menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

freud und leid der mama`s ;)

  • Profilfoto  ninasmama
    Kommentar vom 19.04.2010 13:21
    hallo mädels ...

    auch wir möchten uns mal wieder melden ... uns geht es allen gut ... meine kleine nike ist so lieb und süß - ich könnt sie den ganz tag knuddeln und kuscheln ...

    zum tragegurt: ich trage meine nike sehr viel in der bauchtrage, ich möchte sie net mehr missen, aber man merkt auch am abend, wenn man viel die trage am bauch hatte. es geht ja doch schon sehr auf den rücken ...

    aber nike genießt es immer sehr, wenn sie dadrinne ist ... deswegen habe ich mir nun noch von cybex die 2 go geholt, damit ich nike später auch auf der hüfte und auf dem rücken tragen kann ... aber noch darf nike in die nicht rein ...

    so, und da ich schon immer bei den anderen nach den bildern geschaut habe, habe ich auch mal ein paar bilder hochgeladen ...


    mädels, genießt die sonne ...

    liebe grüße aus dresden

    mel
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.04.2010 22:30
    Hey

    @ Bine… glaub ich dir das man da viel in ruhe unternehmen kann, aber ich würde sie so vermissen, ich glaube ich könnte das nicht… Heute habe ich sie eine Stunde bei ihrer Patentante gelassen, hab sie schon voll vermisst : - ( aber es at zum Glück gut geklappt…
    Meinst du einen Tragegurt wie Babybjörn? Oder gibt es da noch was anderes?

    @ zwerge… Also hier in Belgien ist auch das Rauchverbot in Restaurant… da bin ich so froh drüber… denn für die Kleinen ist es gar nicht gut in dem Qualm…
    Oh man, dein Bericht hört sich zwar lustig an aber ich weis genau was du meist du Arme… könnt ihr da nicht noch eine Stufe basteln? Oder eine Rampe bauen? Oder eine Holzplatte schräg aufstellen, damit du es leichter hast?

    @ Nina… schön das es deiner Kleinen gut geht… hast echt zwei süße Töchter : - )

    @ alle… heute hat unsere Maus gar nicht gut getrunken… und am Abend hat sie auch noch richtig übergeben : - ( … denke das sie gemerkt hat das ich heute viel Stress hatte und ärger mit meinen Eltern… die arme Kleine… naja… morgen hab ich mal einen ganzen Tag ruhe mit ihr… hoffe das es ihr dann besser geht…
    Wir waren ja gestern einen ganzen Tag in der Eifel und das hat auch super mit unserer Maus geklappt… : - )
    Morgen gehen wir uns ein Auto anschauen… ich finde den neuen Peugeot 307 sw schön, mit Himmel : - )… hoffe das wir dann mein altes Auto eintauschen können… da haben wir dann auch viel mehr Platz drinne ; - )…

    Liebe Grüsse und bis bald…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 09:16
    Hallo,

    @Mel
    süße Mäuse hast Du da und ich kann mir vorstellen, das Nike gerne herumgetragen wird, da kann Sie ja auch viel mehr sehen.

    @Moni
    ich habe mir einen Gurt von Ergo Baby angeguckt und dersoll besser sein als der von Baby Björn.
    Der von Ergo ist besser für Mama´s Rücken und man kann ihn in drei Positionen tragen (vorne/ Hüfte/ Rücken ). Eigentlich ist er erst ab dem 6.Monat bis 4 Jahre, man kann aber für 20€ ein New Born Set dazukaufen und dann ist er von Anfang an geeignet. Ich muß jetzt nur noch testen, ob ich ihn alleine angezogen bekomme, dann bestelle ich ihn mir.

    @Zwerge
    Ich kann mir vorstellen, das so ein Zwillings-Kinderwagen echt schwer ist. Ist ja auch doof das Dein Mann so viel arbeiten muß, aber irgendwo muß das Geld ja schließlich herkommen nicht war?

    @alle
    Habe gestern, nachdem Ostern so supergeklappt hat, für Ende Mai Urlaub im Bayrischen Wald gebucht. 10 Tage im Appartment mit Balkon in einem Ferienpark. Ist auch garnicht teuer. Hoffe es wird schönes Wetter.

