menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2024

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2024 17:24
    Witzig @chrissy dann wohnst du ja ganz bei mir in der nähe. Ich komme aus Düsseldorf 🤣
    Das mit der Testerei kenne ich zu gut. Bei meinem zweiten Kind hatte ich das, da ich vorher die frühen Abgänge hatte.


    @strawberry herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Runde :)
    Für das Warten wirst du belohnt. Dann siehst du nicht nur einen kleinen Punkt sondern wesentlich mehr.
    Ich versuche es mir immer so schön zu reden 🤭


    Heute ist mir immer mal wieder schwindelig. Ich hoffe das das schnell wieder vorbei ist und einmalig ist.
    Nächste Woche kann ich endlich meine gyn anrufen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2024 20:31
    Guten Abend ihr Lieben :)

    Wie schön, dass es schon eine Dezember Gruppe gibt und wow ihr habt schon viel geschrieben :D

    Kurz zu mir: Ich heiße Julia, bin 29 Jahre alt und komme aus Bremen. Im August 2023 bin ich zum ersten Mal Mama geworden. Meine Tochter ist nun 8 Monate alt und ich bin erneut schwanger. Wahnsinn!

    Am 04.04. habe ich positiv getestet und gestern war ich bereits bei meiner FA (aber auch nur weil ich eh einen Termin dort hatte zur Vorsorge). Wie ich erwartet habe konnte man nur eine Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Am 30.04. ist mein nächster Termin und ich hoffe, dass das Herzchen bis dahin schlägt (vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine FG in der 7 ssw).

    Schreibt ihr nur hier oder habt ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe? 😊

    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall
    😉Jaba90 - 33J. - 1Kind- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 22.4. Ultraschall
    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3.Kinder - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin
    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 7.12.24 -nächster Termin .03.05.2024
    🦋 Chrissygirl - 27J. - 1⭐ - 15.12.24 - nächster Termin 18.04.2024
    🍓strawberry_321 – 31J., kK – ET ca. 21.12. – erster Termin 14.05.2024
    🌸 Juli_94 - 29 J., 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.12.24 - nächster Termin 30.04.24
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2024 08:26
    Hallo zusammen

    @ Strawberry und Juli. Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch 😄😊

    Heute morgen dachte ich Mal , dass die Übelkeit besser wird. Aber das war leider nur von kurzer Dauer . Boah ich hoffe sie sehr das das bald besser wird.

    Also ich würde bei einer WhatsApp Gruppe auch mitmachen 😊

    T minus 5 Tage 😂
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 17.04.2024 08:30
    Guten Morgen,

    Erstmal herzlich willkommen an die neuen bald Mamis 🎉♥️

    Bei mir ist die Übelkeit auch fast durchgehend da. Und Abneigung gegen manches Essen plötzlich, dass hatte ich in noch keiner Schwangerschaft.
    Kein Brot,Kaffee,Schokolade, wenn ich nur dran denke wir mir schlechter.

    Übrigens gegen Übelkeit hat mir die Frauenärztin >Nausema gegeben. Ist pflanzlich und hatte ich bis jetz in jeder Schwangerschaft.

    Ich geh jetz mal einkaufen. Übelkeit is heut natürlich auch mit am Start.

    Manchmal denk ich schon. Es werden 2. Weil so neue Dinge dazu kommen, sonst war doch das befinden in den Schwangerschaften davor irgendwie ähnlich 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2024 08:35
    Kaffee kann ich auch nicht trinken. Nur diesen kalten Kaffee der voll Zucker ist 😂
    Einkaufen gehen mit Übelkeit ist soo ätzend.

