• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Überraschung :-D

Guten Morgen Ladies,

wider Erwarten ist die Mens auch noch nach 5 Tagen Überfälligkeit ausgeblieben.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe eben getestet. Ja, was soll ich sagen?! Der Test hat sofort positiv angeschlagen *freu*.
Ich wusste es allerdings auch schon vorher ;-). Die Anzeichen waren nicht zu übersehen. Mensanzeichen sind komplett ausgeblieben und SS-Anzeichen haben sich immer mehr gehäuft.
Jetzt wo ich es schwarz auf weiß gesehen habe, hat auch noch die Übelkeit Einzug erhalten...
Morgen muss ich gleich bei meiner FÄ anrufen.
Die Batterien von der Kamera sind gerade leer, sonst hätte ich meinen Test fotografiert. Das will mein Schatz (jetzt nur noch Sperminator genannt) machen.
Ich hab ihn aus dem Bett geschmissen und gesagt er soll mal ins Bad gehen. Da hab ich was an den Spiegel geschrieben und Schnuller mit Test dazu gelegt. Er hat ewig gebraucht, dann kam er freudestrahlend raus und hat seinen Kopf gleich auf meinen Bauch gelegt.
So ganz haben wir es beide noch nicht realisiert :-).
Wenn ich jetzt nachher noch Karten für die Vorpremiere bekomm ist alles perfekt :-)

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 07:06

Antwort


Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEGAFREU
Wow, hat mich meine Einschätzung doch nicht getrogen. Das war einfach zu glatt bei dir diesen Monat.
Ich wünsch dir echt alles Gute. Hoffe dass du absolut keine Probleme bekommst, alles glatt und reibungslos und möglichst beschwerdefrei verläuft.

von Mupfe / 18.10.2009 07:11

Antwort


Ach ja, demnach hast du ja doch deine NR. 6 bekommen
Engelbaer, Mina, Schnuller, Dine, Regalbrett und nun auch noch DU

von Mupfe / 18.10.2009 07:11

Antwort


WAS? Ich hab echt die Nr. 6 geschafft :-D? Wow, mein Plan ist ja voll aufgegangen.
Für die SS hab ich ein gutes Gefühl, aber im Moment hab ich echt ein bisschen Schiss vor meinem AG und den Vorurteilen.
Hat ja doch Glück gebracht, dass ich nicht drüber gelesen habe ;-).
Danke für deine Glückwümsche *drück*. Was haste denn die ganze Zeit gedacht? Jetzt kannst du es mir ja sagen...

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 07:13

Antwort


Also als du keine Migräne bekommen hast und dann auf einmal Pickelchen wo du nie welche hattest..... passt halt nicht in dein Schema : )
dann warst du diesmal auch echt viel ruhiger und relaxter, hat jedenfalls so gewirkt
Ja und die Nummer 6 ist dir damit sicher, es sei denn ich hab jemanden vergessen in unserem Club, der aktives Mitglied ist und hier noch genannt werden will (dann bitte ich vielmals um Entschuldigung) *ggggg*
Besorg unbedingt Batterien und stell schnellstmöglich dein Bild rein

von Mupfe / 18.10.2009 07:16

Antwort


:-D mein Schatz kümmert sich nachher um die Kamera! Das Ergebnis kann man nur 12 Std. vom Test ablesen, da dann die Batterie leer ist :-(. Muss morgen noch so nen billigen Test vom Dm holen, wo das Ergebnis erhalten bleibt ;-).
Das ist alles so aufregend und ich kanns noch gar nicht glauben. Hallo? Nach dem 2. ÜZ und das obwohl ich die Zeugungsfähigkeit angezweifelt habe. Wahnsinn!
Bin echt mal gespannt was meine FÄ morgen sagt.

Ich wusste es eigentlich auch schon ohne Test, denn mir tun seit letzten So. die Brüste weh (nicht die Brustwarzen), dann ständig Leistenschmerzen und zwischendurch so einen Druck im Bauch, als ob die Gebärmutter sich ausdehnt.
Pickel hab ich jetzt keine mehr und ich hoffe es gibt ein kleiner Junge. Der Theorie nach müsste es so sein, da wir am ES-Tag geherzelt haben ;-).
Der Test war sofort positiv. Ich musste gar nicht warten....

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 07:23

Antwort


na über NMT sollte der auch sofort positiv anschlagen, und dann gleich 5 Tage drüber, ordentlich
freu mich echt für euch

von Mupfe / 18.10.2009 07:27

Antwort


Danke! Hab meiner besten Freundin gleich ne MMS geschickt, weil sie die ganze Zeit schon mitgefiebert hat. Die ist aus allen Wolken gefallen :-).
Laut Rechner sollte das Würmchen am 23.06. kommen. Vielleicht wartet es noch 5 Tage und hat dann mit meinem Stiefvater Geburtstag *träum*. Das würde ich total schön finden.
Es meiner Familie zu sagen wird noch etwas heikel und vor dem Gespräch mit meinem Abteilungsleiter graut mir auch schon, aber jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Wann würdest du es denn an meiner Stelle sagen? Ich mach mir schon wieder sooooo viele Gedanken :-(!

