• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Schon wieder zu lang.....

Moin moin. Ich mache mal wieder nen neuen auf. Dann brauchen wir nicht so viel scrollen....

Ich war gestern abend beim Doc. Dem kleinen geht´s super. Er ist jetzt 36 cm groß und ca. 900 Gramm schwer. Die werdende Oma war mit und fand es super ihren Enkel zu sehen. Nur ich darf jetzt ab jetzt nicht mehr schwer tragen, weil der kleine schon nach unten drück. Und wenn ich nicht will das er früher kommt muss ich mich zurück halten.
Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen zum Doc und beim nächsten mal wird auch CTG gemacht. Freue mich drauf.....

von Leuchti / 18.05.2010 06:50

Antwort


Also mir wurde gesagt das wird ab der 30 woche erst gemacht. Bzw. geht wohl ab der 28. Woche weil wenn ich meinen Termin heute gehabt hätte, hätten ´sie das heute schon machen können. Denke das hat was mit dem Abrechnen zu tun....

von Leuchti / 18.05.2010 08:17

Antwort


ah super danke ist nett von dir:-)

ich hatte auch noch kein ctg bin total gespannt wie das wohl wird habe nächste woche wieder termin und freue mich wie ein kleines kind bei jedem termin:-)
mal ne frage an euch bei mir macht die frauenärztin totales tamm tamm darum wegen dem gewicht bekomme jedes mal ärger habe jedes mal schon angst davor wenn ich wieder auf die waage muss wie ist das bei euch??

von Plannedbaby-2010 / 20.05.2010 20:29

Antwort


sabreina ich wünsche dir ne gute besserung hatte am wochenende auch magen darm virsus war total schlimm hatte so unterleibsziehen hatte erst angst das es wehen sind oder mit dem baby etwas nicht stimmt aber ist gott sei dank alles ok!!!

von Plannedbaby-2010 / 20.05.2010 20:31

Antwort


bei mir sind es auch so ca 15kg ok dann mache ich mir keine gedanken ich esse auch das was mir schmeckt gut zu wissen das es nicht mir so geht :-) aber wie sagt man so schön ich bin schwanger ich darf zunehmen:-D

von Plannedbaby-2010 / 20.05.2010 20:38

Antwort


Hi zusammen!
ist es nicht ein tolles Wetter???
Merkt glaub ich die kleine auch in mir die dreht sich die ganze zeit ist nicht sehr angenhem??
Hab auch schon soviel zugenommen ist mir mittlerweile auch total egal. Hab ja nimmer lang wo ich das darf.
War auch erst letzte Woche beim Artz und hab CTG gemacht und schlalf fast jedesmal ein....

Bei wem kommt den schon Milch raus und wie ist es den soll man das stehen lassen???

von kiwi137 / 23.05.2010 10:02

Antwort


hi;-)
supi wetter total toll zum spazierengehen wenn das mit meinem rücken nicht wäre habe so schmerzen das es mit in das rechte bein gleich zieht und ich nicht weiss was ich dagegen machen kann habt ihr einen rat??

bei mir kommt schon seit 4 wochen milch aus der brust und ich habe mir schon 2 still bhs zugelegt und lege so abschmink pads rein!! und wenns ganz schlimm ist lege ich schon so stilleinlagen rein! obwohl mit meine normalen bhs lieber sind:-D

oh ja wadenkrämpfe habe ich grad auch und was ich noch so schlimm habe mit dem magen hab ich probleme naja so ist das halt;-)