    @Isa hilft das Nausema ? Weil ich brauche was anderes als das Cariban. Das haut mich Kreislaufmäßig total um
    Antwort
  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 17.04.2024 11:30
    @Sternchen das ist ja wirklich genau um die Ecke xD

    @Juli herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ^^

    Also gestern und heute morgen ging es mir eigentlich sehr gut, da hab ich mir schon sorgen gemacht ob alles gut ist, jetzt ist meine Übelkeit wieder da und ich denke mir nur, hätte ich mich mal drüber gefreut das es mir etwas besser ging xD
    Bis jetzt habe ich aber noch keine Abneigungen gegen etwas, das einzige was ich merke ist das ich ab und zu ziemlichen Heißhunger habe, aber nie auf was bestimmtes, weiß nicht ob man verstehen kann was ich meine xD

    Also eine Whatsapp Gruppe hört sich ziemlich gut an xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2024 12:38
    Huhuuu
    Guten morgen ihr lieben:)
    WhatsApp bin auch dabei. Wenn ihr mögt schickt mir eure Nummern privat dann eröffne ich eine Gruppe und füge euch hinzu :)
    Ist wahrscheinlich leichter der Austausch über WhatsApp als hier im Forum 🤭🤭

    Einkaufen mit übelkeit stell ich mir auch mies vor.
    Mir ist nach wie vor schwindelig vor allem wenn ich nach unten schau 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 17.04.2024 12:59
    Also bei mir hilft das Nausema. Man darf 3x täglich 1 nehmen. Also das hilft meist.

    WhatsApp klar warum nicht 😊

    Morgen muß ich übrigens zum Betriebsarzt.
    Hab mein Schlüssel in der Arbeit aber schon abgeben sollen😅 also ich geh sowieso ins BV bzw bleibe im BV.

    Es kam sogar schon der Zettel von der Arbeit wegen Elternzeit 😅
    Dabei läuft mein Vertrag leider eh zum 31.12.24 aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 18:27

    @ChrissiyGirl: Meine Frauenärztin macht generell immer erst ab der 8. SSW einen Ultraschall. Da sie in der Woche keine Termine mehr frei hatte, ist es nun die 9. geworden.

    @Sternchen: Ja, das ist auch meine Hoffnung, dass ich dann zumindest schon etwas mehr sehe. 😊 Wie geht’s dir mit den Schwindelanfällen? Hat sich das wieder verzogen?

    @Juli: herzlich willkommen & herzlichen Glückwunsch! 😊 Wow, da hat es sehr schnell wieder geklappt bei euch. Ich hätt auch Lust auf eine WhatsApp-Gruppe.

    @Jaba: Oh Mann, das klingt ja echt mies, mit der Übelkeit. vlt. gibt es noch was Pflanzliches/Homoöpathisches, das du probieren könntest? Ich fiebere schon sehr mit dir, bis zu deinem nächsten Termin. T-4 😊

    @Isa: Heißt dass, du kannst jetzt in Frühkarenz gehen? Das mit dem Vertrag ist doof. Vlt. hast du ja die Möglichkeit, nach der Karenz wieder einen neuen zu bekommen? Aber bis dahin ist ja jetzt eh noch viel Zeit, da kann sich noch viel ergeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2024 10:19
    Ja zum Glück ist der schwindel wieder weg 🥳🥳 das erleichtert vieles.

    Wie geht's dir denn @strawberry?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2024 11:50
    @strawberry. Ich hab mir jetzt Mal das Nausema geholt. Tatsächlich ist die Übelkeit seit ca zwei Tagen erträglicher geworden, Gott sei Dank.

    Ohh ich bin auch schon soo aufgeregt wegen morgen. Ich hoffe ich kann nach dem Termin etwas beruhigter sein ☺️

    T minus 1 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 06:59
    Wie war dein Termin, Jaba? Gott sei Dank hat dir Nausema geholfen. Muss ich mir gleich merken, falls ich es auch noch brauche.

    Ich bin derzeit sehr müde, könnte am Vormittag meist schon ein Schläfchen gebrauchen. 🙈 allerdings habe ich momentan viele Nachtdienste, das könnte auch mitspielen. Habt ihr auch so mit der Müdigkeit zu kämpfen? Wollte eigentlich keinen Kaffee mehr trinken in der SS, aber manchmal schaffe ich es nicht anders. :/

    Seit ein paar Tagen ist mir durchgehend flau im Magen (außer während und kurz nach dem Essen), ansonsten geht's aber noch. Bin allerdings auch erst im der 6. Ssw.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 07:04
    Guten Morgen,

    Mein Termin war nicht gut. Man hat in der FH immernoch nichts gesehen. Sie ist zwar gewachsen , aber kein Embryo oder DS drin. Außerdem waren da auf einmal noch zwei andere FH's oder Zysten oder andere Gebilde , die die Ärzte nicht deuten konnten. Ich muss heute ins KKH und werde wahrscheinlich eine Ausschabung bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 12:46
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe am Montag nach einer Fehlgeburt im Dezember wieder positiv getestet. Vor meiner Tochter hatte ich auch eine Fehlgeburt, deshalb ist gerade die Anfangszeit sehr aufregend.

    strawberry: ich trinke morgens auch noch Kaffee... und habe auch bisher nur ein Ziehen im Unterleib. Die Übelkeit kam in den letzten Schwangerschaften immer pünktlich zur siebten Woche.

