menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 111

  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 31.05.2010 15:03
    Hallo, ich bin auch mal wieder da :-) aber sonst wohl nicht so viele. Mannomann jetzt geht es ja bei einigen richtig auf den Endspurt zu. Das liegt ja noch weit vor mir und da mein Bauch noch nicht mal richtig gewachsen ist, kann ich es auch noch gar nicht glauben, dass es irgendwann mal soweit ist.
    @ Rabahhn: Hattest du vorzeitige Wehen? Weißt du wodurch das kam?
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 31.05.2010 15:17
    Ich hab noch eine Frage: Ihr Schwangeren habt ja glaub ich alle schon Kinderwagen. Welche habt ihr denn ausgesucht? Ich hab mir die Ergebnisse von Stiftung Warentest angeschaut und da waren ja alle relativ schlecht, jetzt weiß ich gar nicht so recht, welcher in Frage kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 15:29
    Hey Dine, wir haben auch den Hartan Topline Wagen in der S Ausführung :-).
    Die Verkäuferin meinte, dass Hartan und Teutonia eigentlich so das Beste auf dem Markt wären. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal beraten lassen. Wir waren auch über 2 Stunden im Geschäft und haben 3 Modelle ausprobiert, ob sie auch ins Auto gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 31.05.2010 15:33
    Danke schön :-) Ich denke ich werde dann auf jeden Fall mal in ein Geschäft gehen. Ich wollte nur vorher schon mal schauen wie die Kinderwagen so getestet wurden und das war ja leider bei allen nicht so gut. Aber irgendwas muss man ja kaufen ;-) Und 550 € sind ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 15:42
    Wir haben Farbe 842 :-D. Ist so Hollunder. Allerdings muss der Hersteller was am Stoff geändert haben, denn als ich den passenden Schirm kaufen wollte, war das irgendwie schweinchenrosa. Bei mir ist ja die Tasche innen kariert, aber eben dunkellila und nicht rosa.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 15:48
    Ich hab den Wagen ja vorher schon angeschaut gehabt, als ich mit meiner Mutter in dem Laden war. Bin dann nochmal mit Dennis hin und hab gesagt er soll mal zeigen was ihm gefällt. Zuerst hatte er auch den braunen rausgezogen, aber als ich ihm dann den lilanen gezeigt habe, wars auch ok ;-). Sieht ja von weitem auch nicht unbedingt wie lila aus.
    Ob ich nen Jungen reinlegen würde, wüsste ich noch nicht, aber erstmal liegt ja meine Kleine drin ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 31.05.2010 16:11
    @Anni: Wir haben uns für den Teutonia Mistral S entschieden. Farben haben wir braun und türkis ausgesucht. War aber ne schwere Entscheidung!!! Geliefert wird unserer voraussichtlich Ende Juli
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 16:23
    Sag mal habt ihr hier alle fast den gleichen wagen oder ist ja lustig ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 17:58
    Hallo :-) Wollte mich heute auch nochmal melden :-)
    Danke Mausi, für die Erläuterungen *drück dich* Werd glaub auch mal ab nächstem Monat den Mönchspfeffer weg lassen, zumal ich ja immer zuverlässig meinen ES habe!
    Hatte gestern wohl nur einen gaaaaanz leichten Anflug von dem bräunlichen ZS (ist wahrscheinlich besser ausgedrückt), hab gedacht, jetzt gehts richtig los... Aber nix, abends schon war alles weg, ist nicht schlimmer geworden :-) Jetzt hab ich leichtes drücken im Unterleib und leichtes Ziehen oberhalb vom Bauchnabel... Muss schon sagen, dass jetzt bisschen Hoffnungen in mir hochsteigen :-) Aber bin ja erst ES+8 und muss noch bis Sonntag durchhalten.... Hoffe ich kann den FA-Termin vielleicht andersweitig nutzen ;-) Aber wer weiß, will mich jetzt nicht verrückt machen, aber ich freu mich einfach, dass ich hibbeln kann :-)

    Hab mir mal eure Kinderwägen angeschaut, die sich echt alle voll schön *neidischbin*
    Wart ihr alle bei BabyWalz??? Hatte ja letztes Jahr auch einen Favouriten im Internet gesehen, mittlerweile denk ich aber, dass man sich die Wägen doch auch richtig anschauen u. ausprobieren sollte und lieber ein wenig mehr ausgeben sollte....