von Plannedbaby-2010 / 24.05.2010 19:31

Antwort


HI HI,
hatte ja jetzt meinen ersten 3D-Ultraschall, was ich da aber erlebt habe war echt nicht schön, könnt ihr in dem Thread (Verrückt machen durch Ärzte) lesen. Bin immer noch total schockiert.
Das mit den Rückenschmerzen kenne ich. Habe mir schon ein Stillkissen gekauft und damit stütze ich beim Sitzen immer den Rücken ab. Das hilft. Und wenn ich liege, lege ich mir immer ein Kissen zwischen die Knie das hilft auch :) Wadenkrämpfe hatte ich bisher zwei. Nehme zur Zeit Magnesium, da geht es besser. Die Milch kommt bei mir auch schon etwas länger ca. seit 6 Wochen. Habe dann manchmal kleine Flecken auf meinem Schlafanzug :) Mit der Gewichtszunahme geht es mir wie Euch, habe auch schon 12 Kilo zugenommen. Ich esse auch was mir schmeckt und worauf ich gerade Lust habe, denn ich merke das das für den Kleinen genauso ein Genuss ist wie für mich und ich will ihm ja nur gutes tun :) Seid ihr auch schon aufgeregt. Der Termin rückt ja langsam immer näher und ich freue mich schon so :)

von Eisblume84 / 25.05.2010 09:49

Antwort


Merkt man die Milch nur an den Flecken oder spürt man das vorher schon in der Brust??? Hatte noch nichts....

von Leuchti / 26.05.2010 09:33

Antwort


Habe Brustschmerzen und gestern abend war das auch und dann beim abwaschen vom Geschirr bin ich leicht hingekommen und schon kam da was raus.

von kiwi137 / 27.05.2010 13:21

Antwort


hi eisblume wo kann man das lesen mit deinem 3D bild kenne mich noch nicht so gut aus bin neu hier:-) war es so schlimm warum???
also meine brust zieht ab und an mal aber merken tu ichs eigentlich gar nicht wenn sie einschiest ich merke es nur am felck im t-shirt bei mir kommt auch ziehmlich schnell die milch raus!!

ja ich freue mich auch schon sooo auf den termin und das baby entlich im arm zu haben voll toll

von Plannedbaby-2010 / 27.05.2010 21:06

Antwort


Hallo Plannedbaby,

ist doch kein Problem, hab mir auch am Anfang schwer getan mich hier zurechtzufinden :) da musst du wenn du hier auf dieser Seite bist ganz oben rechts auf Club Foren klicken und dann das zweite Thema von oben auswählen das ist das Thema (verrückt machen durch Ärzte). Hoffe du findest es. Wenn nicht sag nochmal Bescheid. LG Eisblume :)

von Eisblume84 / 28.05.2010 13:01

Antwort


Man leute die Zeit rennt. Ich habe nur noch 10 Wochen dann ist mein kleiner Zwerg endlich bei mir. Seit ihr auch schon so nervös und aufgeregt???? Jede Woche die vergeht wird schlimmer bei mir....

von Leuchti / 01.06.2010 10:34

Antwort


hallo eisblume

danke hab es gefunden;-) oh gott das hört sich aber net toll an bei was für einer ärztin bist du??? die darf nicht so mit dir umgehen das ist ja horror aber meine hackt die ganze zeit auf meinem gewicht rum das ich zu dick wäre ist auch gemein aber ärzte sind glaub im allgemeinen net grad freundlich
mach dir nix draus und deinem baby geht es bestimmt gut;-)
lg

von Plannedbaby-2010 / 01.06.2010 12:50

Antwort


Habe mal nen neues Bauch Bild reingestellt.....

von Leuchti / 01.06.2010 15:12

Antwort


Der ist ja schon mächtig gewachsen. solte auch mal ein neues reinstellen. lass mal heute abend eins machen.

habt ihr auch ständig einen harten bauch?

ja jetz sind es noch ca. 9 Wochen.......panik kommt langsam

von kiwi137 / 02.06.2010 15:06

Antwort


Moin Leute....

War heute wieder mal bei Doc. Der kleine ist jetzt ca. 40 cm groß und 1500 gramm schwer. Ihm gehts auch sonst echt gut und auch die Herztöne waren okay.

Ja das mit dem harten Bauch kenne ich auch. Nehme mittlerweile schon 3 mal tägl. Magnesium, soll ein wenig dagegen helfen. Bin echt gespannt wie die Zeit wird wenn der kleine da ist.