    Jaba - das tut mir so unheimlich leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 07:30
    Ach, das tut mir so leid, Jaba. 😢 weiß gar nicht, was man da Tröstendes sagen könnte. :/ ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 07:34
    @Soldeverano: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)
    Ja, die erste Zeit ist echt nicht so entspannt, immer dieses Hoffen und Bangen. Wann hast du denn deinen ersten Gyn-Termin?
    Du bist dann jetzt wsl 4./5. Woche, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 11:12
    Hallo ihr lieben,

    Wie geht's euch ?
    @Soldeverano Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft.
    Gerade wenn man eine FG schon hinter sich hat ist die Aufregeung unglaublich groß. Aber wir denken positiv.

    @jaba es tut mir unfassbar leid was dir passiert ist. Ich hoffe du hast jetzt wenigstens keine Schmerzen und es geht dir den Umständen entsprechend gut.

    @strawberry ich drück die daumen das du von der übelkeit verschont bleibst.

    Ich werde nächste Woche endlich mal einen Termin bei meinem gyn bekommen bin dann aber auch schon in der 10ten Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 12:34
    @ Strawberry: Ich habe nächsten Donnerstag meinen ersten Termin. Da bin ich Ende 6. oder Anfang 7. Woche. Eigentlich hätte ich lieber einen späteren Termin gehabt, um sicher sagen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist. Auf der anderen Seite würde ich es falls das der Fall ist, schon gerne bald dem Arbeitgeber mitteilen (gerade wegen der extremen Übelkeit, die ich ehrlicherweise bei allen 3 Schwangerschaften hatte). Strengen dich die Nachtdienste mehr an als sonst?

    @ Sternchen: Ja, ich bin erstmal positiv eingestellt. Ich soll wohl einfach nur Winter-Babys bekommen. :)
    10. Woche ist echt schon spät! Aber mit deinen Kindern bist du wahrscheinlich gut abgelenkt. :)

    @ Jaba: Wie ist es ausgegangen? Wartet man nach der Ausschabung nun auf die Histologie?

    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall
    😉Jaba90 - 33J. - 1Kind- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 22.4. Ultraschall
    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3.Kinder - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin
    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 7.12.24 -nächster Termin .03.05.2024
    🦋 Chrissygirl - 27J. - 1⭐ - 15.12.24 - nächster Termin 18.04.2024
    🍓strawberry_321 – 31J., kK – ET ca. 21.12. – erster Termin 14.05.2024
    🌸 Juli_94 - 29 J., 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.12.24 - nächster Termin 30.04.24
    :-) Soldeverano - 33 J., 1 Kind, 4.Schwangerschaft -> ET 26.12.24, erster Termin 2.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 13:06
    Hallo zusammen,

    ich würd mich gern zu euch gesellen: so grad eben hab ich noch den ET 2024 geschafft :-)

    Kurz zu mir: Wir haben jetzt 8 Zyklen probieren dürfen und nun bin ich ganz frisch schwanger - 5.SSW. Ich habe bereits ein Kind und wir freuen uns jetzt auf Zuwachs.
    Mir gehts soweit gut bis auf Schwindel und höllischen Durst. Mein Termin beim Arzt ist leider erst am 23.05, also 9.SSW, wenn ich richtig gerechnet habe. Recht spät, vor allem weil ich gern wüsste wie mein Status beim Toxo&CMV ist. Bei der letzten SS war ich da negativ und mit Kleinkind ist das nochmal herausfordernder sich da nicht ausgerechnet jetzt mit anzustecken.

    Teilt ihr eure Schwangerschaft beim AG dann mit Woche 12 mit? Oder schon eher?

