• "KIWU ü-30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

keiner da

hallo ihr süssen,
ha, gestern abend war keine von euch im netz...ich gehe also davon aus, dass ihr "heidi´s next..." geguckt habt!?
jaaa, ich bin mitglied der hibbelliste UND ich gucke heidi :-)
und ich hasse tessa...
viele grüsse ins fast wochenende,
c.

von carry36 / 13.02.2009 07:04

Antwort


Morgen Du Süße,

ich bin bekennende Nicht-Heidi-Guckerin. Ich schau parallel beim Auswandern zu und freue mich gerade sehr über ein Paar aus dem Schwabenland, die noch nie in Thailand waren, kein Wort thai sprechen und mit Sack und Pack - wohin?- genau - nach Thailand auswandern. Auf Fotos sieht's da ganz toll aus! Die beiden wollen in 2 Wochen eine Strandbar eröffnen, bei der gerade die nackten Wände und ein paar Streben für ein noch zu deckendes Dach installiert sind. Eine prima Sendung!

Wie sieht's aus bei Dir? Hast Du Deine Tage immer noch nicht bekommen?

Daumen drückt

Tina

von Tinchen_1975 / 13.02.2009 09:45

Antwort


Hey carry,
die Tessa hat echt ne Vollmeise!!!! Verfolgungswahn im ausgeprägtem Maße!
Bekenne mich, habs auch geguckt.

mit ganz fest drückenden Daumen für dich carry!!
eimoki

von eimoki / 13.02.2009 23:12

Antwort


Leg Dich mal hin, Mondfrau, leg die Füße hoch und entspann Dich. Irgendwas in Deinem Kopf ist durcheinander geraten, aber das kriegen wir wieder hin...

Ginseng soll helfen, versuch's mal.

Da ist bestimmt noch was zu retten...

In Gedanken bei Dir ist

Tina

P.S.: Um keine gesellschaftliche Ächtung zu erfahren, werd' ich mir die Supermodels auch mal anschauen. Ich HASSE es, ausgegrenzt zu sein.

von Tinchen_1975 / 14.02.2009 10:47

Antwort


Hallo Mädels,

bin am Donnerstag von einem dreitägigen Seminar zurückgekommen und habe mit Schock festgestellt, dass mein Yogakurs, der mich schlappe 150 EUR gekostet hat, doch tatsächlich immer Donnerstag abends ist! Ich bin also erstmal ausgeschlossen von Topmodel! : (
Vielleicht kann ich es aber noch im Internet anscheuen. Mag auch nicht ausgeschlossen sein. Und bin natürlich voll gespannt auf Tessa!
Muss zugeben, dass ich Euch echt vermisst habe. Und jetzt sitze ich hier mit meinem Tee und lese, was ich verpaßt habe!
Schönes Wochenende!

von Adulek / 14.02.2009 14:03

Antwort


guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ha, heidi wird sonntags zur unchristlichen zeit (8:15) wiederholt! naja...so wichtich is ´s ja uch nit...
gucke lieber biathlon und ski-wm :-) also wenn ihr mal skilaufen möchtet, dann fahrt nach val d´isère....ein traum ski-gebiet! da können die ösis nit mit! äh...das musste jetzt mal gesagt werden!
in diesem sinne, täterä

von carry36 / 15.02.2009 10:11

Antwort


Hey Leute,

wie könnt ihr nur nicht GNTM gucken? Is ja fast genau so gut wie dieser Club. Nur gibt´s hier bei uns keinen Zickenterror!! Also, Tessa steht auch auf meiner ganz persönlichen Abschußliste an erster Stelle!! Mein Favorit ist die kleine dunkelhaarige mit der Zahnlücke (weiß grad nicht wie sie heißt) und dann kommt das scheue, burschikose Ding mit den ganz kurzen Haaren. Aber sie ist halt noch sooo jung, ob sie das wohl packt? Schlecht fand ich auch noch die blonde Tänzerin (hieß sie Jessica?)