    LG Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 20.04.2010 09:34
    Hey

    @ Biene... achso also ist das aber die gleiche Art wie so ein Babybjörn, weil es gibt ja auch einfach so ne Tücher wo du die Babys rein legen kannst und dann umhängen... mein Babybjörn ist auch Rückenschonend... ich habe mir einen speziellen angeschafft... aber wirklich viel brauchen tun wir ihn nicht :-(... meine Maus würde lieber nach vorne schauen... aber dafür ist sie noch zu klein um nach vorne zu drehen oder? Weil der Kopf hält sie ja noch nicht durchgehend...
    Ich will auch in den Urlaub fahren... in so einem Ferienpark kann man wirklich gute Preise bekommen, in sowas fahren meine Eltern auch oft hin... Hoffe das ihr schönes Wetter habt... aber Ende Mai müsste es doch schon besser sein als jetzt...

    @ alle... wie sieht eigentlich so ein Schnupfen aus bei Babys? Meine Kleine war gerade mal eine Stunde heute morgen wach und hat schon 8 x geniesst... kann es sein das sie krank wird? Oder das sie eine Allergie hat? Oder einfach nur was in der Nase hat? -> aber das müsste ich doch von aussen sehen oder?
    Ich habe gestern mit der Rückbildung angefangen... der Kiné hat mir Übungen gezeigt um sie zu Hause zu machen... oh man das war richtig anstrengend... hatte sogar gestern voll schmerzen in der Leiste bekommen...
    Wer macht hier eigentlich keine Rückbildung?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 10:02
    Hi,

    @Moni: Wenn die Kleinen richtigen Schnupfen haben merkst du das gleich weil sie gar nicht mehr richtig atmen können, hauptsächlich beim trinken. Aber vielleicht ist wirklich was im Anmarsch, du schreibst ja auch das sie gestern nicht richtig getrunken hat. Hat sie den Temperatur?

    Ich hoffe das du nicht allzugroßen Stress mit deinen Eltern hast. Die Kleinen merken sowas sofort wenn einen was belastet. Mit der Rückbildung bin ich total schlampig. Ich mach zwar ab und zu meine Übungen, aber irgendwie komm ich nie dazu. Und abends bin ich dann zu müde. Und wenn man es richtig macht ist es ganz schön anstrengend. Ich weiß noch bei meinem Großen hab ich immer totale Rückenschmerzen bekommen.

    Das mit der Rampe für meinen Kinderwagen funktioniert auch nicht so einfach, daran hab ich nämlich auch schon gedacht. Aber die müsste ich jedesmal wieder wegbauen weil gleich neben der Terrasse, wo ich runter muss, die Autogarage ist und die Rampe dann in der Zufahrt wäre.

    @mel: Echt süß deine Kleine. Glaub ich dir das du sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchtest. Man muss schon sehr aufpassen das man dann die Großen nicht vernachlässigt. Mir geht es zumindest so.

    @Bine: Toll das ihr Urlaub im Bayerischen Wald macht. Wo genau? Ich bin ja aus Niederbayern, der Bayerische Wald ist sozusagen meine Nachbarschaft.

    @Alle: Mir ist aufgefallen das Lilmo und Sandra sich schon lange nicht mehr gemeldet haben. Ich hoffe es geht ihnen gut (und natürlich den Kleinen).
    Antwort
  • Profilfoto  ninasmama
    Kommentar vom 20.04.2010 10:39
    hallo ...

    @bine: die trage von ergo ist bestimmt gut, aber auch sehr preisintensiv. ich bin mit meiner no-name, die ich von einer freundin bekommen habe, sehr zufrieden, aber mir dann aber doch die cybex 2go geholt, weil das preis-leistungs-verhältnis hier stimmt. ich kann nike ab dem 3. monat reinstecken. im übrigen wird auch empfohlen, die babys nur zur mutter/vater hin zu tragen, denn wenn sie in die andere richtung getragen werden, bekommen sie zuviele reize mit. für nike ist die bauchtrage immer richtig gut, wenn sie blähungen hat, denn durch diese spreiz-hock-stellung und der körperwärme von mir ist das für nike erträglicher.

    @zwerge: meine nina (die große schwester) macht das eigentlich ganz gut ... ich versuche immer, auch mit nina mal alleine zu spielen ... gerade wenn schönes wetter draussen ist, dann liegt nike meist im wagen und schläft und ich kann mit nina fussball spielen ... nina hat noch keine eifersuchtsattaken gemacht, so dass ich schon sehr erstaunt bin, denn nina war früher sehr auf mich fixiert ...