    @Jaba: Es tut mir unglaublich Leid für dich! Ganz viel Kraft und Stärke für dich und deinen Partner!

    @strawberry: Darf man schwanger überhaupt noch Nachtdienste machen? Ich dachte da gibts diese Regelung von 6-20 Uhr oder so?


    🐛 Vaiana24 - 27J. - 3.SS - kK- 2⭐️ - ET ca. 03.12. - nächster Termin 11.04. Ultraschall
    😉Jaba90 - 33J. - 1K- 2⭐️- ET ca 5.12. - nächster Termin 22.4. Ultraschall
    🦊 sternchen 3005 - 33J- 3K - 3⭐️- ET ca. 01.12.- noch kein Termin
    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟- ET 7.12.24 -nächster Termin .03.05.2024
    🦋 Chrissygirl - 27J. - 1⭐ - 15.12.24 - nächster Termin 18.04.2024
    🍓strawberry_321 – 31J. - kK – ET ca. 21.12. – erster Termin 14.05.2024
    🌸 Juli_94 - 29 J., 1 K - 1⭐️ - ET 13.12.24 - nächster Termin 30.04.24
    :-) Soldeverano - 33 J., 1 K, 4.Schwangerschaft -> ET 26.12.24, erster Termin 2.5.
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - ET 30.12. - erster Termin 23.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 13:11
    Hallo nochmal von mir ..
    Also ich war gestern im KKH weil mein HcG Wert bei 62000 war und wieder der Verdacht einer Blasenmole im Raum stand / steht. Im Ultraschall sah es nicht nach Blasenmole aus. Aber es würde definitiv eine nicht intakte SS bestätigt. Also wurde ich gestern noch ausgeschabt. Die Ärztin meinte das Gewebe sah wohl auch nicht nach Blasenmole aus. Es wird eingeschickt und untersucht und je nachdem was dabei raus kommt wird weiter gesehen. Ich muss jetzt wieder HCG Kontrollen machen lassen bis es auf null ist und dann wird überlegt wie wir weiter verfahren werden...
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 25.04.2024 13:47
    @Fedora das ist ja großartig 😀 dann hat der Urlaub und das abschalten doch etwas gebracht. Herzlichen Glückwunsch


    @Jaba, mmh das is ja wirklich ein hoher HCG und ich bin gespannt was beim einschicken raus kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2024 22:59
    @jaba ich wünsche euch ganz viel Kraft. Und hoffe das ihr schnell Ergebnisse bekommen werdet.

    @Fedora herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:) und herzlich willkommen in der Runde
    Tatsächlich weiß ich noch nicht wann ich mit meinem AG sprechen werde.

    @soldeverano bis nächste Woche Donnerstag geht es jetzt bestimmt ganz fix 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2024 08:19
    @Sternchen: Bei dir wird’s ja jetzt bald spannend mit dem 1. Gyn-Termin. 😊 Ich drück dir die Daumen dass alles so ist, wie es sein soll!

    @Soldeverano: Ja, es hat alles Vor- und Nachteile mit den frühen bzw. späten Terminen. Aber in deinem Fall ist es wsl. aufgrund der Übelkeit eh besser, wenn du bald die Bestätigung für den Arbeitgeber hast.
    Derzeit habe ich nicht das Gefühl, dass mich die Nachtdienste mehr anstrengen als sonst. Ich habe ruhende Nachtdienste, d.h. ich darf zwischen 23:00 Uhr und 5:00 schlafen, sofern alles ruhig ist. Das macht es etwas einfacher, als bei "richtigen" Nachtdiensten.

    @Fedora: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich! 😊 <3 Jetzt sind fast alle aus unserer Monats-Hibbelgruppe wieder hier vereint. 😊
    Mein 1. Termin ist auch erst in der 9. SSW. Darf ich fragen, was es mit dem Status bzgl. Toxo &CMV denn genau auf sich hat? Kenn mich da leider noch kaum aus, bzw. weiß ich nicht, ob ich schon Toxoplasmose hatte. Weiß nur, dass ich diesbzgl. gerade jetzt mehr aufpassen sollte.
    Ich hab vor, meine SS erst in der 12. Woche meinem Chef mitzuteilen. Von da an darf ich keine Nachtdienste mehr machen und auch sonst ganz viele Sachen nicht mehr. Bin dann gefühlt nur mehr zur Deko in der Arbeit.^^ Wie willst du es handhaben?