    Mausi, hab vorher was gelesen, du hattest einen Unfall???? Hab mich schon gewundert, wo du steckst.... Gehts dir wieder soweit gut????
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2010 07:41
    Guten Morgen Mädels!!!!

    Endlich ist er da - der JUNI :-). Die Tage meiner Kugelzeit sind gezählt. Gerade heute Morgen hab ich so gedacht wie schnell das doch alles ging. Irgendwie hab ich mich auch etwas geärgert, weil ich die Zeit viel mehr hätte genießen sollen. Schließlich ist man nur sehr kurz in seinem Leben schwanger, was ja eine ganz besondere Zeit sein soll.
    Noch 21 Tage bis ET und bald halte ich meine kleine Schnecke in den Armen *freu*.

    Gestern Abend im Vorbereitungskurs waren die Papas dabei und zwei der Frauen hatten schon entbunden. Eine am Freitag und eine am Sonntag. Die eine hat uns besucht und ihr Baby präsentiert. Soooo süß, eine kleine Giulia. Kam knapp 3 Wochen zu früh und musste per KS geholt werden...Hab mir dann so gedacht "Oh man, so würde meine jetzt auch aussehen mit 3 Wochen zu früh".
    Ansonsten wurde den Papas der Geburtsvorgang erklärt anhand des tollen Modells. Danach waren wir im Kreißsaal und auf der Station und haben uns alles angeschaut. Ich muss sagen die Klinik kam mir doch sehr kalt vor, da sie so ein moderner Glasklotz ist.
    Zum Schluss mussten wir uns gegenseitig massieren und noch Atemübungen machen.
    Ein Mann war der totale Idiot und meinte er muss ständig irgendwelche ach so lustigen Sprüche machen - Problem: Er war nicht lustig!
    Für Dennis war das alles etwas doof, da er ja nichts verstanden hat. Ist anfangs fast neben mir eingeschlafen. Hatte richtig Mitleid mit ihm.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.06.2010 08:23
    Guten Morgen,
    man Sina deine Tage sind gezählt *g*. Bin gespannt wann es bei dir los geht und ihr eure Süße in den Armen halten könnt. Vielleicht kommt eure ja auch früher?!
    Das der Kurs für Denis nicht wirklich toll ist, kann ich mir vorstellen.

    Gestern kam ein anruf das unser KiZI schon da ist!!!!!! Eigentlich haben die uns gesagt kommt es erst mitte Ende Juli!!!!!! Jetzt müssen wir Büro ausräumen und in den Keller ein Büro einrichten. Die beiden Räume (Büro u. KiZI) müssen aber noch gestrichen werden und ein neuer Boden verlegt werden. Die bringen meinen ganzen Zeitplan durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2010 08:31
    Nein, ich glaube wirklich nicht, dass sie früher kommt. Glaube sowas hat man normalerweise im Gefühl und momentan kann ich mich noch nicht davon lösen, dass mein Bauch bald wieder leer ist. Wir sprechen uns aber in ein paar Tagen nochmal ;-).

    Naja, einerseits könnt ihr ja froh sein, dass das Zimmer schon da ist! Ihr müsst ja jetzt auch nicht alles sofort ändern. Hauptsache ihr habt die Möbel daheim und dann könnt ihr es euch ja wieder einteilen wann ihr was machen wollt.
    Mir wäre es zumindest lieber so. Da musst du keine Angst haben, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.06.2010 08:48
    Wir haben nur momentan keinen Platz wo wir die Möbel zu Hause lagern können. Mal schauen wir wir das jetzt wieder machen.
    Nebenbei soll ich mir noch was einfallen lassen für den Junggesellinenabschied meiner Schwägerin. Thema soll sein Sex and the City, weil sie mega Fan davon ist. Hab aber keine Ahnung wie wir das ganze aufziehen sollen
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 01.06.2010 08:53
    Morgen :-) Ich musste gestern leider gleich wieder raus, hab aber eure Antworten gelesen, danke.
    Ich hab jetzt von fast allen Teutonia und Hartan als Favorit gehört, die werde ich mir mal gut anschauen.
    @ Dine: Ich bin jetzt in der 23.SSW und es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen. In zwei Wochen hab ich 3D Ultraschall, da hoffe ich, dass man es eindeutig sieht.
    @ Muckila: Das ging ja dann schnell mit dem Kinderzimmer :-) Wir brauchen noch keins, da unser Haus erst nächstes Frühjahr fertig renoviert sein wird und wir erst dann ein Zimmer einrichten können. Am Anfang muss es mit Beistellbett und Wickeltisch gehen.
    @ Sina: Wow, nur noch 21 Tage, das ging so schnell. Genau zu dem Zeitpunkt kam meine Schwester zur Welt und ich kam 10 Tage zu früh, meine Mama hatte beide Male einen Blasensprung.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2010 08:53
    Ok, das ist natürlich blöd! Unser KiZi war der Wahnsinn, so wie das verpackt war! Da war fast jedes Teil einzeln und hat ein Haufen Platz gebraucht *stöhn*.
    Könntet ihr es bei Bekannten zwischenlagern?