    @alle: Rückbildung mache ich im Kurs bei meiner Hebamme ... abends, da passt meine Mann auf die Kidies auf ... ich genieße meine Ausflug in vollen Zügen, denn in dem Moment bin ich nicht Mama ... aber das das so richtig was bringen soll, kann ich mir net vorstellen ... ab und an mache ich des auch daheim

    was den schnupfen angeht ... nike hat auch einen schnupfen, aber es macht ihr net so dolle zu schaffen, was ich als gut empfinde, ist so ne kleine pumpe, um das nasensekret abzusaugen ... nike mag des zwar net so dolle, aber es muss gemacht werden, damit sie besser über den tag und die nacht kommt ...

    so ... liebe grüße

    mel

    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 20.04.2010 11:22
    Hey

    @ zwerge… also wenn meine Kleine trinkt dann atmet sie schon komisch aber das hört sich eher so an als wäre sie satt und würde die Milch runter drücken… weil die Nase ist auch nicht richtig zu… da sind ab und zu so kleine Stückchen drin (sorry für das blöde Thema)… kann ja Freitag mal den Kinderarzt fragen, weil da soll sie ihre erste Impfung bekommen… hab nur Angst das meine Kleine krank wird, ich denke ja immer direkt an was schlimmer, nicht das sie dann eine Lungenentzündung bekommt…
    Also ich habe die letzten zwei Tage mal an der Stirn Fieber gemessen und da hatte sie normale Temperatur… ich bin meinen Mann schon verrückt machen : - (, aber er meint das die Kleine nichts hätte…
    Also mit meinen Eltern ist funkstille… ich ziehe nie wieder neben denen ein ;-), das werde ich meinen Kindern später auch raten… das gab alles nur ärger… aber so was muss ja nicht bei jedem sein… meine sind sehr speziell…
    Das glaub ich dir mit der Rückbildung das du abends zu kaputt bist und am Tag hast du ja so viel zu tun wa…? Ob das was bringt weis ich auch nicht… ich bekomme nur immer gesagt wenn ich sie nicht machen werde dann kann ich später inkontinent werden… das wäre ja auch blöd…
    Hm… blöd das ich mir das bei euch nicht gut vorstellen kann mit dem Ausgang und die Rampe, sonst hätte ich vielleicht noch andere Ideen ;-), was sagt denn dein Mann dazu? µ
    Da hast du recht das die beiden sich gar nicht mehr gemeldet haben : - (, hoffe das Sandra nicht wieder mit Simon zum Krankenhaus musste… und Lilmo… hoffe das sie sich bald mal melden…

    @ Mel… Also mein Kiné meinte wenn du jeden Tag 10 Min. deine Rückbildungsübungen machst dann hätte man einen großen Erfolg… mal abwarten… ;-)
    So einen Nasensauger habe ich auch… vielleicht muss ich das mal ausprobieren, vielleicht kommt damit ja mehr raus als ich sehen kann..

    @ alle… wann habt ihr eure ersten Impfungen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 15:45
    @Moni: ich kann das gut verstehen mit deinen Eltern. Meine Mutter wohnt ja direkt bei uns im Haus, das Haus selbst wurde von meinen Eltern gebaut. Jetzt zickt sie immer gleich rum sobald wir was verändern wollen, vor allem aussen. Wir traun uns nicht mal nen morschen Baum umschneiden weil sie könnte ja gleich wieder beleidigt sein. Aber na ja, hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Übrigens: Ich habs (endlich) geschafft ein paar Bilder hochzuladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 20.04.2010 22:49
    @ zwerge... da hast de aber zwei süsse Kleinen, die sind wirklich hübsch... nicht alle Babys finde ich schön *g* ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 09:25
    Hallo,

    @Zwerge
    echt niedlich Deine Zwei. Wir werden nach Bischofsmais fahren, habe schon ein bißchen Bammel vor der Fahrt, es sind ca. 600km vom Rheinland bis zu euch.

    @Moni
    meine Eltern wohnen ca. je 100km weit weg und daher haben wir ein gutes Verhältnis. Aber mit meinem Schwiepa ist es dasselbe. Wir haben Ihm nach dem Tod meiner Schwiema das Haus abgekauft, weil es Im zu groß war. Jetzt hat er eine Frau aus Thailand, einen 4 Jahre alten Sohn und seine erwachsenen Kinder interessieren Ihm nicht mehr. Da mein Mann und ich ja nur ein Mädchen bekommen haben, macht er sich nicht so viel aus Lina, obwohl er nur 800m entfernt wohnt. Daher kann ich sehr gut nachvollziehen wie nervig das ist.

    @Trinksymaus
    alles ok bei Dir?