    @Jaba: Es tut mir so leid, dass du das alles mitmachen musst. 😢 Ich hoffe, du bekommst bald die Ergebnisse und sie finden schnell was raus, das euch hilft, damit ihr wieder weiter machen könnt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2024 07:55
    @Isa: Ja, scheint tatsächlich geholfen zu haben. Bin zwar mit dem ET echt unzufrieden, weils echt nah an Weihnachten ist und wenn ich ausgerechnet über die Feiertage im Krankenhaus wäre und dadurch Weihnachten mit meinem Ältesten verpassen würde – das würd mich schon traurig machen. Leuchtende Kinderaugen sind schon was tolles…

    @Sternchen: Danke dir! Wie geht’s dir soweit?

    @Jaba: Hoffentlich finden sie die Ursache und du kannst das alles gut verarbeiten! Es tut mir so unendlich Leid für dich!

    @strawberry: Toxoplasmose und CMV sind für den Fötus relativ gefährlich, wenn man sich damit in der SS erstmalig ansteckt. Für den Erwachsenen ist das eine kaum nennenswerte Infektion. Der Test ist eine Igel-Leistung (also muss man selber zahlen) und es wird Blut dafür abgenommen – wird aber eh idR beim ersten Termin für HIV-Test etc., ist also nur ein Röhrchen mehr, das abgezapft wird. Wenn der Test negativ ausfällt, wie bei mir damals, musst halt besonders aufpassen: Bei Kontakt mit Sand/Erde/… (also Gartenarbeit) oder wenn man eine freilaufende Katze hat, die das an den Pfoten mit reinbringen könnte, dann standardmäßig nochmal extra aufpassen bei Wildfleisch bzw. alles gut durchbraten... Wenn du beides schon hattest, also positiv bist, ist das recht easy, weil du dann Antikörper hast und wenig/gar kein Risiko fürs Baby vorhanden ist. Jetzt hab ich zwar keine Katze, aber ein Kleinkind zu Hause und mit dem geh ich natürlich auf den Spielplatz und er kann mir die Seuchen dann nach Hause bringen, weswegen man da nochmal besonders auf Hygiene achten muss und ich zB auch nicht vom Löffel oder Teller des Kindes essen sollte. Daher würde ich gerne wissen, wie vorsichtig ich sein muss oder ob ich mich vielleicht in den letzten zwei Jahren doch damit infiziert habe und somit nicht ganz so vorsichtig dahingehend sein muss.
    Jetzt mal so grob – das kann dir dein Arzt sicher dann alles nochmal genauer erklären.

    Meine SS bekommt mein AG frühestens in der 12. Woche mitgeteilt. Wüsste nicht, warum eher. Arbeite am Schreibtisch in der Industrie und außer, dass ich mich von der Verarbeitung fern halten muss, was mir nicht schwer fällt, seh ich keine Gefährdung.
    Aber ich freu mich schon drauf, weil mein Chef nicht so die hellste Kerze auf der Torte ist und der vermutlich erstmal ziemlich überfordert sein wird.

    Aber du kannst dich dann ja perfekt vorbereiten, wenn es jetzt entspannt wird bei dir bei der Arbeit und schonmal fleißig Kinderzimmer und Babyzubehör auschecken, was ihr schön finden könntet 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2024 07:55
    Guten Morgen an alle…ich geselle mich mal zu euch 😊
    Ich bin in der 8. Woche ssw habe auch schon einen Herzschlag bei 6+3 gesehen und meinen Mutterpass. Das jetzt ist meine zweite Schwangerschaft allerdings ist meine Tochter schon 6 und ich hab gefühlt alles vergessen 😅
    Seit Wochen kämpfe ich mit Übelkeit die wirklich nur noch belastend ist…und wie kann man bitte dauerhaft so müde sein. Also Symptome sind definitiv einige vorhanden damit mir bloß nicht langweilig wird 🤭
    Habt ihr eigentlich schon der Familie erzählt das ihr schwanger seid? Ich bin da richtig hin und hergerissen ab wann der beste Zeitpunkt ist.
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern