menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Zielgerade :-)

  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 14.01.2011 10:43
    @nadine....deine kleine hat aber wirklich alles mitgenommen....

    meine kinder wollten beide nicht an die brust. das heißt die große hatte nicht mal die muttermilch getrunken und bei der kleinen hab ich abgepumpt. Denke es gibt schlimmeres klar ist es schade aber wie du schon sagtest hauptsache sie wird gesund und nimmt wieder fleißig zu..wünsche euch noch alles gute.

    mir geht es einigermassen besser nur an schlafen ist wegen des hustens nicht dran zu denken letzte nacht hab ich es auf 2 stunden geschafft....durch die erkältung hab ich bauch und rückenschmerzen wie muskelkater im endstadion ;-)

    so nun hoffe ich das sich am wochenende was tut der termin wäre am sonntag...meine großen kommen erst sonntag wieder und es würde mich beruhigen sie nicht über nacht alleine zu lassen...mal schauen was so passiert ;-)

    Allen anderen wünsche ich viel glück und drücke die daumen..

    liebe grüße anna
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 14.01.2011 12:19
    Yogacat.....du Arme!!! Da habt ihr ja echt nen Streifen mitgemacht!! Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum süßen Schatz!!!
    Schnat....und ihr macht auch alles mit...wie...??? Wünsche euch gute Besserung und alles Liebe!! Setz dich nicht so sehr unter Druck....wenns dann so ist dann ist es so....hauptsache die Kleine macht sich gut!! :o)
    Anna....Daumen sind gedrückt....pfleg dich noch so gut es geht!! Ist nicht gerade schön mit Erkältung zu entbinden...;o)
    Moewe....auch für dich sind die Daumen gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 22:42
    Hallo,

    mal sehen wann Junior über einen Auszug nachdenkt. Von meinem Gefühl her würd ich sagen nicht vor Sonntag aber eher erst nächste Woche.
    CTG war o.B., keine Wehen, ausreichend Fruchtwasser und gute Durchblutung

    @Schnat
    na ihr lasst ja auch gar nichts aus...

    @Anna
    schnelle gute Besserung für dich, mit Erkältung im Kreißsaal ist ja nicht der Hit
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.01.2011 12:04
    Hallo alle zusammen ich bin wieder zu Huase heute entlassen.
    gott sei dank... :-)
    ich hoffe euch gehts allen noch gut habe nur alles überfliegen können.
    unsere kleine ist gesund per Kaiserschnitt am 10. auf die welt geholt worden
    mir gehts auch schon wieder so ganz gut habe halt noch schmerzen aber das wirdvon tag zu tag besser.

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 15.01.2011 12:08
    Herzlichen Glückwunsch Steffi!
    Goldig die Kleine:-)
    Die Schmerzen werden besser, glaub mir! Selbst meine offene Narbe merke ich gar nicht mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 15.01.2011 16:56
    oh nein, mein ganzer Texe ist weg....

    o.k. dann nochmal...

    Steffi, auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

    Nadine, jetzt reichts aber auch mit den negativen Ereignissen, nun muß es auch wieder Bergauf gehen !!!
    Meine Kleine bekommt auch erst die Brust und dann die Flasche, da ich nicht genug Milch habe....

    Anna, wünsche dir auch gute Besserung !!!

    Setze nochmal ein aktuelles Foto von Taya rein von gestern wo sie 5 Tage alt war !

    Lg Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2011 19:05
    @Motzetiffy
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu der süßen Maus!

    @Claudia
    niedlich die kleine Taya!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.01.2011 19:10
    Hallo!!!

    @claudia danke wünsche ich dir auch noch deine kleine hat mit mir zusammen geburtstag ist ja witzig :-)
    das mit dem stillen ist bei mir auch nen problem ich hatte auch fast garkeine milch und dann hat sie 450 gr abgenommen dann habe ich zugefüttert von hipp jetzt hat sie wieder zugenommen dann habe ich im KH immer abgepummt damit die wenigstens etwas muttermilch kriegte da sie auch nicht richtig gesaugt hat und jetzt seit gesten kann ich mich vor milch nicht retten die läuft so raus und die brüste tun weh....
    sie saugt auch nur über nen hütchen anders kann sie es irgendwie nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 16.01.2011 07:25
    Hallo zusammen. Melde mich nur kurz. Bin noch im Krankenhaus. Unsere Maus Pia ist jetzt endlich da. GEW 2940g und 50 cm groß. Uns geht's soweit gut. ich kann nur noch nicht richtig aufstehen. lg Stanzi bis die Tage dann
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 16.01.2011 09:05
    Na jetzt gehts ja schlag auf schlag!!
    Allen "Neu-Mami`s" Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Eine schöne Kennenlernzeit!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 16.01.2011 10:24
    ohhh allen neuen muttis herzlichen glückwunsch...echt super süße kinder die da gekommen sind...

    mir reicht es et ist heute und es tut sich natürlich nicht viel....gestern wieder unregelmäßige wehen gehabt die punkt 23.30 wie weggeblasen waren....mano...
    erkältung wird langsam besser hab die nacht tatsächlich geschlafen deswegen darf sie jetzt ruhig rauskommen ;-) aber is halt nen mädel und hat seinen eigenen kopf jetzt schon...hehe

    liebe grüße und einen schönen sonntag noch Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2011 18:05
    Hallo,

    bin heute bei ET + 5, heute früh war Kontrolle, alles ruhig es tut sich Nichts :-((( och menno, so langsam kann es losgehen. Am Mittwoch soll ich wieder hin, die Ärztin machte mir nicht viel Hoffnung, dass wir uns da nicht mehr sehen...

    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.01.2011 10:37
    Anna und Moewe, ich drücke euch die Daumen das es jetzt endlich bald mal losgeht...ihr habt es euch jetzt auch wirklich verdient !!!

    Stanzi, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus !!!! und dir alles Gute, das du schnell wieder auf die Beine kommst !!!

    Motzetiffi, die Hütchen mochte meine Maus gar nicht, hat aber auch schwierigkeiten beim ansauegn der Brust da ich links ein Schlupfwarze habe. Aber mit etwas Geduld klappt es dann auch....
    am Anfang hatte ich auch kaum MIlch. Bis der Milcheinschuss kam, da lief schon alles über *lach* und einen Tag später oder zwei war wieder kaum was. Aber seid gestern läuft es wieder ganz gut ! Toitoitoi !!!

    Wünsche euch allen einen schönen Tag !

    Lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 18.01.2011 11:10
    Drücke euch beiden auch ganz dolle die Daumen,,,,damit es möglichst bald losgeht!! Wünsche euch eine schöne Geburt....damit ihr bald eure kleinen Zwerge in den Armen halten könnt!! Für mich waren das bislang die schönsten Momente....wie ein kleines Wunder!
    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 18.01.2011 11:29
    hallo mädels.....

    renne seit sonntag mit wehen rum....die leider immer mal wieder weg gehen...mal sind sie schmerzhaft mal nicht so....kann also eigentlich nicht mehr lange dauern....diese warterei macht mich wahnsinnig...morgen hab ich fa termin.....
    mein mann hat auch noch nachtschicht ich hoffe das er rechtzeitig nach hause kommt wenn es richtig los geht...zum glück fährt er nur knapp ne viertel stunde bis nach hause...aber wie lang kann eine viertel stunde werden...mein mann sagt immer nur diese weiber ;-)

    @stanzi herzlichen glückwunsch

    @möwe bald haben wir es auch geschafft...