    @Mel
    ja der Tragegurt ist wirklich praktisch und Lina guckt so gerne mal schauen wie es Ihr im Urlaub gefällt.

    LG Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 21.04.2010 09:46
    huhu....

    zwerge echt süße fotos von deinen beiden :-)

    hi bine......

    ja bei uns ist soweit alles ok lara hat zwar immernoch bischen schnüpfen wird aber von tag zu tag besser :-)

    @all

    also mit der rückbildeungsgymnastik wollte ich nächsten monat anfangen wenn ich denn entlich mal ie zeit finde :-)

    meiner mutter wohnt gut ne halbe stunde von uns weg sehen ns aber mindeststens zwei mal die woche haben ein super verhältnis und die kleine fühlt sich bei ihr auch schon richtig wohl im gegensatz zum schwigervater der wohnt bei uns mit im haus und interessiert sich null für die kleine
    , bei dem ist es auch so das er seine tochter eigentlich bevorzugt und ich auch glaube das er mich nicht wirklich mag aber das beruht auf gegenseitig keit so ein faulen und egoistischen menschen wie den habe ich noch nie kennengelernt ;)

    lg triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 10:30
    Ich glaub daß das wirklich ein Problem ist wenn man mit Eltern oder Schwiegereltern zusammen wohnt weil es einfach immer Reibereien gibt. Und die Geschwister die weiterweg wohnen die sind die heiligen. Bei uns war es so als mein Vater
    Krebs bekommen hat vor elf Jahren wollten wir eigentlich im nächsten Ort Haus bauen. Als dann klar war das mein Papa sterben würde war es für mich und meinen Mann selbstverständlich das wir nicht bauen sondern bei meiner Mutter im Haus bleiben. Die wäre in dem großen Haus allein total vereinsamt. Und meine Schwester wäre nie nach Hause gegangen denn die ist Egoistin und "braucht ihre Freiheit". Die hät sich nicht einsperren lassen. Aber die ist jetzt die tolle weil mit der hat meine Mama ja auch nie Differenzen. Wie auch.
    Ich bin auf alle Fälle immer ganz froh wenn meine Mama vormittags arbeiten ist. Da fühl ich mich richtig frei und vorallem unbeobachtet.

    Geht bei euch eigentlich auch jeden Tag der Wind? Bei uns hat jeden Tag einer von den zwei Kleinen Blähungen. Zum Glück wechseln sie sich jeden Tag ab. Gestern Jonas, heute Michael. Wenn auch der Wind nachmittags erst kommt weiß ich in der früh schon das es windig wird weil einer bestimmt schon mit Bauchschmerzen aufwachht. Aber wenn das Wetter den ganzen Tag schön ist haben sie auch keine Bauchschmerzen.
    Es wird sowieso Zeit das es jetzt mal richtig warm wird. Meinen wird es im Kinderwagen in der Tragetasche schon zu eng weil sie immer strampeln wollen. Aber ohne geht es noch nicht weil es einfach nicht warm genug ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 21.04.2010 12:29
    hi zwerge da hast du wohl recht das meistens die geschwister die weit weg wohnen es leichter haben aber das ist bei uns ja garnicht mal der fall da meine schwägerin gleich um die ecke wohnt und mein schwiegervater da ackerbau betreibt und es da auch oft zu streit kommt aber trotzdem ist sie die liebe und nette, ist halt ein schwieriger mensch irgendwie aber egal man muss da ja durch......

    also unsere hat die letzten zwei tage jetzt wieder blähungen mit dem wetter hatte ich das gar nicht in verbindung gebracht aber seit genau zwei tagen regnet es hier wieder hatten vorhher immer sonnenschein und immer um die 15 grad nun gleich wieder nur 4......

    lg triksy
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 21.04.2010 14:21
    Hey

    @ zwerge, Bien und Triksymaus… da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin mit den Problemen mit meinen Eltern oder auch Schwiegereltern… da habt ihr recht das alle Geschwister oder so die weiter wohnen immer die Heiligen sind… das ist echt schrecklich, aber was will man machen… bin froh wenn ich wieder arbeiten gehe und einen festen Vertrag habe das wir dann ein Haus kaufen können und dann hier weg sind…

    @ zwerge… als meine Kleine hat gar keine Blähungen, denke aber weil ich ihr bei jeder Mahlzeit die sab Tropfen gebe… deswegen hat sie gar nichts mehr… aber wenn sie jetzt bald 3 Monate ist dann müssen wir mit den Tropfen aufhören, also sie auf jeden Fall nicht mehr regelmäßig geben… dann bin ich mal gespannt ob sie dann noch Blähungen bekommt…

    @ Triksymaus… fängst du auch also später erst an mit der Rückbildung… ist schon ein lästiger Kram so was… : - (

    @ alle... Marie hat sich gestern das erste mal im Spiegel selber angelacht, habt ihr das bei euren auch schon feststellen können?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 16:31
    Hi,

    @alle
    Habe heute meinen letzten Rückbildungstag, ab jetzt gehe ich wieder zum Tae Bo.
    Ab wann dürft Ihr mit euren kleinen schwimmen gehen? Ich habe schon alles von 8-12 Wochen gehört, aber was ist richtig?

    @Zwerge
    Lina hat immer alle zwei Tage Blähungen, aber ohne Schmerzen, ich glaube das liegt daran, das sie auch nur alle zwei Tage macht.

    @Triksymaus
    dann habt Ihr den Schnufen ja bald überstanden.

    @Moni
    das ist ja süß, Lina schaut nur ganz erstaunt in den Spirgel, wer sie da anguckt.

    LG Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 21.04.2010 16:39
    @ Biene... ich glaube ab drei Monate... aber ich habe gesagt bekommen umso später umso besser... warum weis ich auch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 10:00
    Hey Leute,

    Lina ist gestern das ermal wieder ohne Theater ins Bett gegangen, diese Kirschkern-Nuki´s sind super.

    @Moni
    danke, vielleicht wissen die anderen ja noch mehr als wir.

    Gruß Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 22.04.2010 19:13
    @ Bine... du meinst das Kirschkernkissen für auf dem Bauch oder was heisst Nuki?

    @ alle... wer benutzt einen Flaschenwärmer? Und von welcher Marke wenn ich fragen darf? Denn ich habe jetzt schon zwei Sorten probiert und immer ist die Flasche zu warm oder zu kalt... habt ihr da einen Rat? das dauert dann bestimmt ne viertel stunde eh ich die Flasche auf richtige Temperatur habe... :-(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 23.04.2010 12:45
    hi moni ich habe einen von nuk damit habe ich keine probleme der ist echt gut.......

    @all ich werde zur zeit nicht so oft schreiben mir geht es nicht so richtig gut, nur nicht das ihr euch wundert...

    lg triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 14:36
    @Moni
    Bei uns in der Apotheke gibt es Nukis in Kirschkernform, d.h. sie sind vorne ganz rund.
    Ich habe auch einen von Nuk und der ist super, braucht nur vier Minuten und kann individuell auf die Flüssigkeitsmenge benutzt werden. Name: Nuk Thermo Rapid kannst Du bei Babymarkt.de für 17€ bestellen.

    @alle
    Habt Ihr auch so ein traumhaftes Wetter?

    Gruß Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 23.04.2010 20:11
    Hey ihr Lieben...

    @ Triksymaus... wieso geht es dir denn nicht gut? Was ist los?

    @ Biene... also das sind Schnuller diese Nukis? Also mit diesem Nuk Thermo Rapid kannst du zb einstellen das du 150 ml in der Flasche hast und dann hört der auf zu wärmen bei 37 °C oder musst du da auch noch immer abkühlen oder wieder wärmen? Das wäre ein Traum für mich wenn es so ein Ding gibt, denn die beiden die ich hier habe, sind ehrlichgesagt scheisse...
    Wir haben hier auch so schönes Wetter :-) soll das ganze Wochenende bleiben...

    @ alle... Heute wurde zum ersten Mal unsere Maus geimpft :-(, sie hat es aber bisher gut weggesteckt... obwohl sie bei den zwei Picksern geweint hat... wie sie dann auf meinen Arm war ging es besser... hat den ganzen Tag fast nur geschlafen... uns etwas weniger getrunken als sonst... Am Abend hatte sie 37,7°C und fing später noch an zu weinen, hörte sich so an als hätte sie schmerzen, habe ihr dann ein Perdolan gegeben, jetzt geht es ihr ganz gut und sie schläft auch nicht mehr...

    Wer hat seinen Zwerg von euch schon impfen lassen?

    Ich habe mal die Preise von Belgien nach Deutschland verglichen in Sachen Milchpulver, Feuchtetücher und Pampers... bei euch sind die Pampers 3,5 € billiger pro Packung, Milchpulver pro Packung 3 € und die Feuchtetücher auch 1 € billiger... also können wir +- 25 € im Monat sparen in Deutschland... verrückt wa? Und ich teste gerade die Babylove Windeln, glauch das die gar nicht so schlecht sind... da würden wir dann noch mehr sparen, schon teuer die kleinen Würmer...
    Benutzt jemand von euch auch die Babylove?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2010 20:57
    Hallo zusammen,

    @Triksy: Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Bist du krank oder fehlt dir was anderes? Du klingst in letzter Zeit immer so traurig.

    @Bine: Bei uns ist das Wetter auch super. Zwar noch ein bisschen windig aber es geht. Ich war heute mit meinen vier Kids in einer großen Gartenausstellung. Die Kleinen waren wieder superbrav. Aber manchmal komm ich mir vor wie das siebte Weltwunder wenn ich mit meinem großen Kinderwagen unterwegs bin. Andauernd schaun dir wildfremde Leute in den Kinderwagen oder du bekommst mit wie sie über dich reden "schau da sind ja Zwillinge bla, bla, bla. Ist ja ganz schön aber nervt auch. Manche Leute fragen ja wenigstens ob sie reinschaun dürfen aber andere gaffen einfach rein. Find ich schon ganz schön frech. Ich finds ja ok wenn mich jemand kennt aber nicht bei fremden.

    @Moni: Ich hab auch den NUK Fläschchenwärmer. Ich weiß zwar nicht wie der genau heißt aber ich glaub es ist derselbe wie von Bine. Mit dem bin ich auch superzufrieden. Das Fläschchen hat eigentlich immer die richtige Temperatur und ist auch schnell warm. Ich hab bei meinen Großen oft die Babylovewindeln gekauft und war eigentlich immer zufrieden. Bei den Kleinen hab ich von der ersten Größe auch mal welche probiert, da sind sie aber dauern ausgelaufen. Aber die nächste Größe werd ich auf alle Fälle auch wieder probieren weil ich früher immer zufrieden damit war. Das sind ja schon ganz schöne Preisunterschiede zwischen Deutschland und Belgien. Und da meint man bei uns ist schon alles so teuer.
    Aber teuer kommen die Kleinen wirklich. Ich trag eigentlich jede Woche mindestens 50 Euro zum dm für Babyartikel, manchmal sogar mehr. Aber für die Kleinen macht mans ja gern und verzichtet dann freiwillig mal auf neue Klamotten oder so, hauptsache es geht ihnen gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2010 21:00
    @Moni:
    Schön daß das mit dem impfen so gut geklappt hat und sie nicht sehr krank geworden ist. Aber das sie Schmerzen haben wegen der Impfung glaub ich auch. Meine haben ja auch immer gejammert. Wir sind nächste oder übernächste Woche schon wieder dran.
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 24.04.2010 21:48
    Hallo!

    Oh Mann! Ich les jetzt nicht alles nach, was ich verpasst habe.
    Ich war ja schon wieder länger nicht hier, habs einfach nicht geschafft oder hatte keine Lust mich vor den Computer zu setzten wenn ich ruhe hatte.
    Bei uns läuft alles soweit gut, hatte es mit dem stillen nochmal versucht aber habs jetzt diese Woche endgültig aufgegeben.
    Simon ist total süß, ist total aufmerksam, lacht viel und ist ansich auch ein fröhlicher Schatz. Hat natürlich auch seine Phasen wo er anstrengend ist, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag.
    Den rückbildungskurs besuche ich jetzt regelmäßig, je nachdem wer ihn macht ist es anstrengend oder ziemlich relaxt.
    In den Kursen sind viele Mütter mit älteren Babys, die sind dann schon sieben bis neun Monate alt. Die machen den Kurs statt Fitnessstudio. das find ich auf einer seite nicht so geschickt, weil die Kurse sehr voll sind und wenn die Mamis dann noch alle ihre Babýs mitnehmen...!Simon macht das alles immer gut mit.Ist immer ganz fasziniert von unserem rumgehampel, manchmal döst er dann auch weg.

    Und euch gehts hoffentlich auch allen gut?Muss jetzt mal bei euch allen gucken, ob Ihr aktuelle Fotos von euren Schätzchen rein gestellt habt!!!

    Gute Nacht und ich schau jetzt wieder öfter rein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 24.04.2010 21:52
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh die sind ja alle sooooooooooooooooooooooo süß!!!!

    @Moni: Den HelloKitten Strampler find ich hammer!!!

    Ich stell auch mal aktuelle rein!
    Antwort
  • Seite 3 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.