Naja solang du vor der Geburt mal vorbei schaust 💪😅

    Ich hatte keine Blutung aber einen ziemlichen zugschmerz😍 da wusste ich. Es ist gelandet 💪😅🌈
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern