• "KIWU ü-30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Club-Photos

Habe heute, mein Eisprung nähert sich, eine hochkreative Phase gehabt. Ich habe in Windows-Paint ein Bild von unserem Mäusebus erstellt! Bitte schaut es Euch an und sagt mir, was ihr davon haltet. Man beachte auch bitte die Details im Bild!
Vielleicht wird das ja unser Club-Bild, wir würden auf jeden Fall keine Urheberrechte verletzen. Isch verklach Eusch nisch!

von Adulek / 08.02.2009 13:42

Antwort


einverstanden!!! wir haben nicht nur schwangere, schon-mütter , muter-sein-wollende, wortakrobaten und andere randgruppen in diesen club vertreten....nein, auch künstler!!! sehr erfrischend.

von carry36 / 08.02.2009 13:59

Antwort


Danke, danke! Ich glaube aber, dass Du als Club-Mutti das Bild als Club-Bild einstellen musst!

von Adulek / 08.02.2009 14:17

Antwort


ah sö, dos mus die muddi mochen...

von carry36 / 08.02.2009 14:23

Antwort


unn wie, wänn isch mo frogen dorf?

von carry36 / 08.02.2009 14:25

Antwort


das mit den Randgruppen würde mich ja mal näher interessieen;-).

von anubis1 / 08.02.2009 14:36

Antwort


z.b.ich als computer-untalent...in der heutigen zeit auf jeden fall eine randgruppe!

von carry36 / 08.02.2009 14:40

Antwort


ach schei.. was auf die böde Technik, ändert sich ja eh alles ständig..lohnt sich nicht sich damit zu beschäftigen :-) haupsache wir wissen wo der Knopf ist;-)

von anubis1 / 08.02.2009 15:07

Antwort


Welcher Knopf?! ; )

von Adulek / 08.02.2009 17:21

Antwort


ha ha, vom rechner, von der spülmaschine, nicht zu vergessen die waschmaschine;-) alles das was frau so unglaublich gern bedient;-))))))) ganz ohne bedienungsanleitung!!! obwohl, meine waschmaschine hat sogar ne sprachfunktion, fehlt nur noch das sie selbständig staubsaugen kann:-)

von anubis1 / 08.02.2009 19:26

Antwort


Der Mäusebus ist 1A. Gebongt, würde ich sagen. Carry, ich hab das gleiche Problem mit der Technik. Vielleicht sollten wir uns mal Starthilfe bei den Mausimauskonsorten holen, die haben das PC Zoichs doch quasi mit der Murtermilch aufgesogen... Und dann können sie hier auch was Positives beitragen!

von katkat / 08.02.2009 20:46

Antwort


Toll! ich hab mich erkennt! Ich bin die mit dem Laptop!! Klasse!

von Moquai / 09.02.2009 09:00

Antwort


Genial! Der Mäusebus ist super!

Ich hab' mich auch erkannt: Ich bin die auf der hintersten Bank mit John Cusack, gerade in die horizontale gerutscht, um die leere Flasche Schampus, die zwischen den Sitzen rumkullert, aufzuheben.

Prima, Adulek!

Entzückte Grüße,

Tina

von Tinchen_1975 / 09.02.2009 15:33

Antwort


@moquai
Das ist kein Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine riesige Tafel Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: )))

von Adulek / 09.02.2009 16:26

Antwort


uuuups....och, die nehm ich auch!!

von Moquai / 09.02.2009 17:06

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.