Eure sich zurückmeldende

Kolibrini

von Kolibrini / 15.02.2009 10:49

Antwort


genau...und toll wäre, wenn die klum mal zum logopäden ginge :-) die stimme wird ja immer quietschiger!

von carry36 / 15.02.2009 10:55

Antwort


Nabend, glaube zwar nicht, dass irgendwer von euch noch wach bzw. online ist, aber ich als Nachteule schreibe noch um die unchristliche Zeit.
@ carry: du hast vollkommen recht, die Klum klingt dieses Jahr echt noch schriller, aber die echt noch ne bomben Figur, wieviel Kinder hat die? Ich glaube 4, oder?
@ Kolibrini: das Mädel mit der Zahnlücke ist auch mein Favorit.

eine noch putzmuntere

eimoki

von eimoki / 15.02.2009 23:55

Antwort


Tinchen, gestern abend zappte ich auf die Thai-Auswanderer! GROOOOOOSSSSSSES Kino!!! Ich finde, wir sollten einfach auf der Straße - Wiesbadener Innenstadt eignet sich großartig - und alle auf diese tollen Auswanderideen aufmerksam machen, bei denen man ähnlich herausragende körperliche und geistige Anlagen ausmachen kann. Der Genpool würde sich in den nächsten Jahren enorm verändern. - Kann mir ja egal sein, weil ich meinen persönlichen Pool bereits endgültig gefixt habe. Aber was wären das für Zukunftsaussichten. Isch sach nur: Die Rende is sischäää...

Und morgen guck ich die Klum und wenn mir schlecht wird. Denn ausgrenzen lasse ich mich hier nicht. Könnt Ihr vergessen!!!!!

Begierig auf noch mehr kulturelle Höhepunkte
Katrin Reich-Ranitzki.

von katkat / 18.02.2009 19:15

Antwort


ja frau reich-ranitzki,
gibts denn in wi morgen kein weiber-fasching? ach nee, sorry, dieses sinnlose geschunkele hat ja nix mehr mit kultur zu tun.
viele grüsse,
carina nikuta

von carry36 / 18.02.2009 19:33

Antwort


ha, schon wieder keiner da....ach sooooooooooo: desperate housewives :-)

von carry36 / 18.02.2009 20:18

Antwort


Nee, gucke momentan ein sehr niveauvolle Doku aus mehreren Teilen bestehend.

Thema: DSDS

von eimoki / 18.02.2009 21:09

Antwort


DSDS??? au ja, schon wieder ein ratespiel!!!

von carry36 / 18.02.2009 21:17

Antwort


Komm, du weißt es doch bestimmt!!!
Soll ich mich outen?

von eimoki / 18.02.2009 21:27

Antwort


bittteeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! sag es mir! jaaaa, du willst es doch auch

von carry36 / 18.02.2009 21:32

Antwort


hi, hi
Ich trau mich nicht!
Und dann lachst du!
Und dann hab ich nen Stempel auf meiner Stirn!!!!!!!

von eimoki / 18.02.2009 21:38

Antwort


Einen schönen sonnigen Guten Morgen alle miteinander!!!!
Noch keiner wach?

Eine gut gelaunte, vom Sonnenstrahl geweckte

eimoki

von eimoki / 19.02.2009 10:19

Antwort


Morgen zusammen,

ich bin wach! Wobei diese Aussage am nicht mehr ganz so frühen Morgen nicht wirklich ein Grund für überdimensionale Euphorie ist.

Ebenfalls gut gelaut ist

Tina

von Tinchen_1975 / 19.02.2009 11:23

Antwort


Übrigens, Katkat:

Die Idee ist für die zukünftige intellektuellen und finanziellen Entwicklung der deutschen Gesellschaft ausgesprochen zuträglich, wenn nicht gar der vielzitierte "Rrrruck", der laut Reich Reich-Ranitzki durch Deutschland gehen sollte.

Die alles entscheidende Frage ist: Hat Thailand das verdient?

Da mir die Jacke näher als die Hose ist, mache ich aber mit bei dem Infostand in der Wiesbadener Fußgängerzone. Sollen die Thailänder doch ihre eigenen Infostände machen, wir werden ja sehen, wer mehr Geröll los wird.

Auf Deppenfang geht schon mal

Tina

von Tinchen_1975 / 19.02.2009 11:28

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.