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 07:33

Antwort


also um den ET mach dir nun mal keine Gedanken und glaub mir wenn's darauf zu geht bist du um jeden Tag früher als ET dankbar *lach* aber jetzt lass es erst mal wachsen, dauert ja noch lange bis dahin
Deiner Familie würd ich es sagen sobald du das Herzchen schlagen gesehen hast, also noch würd ich so 2 bis 3 Wochen warten, du weißt gerade die erste Zeit ist heikel, was wir aber nicht hoffen wollen !!!!
und deinem AG würd ich es erst sagen wenn die 12 Wochen rum sind bzw. wenn du gesetzlich dazu verpflichtet bist.

von Mupfe / 18.10.2009 07:38

Antwort


Ich müsste ja jetzt in der 5. Woche sein. Da wird man auf dem US nur einen Punkt sehen, oder?
Schon komisch irgendwie...ich dachte ich würd ausflippen, aber irgendwie hab ich es ja die letzten Tage schon gewusst und konnte mich dran "gewöhnen".
Meine Kollegin wird auf jeden Fall nicht glücklich sein und ich weiß auch noch nicht wie mein AG das dann ohne mich machen will. Ich werd da wohl ein Gespräch führen müssen.
Die Eltern und Omas meines Freundes werden sich auf jeden Fall freuen. Meine Eltern bzw. meine Mutter wird wahrscheinlich ne Weile brauchen, weil sie wollte, dass ich ne Karrierefrau werde, aber dann wird sie sich auch freuen.
Überlege schon wie wir sagen könnten :-D!

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 07:45

Antwort


Also jetzt sieht man meist noch nicht mehr als die Fruchthöhle und die ist ja auch noch sehr klein, guck doch bei winnirixi nach, da siehst du US Bilder in der 5 SSW also 4+x

von Mupfe / 18.10.2009 07:49

Antwort


Muss ich mal machen! Kannst du mir vielleicht nochmal den Link von der Entwicklungsseite geben? Ich will den mal abspeichern und meinem Sperminator zeigen :-D! Sein erster Spruch war nämlich: Und du hast gedacht bei mir geht nix :-)!
Ich hoffe meine FÄ wimmelt mich nicht so ab, wie hier schon so oft gelesen.

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 07:55

Antwort


dann geb ich dir noch mal den Link zu der enghttp://www.babyclub.de/community/clubs/Kennt+ihr+das%3F+-+Der+Club+der+Gleichgesinnten+%3A-%29+-/forum/11817190.berraschung-d.html
Kennt ihr das? - Der Club der Gleichgesinnten :-) - - Überraschung :-D - babyclub.delischen Seite
hier bitte:

http://www.pregnology.com/due-date.php?o1=1&cycle=30&month=9&day=15&year=2009&omonth=1&oday=01&oyear=2009

hab ihn dir auch schon eingestellt, wenn dein ES am 30.09/01.10. war dann hast du am 24.06. ET (wir hatten ja am gleichen Tag ES gehabt, du und ich

von Mupfe / 18.10.2009 08:00

Antwort


schon wieder so ein Mist mittendrin, also unten der Link ist der Richtige

von Mupfe / 18.10.2009 08:00

Antwort


Hab grad gedacht, was ist denn das komisches, was du reingestellt hast ;-). Danke!!!!!!
Ich glaube eher, dass der ES am 29./30. war! An beiden Tagen haben wir geherzelt, also mal schauen welches Geschlecht das Rennen macht.
Hoffe nur, dass der Käfer nicht am 21. kommt, da das letztes Jahr unser Trennungstag war :-(

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 08:03

Antwort


Also wenn ich in die Hibbelliste guck Sina, dann hattest du am 30.09. deinen pos. Ovu gemacht, also kann der ES nicht vorher gewesen sein!!

von Mupfe / 18.10.2009 08:05

Antwort


Ja, das mag schon sein, aber ich hab erst nach 15 Min. auf den Ovu geguckt.
Ich wusste, dass am 30. der ES war, weil ich schon den Tag vorher Bauchschmerzen hatte und am 30. wars am schlimmsten. Danach hab ich nichts mehr gemerkt.

Laut deinem Link noch 248 days to go!
Mein Freund meinte, dass das Baby ja wirklich wie ein Wurm aussieht in diesem Stadium. Sehr nett, oder?

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 08:09

Antwort


ja deswegen ja ES am 30.09/ oder 01.10. kommt doch mit dem einen Tag aufs gleiche raus ; )
das Würmchen kommt dann eh wann es will oder soweit ist *lach*

von Mupfe / 18.10.2009 08:21

Antwort


so noch mal aktualisiert mit Mens am 16.09. und ES am 30.09. Empfängnis rechnet der dann eh einen Tag später weil die Fertilisation so lange dauert
bitte schön

http://www.pregnology.com/due-date.php?o1=1&cycle=29&month=9&day=16&year=2009&omonth=1&oday=01&oyear=2009

von Mupfe / 18.10.2009 08:22

Antwort


so und hier der Link zum US Forum bei winnirixi für die 5. SSW (4+0 bis 4+6)

von Mupfe / 18.10.2009 08:26

Antwort


Hallo Sina,
hab ich`s doch gewusst!!! Ganz vorsichtige aber herzliche Glückwünsche!!! Mensch, das ist ja toll. Siehst du, und du hast so gezweifelt. So ein Mumpitz! Alles Liebe!

von Cicilotta / 18.10.2009 08:38

Antwort


Und natürlich auch einen wunderschönen Tag an Mupfe!

von Cicilotta / 18.10.2009 08:39

Antwort


JUHUUU, JUHUUU, ich hab´s mir so für Dich gewünscht! Schonmal herzlichen Glückwunsch, genießt die Vorfreude. Wahnsinn - ÜZ 2 - ein Traum. *knuddeldich*

von M0NA / 18.10.2009 09:13

Antwort


*drücksich* @sina alles leieb und gute für euch drei....
jetzt müssen nur noch die anderen folgen ;-)

von Rabahhn / 18.10.2009 11:04

Antwort


*drückdich* !!!!

von Rabahhn / 18.10.2009 11:05

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.