Genießt das schöne Wetter.

von Leuchti / 02.06.2010 16:05

Antwort


Hi Mädels,

@Plannedbaby, danke für die liebe Antwort :) das ist aber auch nicht schön was deine Ärztin da wegen dem Gewicht zu dir sagt. Es ist doch ganz normal das man in der SS ein paar Pfunde zulegt. Es gibt schon blöde Ärzte. Ich rede auf jeden Fall das nächste Mal mit meiner Ärztin das sie so etwas nicht mehr machen soll / darf, sonst wechsel ich den Arzt.

Bin auch schon richtig aufgeregt, noch 10 Wochen, manchmal krieg ich schon richtig Herzklopfen wenn ich an die Geburt denke :) bin mal gespannt wer von uns zuerst an der Reihe ist :) :)

Bei uns ist das Wetter leider noch schlecht und es ist kalt, soll aber am Wochenende besser werden, hoffentlich :)

LG

von Eisblume84 / 02.06.2010 22:09

Antwort


Wetter: Regen regen regen......hoffe es wird bald wieder besser!

Ich möcht so gern ein letztes mal so richtig ausgehen....geht leider nicht mehr. heute war ich essen und mußte dannach heimfahren weil mir alles wehtat. Herr Kiwi ist noch ausgegangen und hat mich alleine heimfahren lassen das war schon etwas depri für mich....hatte so lust....aber nein der Körper spielt nicht mehr mit!

von kiwi137 / 03.06.2010 01:34

Antwort


@Eisblume84 ja ich werde ihr nächstes mal auch sagen das es einfach so ist mit dem gewicht und danach kann ich ja wieder abnehmen ich würde an deiner stelle auch mit der ärztin reden.

ja nur noch 10 wochen ich bin auch schon voll aufgeregt
ne frage an euch alle habt ihr auch mal links oder rechts ein häftiges ziehen das man fast nicht mehr aufstehen kann ist so ein stechender schmerz????

von Plannedbaby-2010 / 03.06.2010 20:07

Antwort


Also ich hab ab und zu mal nen ziehen im Unterbauch ist aber auch unangenehm. Sind wohl Kontraktionen sagte mein Doc schon....Die Vorbereitung auf die Richtigen Wehen....

von Leuchti / 04.06.2010 13:04

Antwort


Ich bin schon richtig gespannt wer von uns zuerst entbindet.

von Leuchti / 09.06.2010 07:33

Antwort


ja das bin ich auch....mir ist es viel zu heiß. War gestern schwimmen ach tut das gut aber ob ich die hitze aushalten werde......

die kleine ist jetz 1,5 kg schwer! Darf ruhig noch etwas zulegen.

von kiwi137 / 09.06.2010 10:25

Antwort


bin auch schon richtig gespannt :) und schon manchmal total aufgeregt :) man macht sich ja schon im Kopf seine eigene Vorstellung von der Geburt und dann kommt es wahrscheinlich eh ganz anders :)

@kiwi: das mit den Schmerzen beim Sitzen kenne ich. Kann auch nicht lange sitzen, denn nach kurzer Zeit tut mir auch alles weh, Baby drückt schon ganz schön auf die Rippen :)

Im Moment fühle ich mich wie ein Waal, bei uns ist es auch total heiß und ich schwitze und habe das Gefühl in nichts mehr reinzupassen. Dabei hab ich mir extra am Anfang der SS schöne Sommer-Klamotten gekauft, die mir jetzt schon alle zu eng sind :( hab auch schon ganz schön Wassereinlagerungen in den Beinen und Oberarmen :( jammer, jammer :)

von Eisblume84 / 10.06.2010 09:02

Antwort


Hab seit gestern geschwollene Beine und die tut weh....was macht man da am besten. Leg sie schon immer wieder hoch aber das hilft nichts....

von kiwi137 / 11.06.2010 08:55

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.