    Das Thema ist doch schon mal nicht schlecht. Vielleicht können wir dir hier ja ein bisschen bei helfen. Muss mal meine grauen Zellen ein bisschen anstrengen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.06.2010 09:04
    Man das wäre super wenn euch was einfallen würde. Steh da momentan irgendwie auf den Schlauch.

    Wir wollen mittag mit einem Brunch beginnen. Danach wollen wir evtl. in ein Bad gehen und es uns gut gehen lassen. Aber für danach wissen wir noch nix. Außerdem lassen wir T-shirts bedrucken, weil wir ja als die SATC erkennbar sein wollen. Aber jetzt fehlen uns noch Aufgaben oder ähnliches für die Braut. Soll aber nicht zu peinlich sein. Wäre um jede Hilfe und Idee von euch dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2010 09:23
    Hm... wie wäre eine Limofahrt am Abend und ihr dreht quasi euren eigenen Sex an the city Film?
    Typische Spiele sind ja Küsse auf der Straße sammeln, oder sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.06.2010 09:49
    Sowas ist bei uns schwierig zu kriegen, aber die Idee ist nicht schlecht!!!! Und sowas wie Küsse sammeln wollen wir vermeiden da die Braut eher etwas "prüde" ist
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2010 09:52
    Ok, das ist natürlich schwierig und immer abhängig von der Braut, ob sie den Spaß mitmacht oder nicht.
    Ich hab schon mal auf einem Männerabschied gesehen, wie er in so einem Sträflingsanzug und Kugel am Fuß durch die Stadt laufen musste.
    Passt halt nur eher nicht zum Thema Sex an the City *grübel*.
    Aber ihr könntet euch richtig auftakeln und die Braut so übertrieben schminken mit pinkem Lippenstift, die Haare total toupiert oder sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2010 09:57
    Mucki, schau doch mal hier...
    http://www.junggesellinnenabschied.org/junggesellinnenabschied-spiele
    Vielleicht ist auch was für eine etwas prüde Braut dabei ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.06.2010 10:14
    Ich find die Idee mit der LImo spitze. Bin grad mal am gucken was sowas kosten würde
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.06.2010 10:24
    Muss jetzt los arbeiten, bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.06.2010 11:09
    hallo Mädels,
    bin nun frisch gebadet auch am Start *lach*
    SATC und Junggesellinnenabschied, auf alle Fälle Cosmos als Drink, das ist ein Muss *zwinker*
    Die Braut, wenn sie jetzt nicht gerade vollschlank ist *lach* würd ich wie Carry Bradshaw in so ein Rosa Tütü stecken, wie am Anfang der Serien immer wo sie vom Bus nass gespritzt wird *lach*
    ansonsten, High Heels extrem sind ein Muss, am besten Manolos *lach* dann wären T Shirts mit I love NY oder so nicht schlecht zum Thema, denn die Damen sind ja eingefleischte NY Mädels
    und als Aufgaben vielleicht sowas wie über die Ereignisse des Abends ne Kolumne wie in der Zeitung schreiben, also sprich ne Aufgabenstellung geben, worüber sie sich informieren muss, ihr könnt ja bestimmen wie 'peinlich' oder nicht peinlich das ist *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.06.2010 11:11
    also ich mein, wo sie vielleicht ne Umfrage machen muss und andere Leute ansprechen muss, besser und weniger 'delikat' als Küsse sammeln, oder?
    ach ja und die Idee mit der Limo find ich auch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.06.2010 11:23
    na prima, kaum bin ich hier, ist wieder keiner mehr da : (
    Antwort
  • Seite 4 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.