menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 111

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.06.2010 10:44
    Guten Morgen ihr Lieben, ich lass nur kurz ein Lebenszeichen hier und gratuliere unserer Schnuller ganz herzlich zur Geburt der kleinen (und ich muss zugeben verdammt süßen) Amelie. Ich kann dir nachfühlen wie das ist wenn man allein die Nacht durchmacht mit Wehen, die nicht mal ansatzweise was bringen. Und wie heftig gefährlich doch so ne Nabelschnur sein kann, bei dir viel zu lang und verheddert, bei mir ja extrem kurz. Ich freue mich jedenfalls dass du den KS gut überstanden hast, das ist wichtig!
    Freu mich wieder von dir zu hören! *knutscha*

    ob unsere Dine jetzt schon Mama ist oder ob sich das auch erst so lang hinzieht? Ich hoff's doch nicht!

    Werd mich jetzt wieder ins Warme begeben. Einfach wieder ar***kalt heut. *lach* und scheint ja eh keiner hier zu sein.

    @Cici, hast du schon die nächste Runde Hibbeln eingeläutet?

    Vielleicht wirds ja morgen wieder etwas besser (also wärmer) und ist etwas mehr hier los um fast 11 Uhr frühs.

    @Mausi
    Spritzen sind ja soundso schon nicht mein Fall, mir gehts da ganz wie Mami, aber dann noch ins Handgelenk 'reingedonnert' *AUA*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2010 13:36
    Hallo Mädels :-)
    war ja heute erst Mupfe da! Aber bist bestimmt schon wieder weg, was?

    *freu* schnuller hat ihre kleine Maus!!!! Herzlichen Glückwunsch Schnuller!!!!! So herzig die Kleine *schmacht* Genieß die Zeit! Drück dich!!!

    Wie es wohl Dine heute geht???? Hoffe es geht bei ihr schneller als bei Schnuller!!!!

    Tja, ich glaub bei mir hats sich ausgehibbelt für den Monat, hab bräunlichen ZS.... Bin zwar ES+11 heute, also glaub minimum ES +10 sollte man haben. Aber ich hab definitiv noch bis Sonntag bis meine Mens kommt.... Hab gehofft, das ist vorbei, aber wohl doch nicht :-( Also warte ich und hoffe ich jetzt auf den FA -Termin am 15.
    Aber was echt komisch ist, meine Brüste spannen total und ich hab nen Druck im Unterleib, aber nein, ich hör jetzt auch mir Hoffnungen für den Monat zu machen.... Ärgert mich total, jetzt wo mein Schatz endlich mit einzusteigen scheint :-(

    Naja, versuch mich jetzt noch en bissl abzulenken, hab keine Lust drübsal zu blasen!!!!

    @Cicilotta:
    Wie gehts dir heute? Mens in Sicht? Drück die Daumen, dass du verschont bleibst ;-)

    So, wünsch euch nen schönen Feiertag!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2010 13:36
    Hallo Mädels :-)
    war ja heute erst Mupfe da! Aber bist bestimmt schon wieder weg, was?

    *freu* schnuller hat ihre kleine Maus!!!! Herzlichen Glückwunsch Schnuller!!!!! So herzig die Kleine *schmacht* Genieß die Zeit! Drück dich!!!

    Wie es wohl Dine heute geht???? Hoffe es geht bei ihr schneller als bei Schnuller!!!!

    Tja, ich glaub bei mir hats sich ausgehibbelt für den Monat, hab bräunlichen ZS.... