• "Juni Mama´s 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 15 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

bäuchlein

also mädels, hier ist ja wirklich nichts los... ;-)))

habt ihr denn schon ein bäuchlein??? also ich bilde mir ein, dass meine hosen langsam aber sicher sehr stramm um den bauch sitzen... ich glaube ich hole mir nächste woche mal eine nummer größer ... die ssw-hosen mag ich noch net kaufen....

habt ihr sonst schon babysachen gekauft???

mein mann und ich wollen im januar zu babyone und zu babywalz und einfach mal schauen...

liebe grüße und einen schönen abend

von kahsa / 13.12.2010 19:25

Antwort


Ja, da ist schon ein Bäuchlein zu sehen... Habe jetzt auch schon Umstandsklamotten an; beim 2. soll der Bauch ja schneller wachsen:-))

Gekauft haben wir bislang noch nicht viel; ein Body mit dem Steiff Bärchen, soo süß. Ansonsten habe ich noch einiges von meiner Großen.
Im neuen Jahr wollen wir mal anfangen nach dem schönen Babyzimmer zu schauen.

winterliche Grüße

von sonnenschein81 / 14.12.2010 11:14

Antwort


Bei mir kneifen auch etwas die Normalen Hosen,langsam sieht man etwas vom Bauch.Wollte mir entweder jetzt oder Anfang Januar Schwangerschaftsklamotten kaufen,mal sehen.

lg

von mamapapa / 14.12.2010 19:15

Antwort


hallo, da bin ich nochmal... erstmal wünsche ich euch allen ein aufregendes, gesundes, spannendes und schönes jahr 2011.

ich habe bei 14+0 angefangen meinen bauch zu messen. heute bin ich 14+3 und ich habe 1cm bauchumfang zugenommen. ist das bei euch auch so???? 1 cm in 3 tagen??

außerdem kann ich es auch kaum noch abwarten, bis ich endlich unser würmchen spüren kann.

das ist alles so aufregend und spannend für mich. mein mann ölt mir jeden abend den bauch ein. der ist auch sowas von stolz auf sein schwangeres frauchen und das kleine würmchen!!!

also ihr lieben mitschwangeren,

ich wünsche euch erstmal einen schönen sonntag. ab morgen geht der ernst des lebens wieder los. urlaub ist zu ende und ein schreibtisch voll mit arbeit wartet auf mich...

;-))

von kahsa / 02.01.2011 13:23

Antwort


Hallo Mädels...
Also mein Bauch hat erst vor 2 Wochen angefangen zu wachsen, es sind jetzt 4 cm Bauchumfang mehr. Ich glaube mit dem ersten Kind hat man es früher gemerkt, dass ich schwanger bin. Vllt liegt es daran, dass ich damals viel dünner war.

:-)

von Natalia / 25.01.2011 17:12

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.