    so dann wünsche ich mal allen noch einen schönen tag und viel spaß und weiterhin alles gute mit euren mäusen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2011 13:47
    Hallo ihr lieben..ich melde mich auch mal wieder...
    Bis zum et haben wir "nur noch" 4 tage...aber es tut sich nicht wirklich irgendetwas....leider...
    Aber dafür haben wir am Sa mal eine Nacht Probeliegen in der Klinik gemacht:-( Die zicke hat sich nämlich bis nachmittags halb 3 nicht einma bewegt und dann meinte meine hebi ich solle doch mal zum ctg in die klinik kommen...
    Gesagt getan... kaum hatte ich das ctg dran kam der erste stupser....
    ich war erleichtert...:-)
    naja..aber wie die ärzte so sind hieß es dann ich soll doch nach Möglichkeit ne nacht drin bleiben....
    Haben wir dann auch gemacht...war aber alles andere als schön:-( Irgendwie war alles blöd...mein schatz at mir gefehlt, mein Wauz hat mir gefehlt...
    Ich hatte rückenschmerzen, Zahnweh, konnte niccht schlafen, dann hatte ich noch Sodbrennen usw... also alles was man so braucht:-(
    Aber die weiteren ctg´s waren auch in Ordnung, sodass ich am so wieder raus durfte... Zum Glück...
    Gestern war ich dann bei meiner FÄ... alles schick soweit... muss morgen wieder hin... da wollen wir nochmal probieren ob der 4D US funktioniert... Da kommt nämlich ein techniker der das einstllen soll...mal schauen...drückt die daumen...dann krieg ich vllt. doch nochmal schöne bilder:-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 19.01.2011 12:37
    Oh Mann ihr Armen Kugelbäuche!!!! Wünsche euch auch, dass es so langsam endlich mal los geht!!!!

    Bei uns pendelt sich langsam alles ein und Emma gehts besser:-) Am Montag waren wir bei der U3 und sie wiegt nun 3490Gramm und wir müssen nachts nicht mehr wecken! Yippieeee - sie schläft nun nachts so 4-5 Stunden durch und tagsüber wird sie noch alle 3 Stunden geweckt. Die Brust findet sie immer noch doof, bzw. lutscht nur nen bißchen dran rum und auch mit Stillhütchen will es nicht wirklich klappen... Pumpe nun fleißig ab und sie bekommt die Muttermilch aus der Flasche. 1-2 Mahlzeiten von 6 am Tag bekommt sie PRE Pulver, da ich nicht die gesamte Menge abpumpen kann.
    Aber es wird alles und ich bin einfach nur glücklich, dass es ihr besser geht.
    Mein Mann ist seit Montag wieder arbeiten und wir 2 Mädels werden das schon schaukeln:-)

    Hab mal ne Auswahl von Fotos vom Fotografen rein gesetzt:-)))
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 19.01.2011 14:38
    huhu mädels....

    komme grade frisch vom Arzt und da natürlich mal wieder keine wehen....aber der mumu ist 1cm auf der gebährmutterhals ist weg und der trichter hat sich gebildet. warte nur noch auf richtige wehen ansonsten ist alles startklar. aber dieses warten macht einen ja auch wahnsinnig.
    achja denn ischias hab ich mir da auch noch eingeklemmt dafür is die erkältung weg =)

    @nadine die fotos sind ja klasse....

    hoffe allen anderen geht es gut und auf das ich heut mal losfahre. naja bin ja erst 3 tage drüber

    liebe grüße Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 20:18
    Hallo zusammen,

    ich bin noch da... war heute wieder zur Kontrolle, Wehen waren keine auf dem CTG, Durchblutung und Fruchtwassermenge i.O., der MM ist jetzt 1cm auf. Die Ärztin hat mir ne Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben aber ich fahr erst Morgen hin, mal sehen was die für ne Meinung haben. Einleitung mit Medikamenten möchte ich nach Möglichkeit (noch) nicht, hoffe dass es so losgeht. Vielleicht hat die Hebamme dort ja noch irgendwelche Globuli oder sonstige Tipps die Wehen anschubsen *hoff*

    @Kathie
    oh je, da hast ja anstrengende Stunden hinter dir. Drück die Daumen, dass schnell losgeht!

    @Schnat
    oh das hört sich doch richtig gut an! schön, dass es so gut läuft!

    @Anna
    ich drück die Daumen, dass es bei dir auch bald losgeht - diese Warterei ist soooo nervig
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.01.2011 09:53
    Hallo alle zusammen!!!

    für alle die noch warten wünsche ich das es bald los geht!!!!

    bei uns läuft es eigendlich ganz gut die kleine trinkt nimmt zu und schläft dann auch 3- 4 stunden durch nur nachts ist sie immer noch sehr aktiv und will dann nach dem trinken nicht wieder einschlafen aber das geht es könnte schlimmer sein ich hoffe das es noch besser wird.die nacht hatte glaube ich 4 std schlaf :-(

    @schnat die bilder sind echt schön geworden!!!

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 20.01.2011 13:21
    Hallo Mädels,

    so wir sind seit gestern Zuhause. Hatten gestern einen etwas unruhigen Tag, aber dafür war die Nacht ziemlich gut. Die kleine kam nur 2 mal. Stillen klappt bei mir einigermaßen gut. Ich muss aber im Moment auch noch zufüttern. Sie trinkt nach dem Stillen meistens noch so 30ml von der Flasche. Das Saugen an der Brust ist noch etwas anstrengend und sie lässt sich dann nur schwer wach halten. Aber das werden wir noch in den Griff bekommen.

    Lg Stanzi
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 21.01.2011 10:10
    Guten Morgen zusammen!

    Schnat....die Bilder sind echt klasse! ;o)
    Das ist aber blöd---und auch stressig mit dem abpumpen....oder?? Wir hatten auch letzte Woche schon die U3...unsere Muas ist ein "Superverwerter"....sie war da schon 2 cm gewachsen, also nun 53cm und wog 4290gr....KU betrug 38cm! Mittlerweile klappt es auch alles schon ganz gut....sie schläft tagsüber nur leider besser wie nachts....
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 21.01.2011 13:59
    so mädels ich hoffe das es am we endlich soweit ist...komme grad vom doc...mumu ist jetzt 3 cm auf...wie ich schon sagte gebährmutterhals verstrichen trichter gebildet kopf tief und fest im becken (sie konnte ihn schon streicheln)
    fehlen nur noch ein paar wehen sie meinte sollte mir mit meinem mann einen schönen abend machen ;-) anschließend schön baden und dann würde es schon laufen....naja bin ich mal gespannt...

    @katy ist ja auch nicht schön wenn se tagsüber viel schläft und nachts wach ist!!! Drück dir die daumen das sie es bald andersrum sieht und die nacht dann wieder zur nacht macht =)

    bis dahin erstmal liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 21.01.2011 15:45
    Mann Anna - du machst es aber spannend!!!

    @Laura: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Der Kleine ist ja niedlich!

    @Stanzi: Süüß die Pia!
    Nicht aufgeben mit dem Stillen

    @Katy: Ja das Abpumpen nervt doch sehr, aber ist mittlerweile Teil des Tages...Pumpe so alle 3 Stunden (nachts nicht, denn wenn die Kleine schläft, schlaf ich dann auch mal) und sie bekommt so max. 2 Mahlzeiten mit Pulver pro 24 Stunden, wenn die Abpumpmenge nicht reichen sollte.
    Lege sie nun seit 2 Tagen auch wieder vorm Füttern an die Brust und sie saugt nen bißchen, aber max.10 KIinten und anscheinend nicht so effektiv, denn hinterher trinkt sie mind. 100ml aus der Flasche

    Heute nacht hat sie 4 Stunden und 25 Min am Stück geschlafen und dann nach 45 Minuten Füttern wieder eingeschlafen und wieder 4 Stunden geschlafen:-))))))))))))))) Mama ist richtig fit:-)
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 21.01.2011 20:46
    danke euch :) also ich stille voll.. bis jetzt .. der kleine trinkt auch gut an der Brust aber nur mit stillhütchen , was für mich ja nicht sonderlich schlimm ist .
    Heute habe ich den kleinen Mann das erste mal gebadet .. mal sehen ...
    Ich denk immer der friert Nachts .. weil die Heizung bei uns dann aus ist .. und da sind es dann nur 16/17 Grad .. was denkt ihr ? meine hebi meinte das is die optimale Temperatur ... und wenn man die kleinen zudeckt dann passiert nichts .. naja Gluckenmutter ;-)
    Antwort
  • Seite 5 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.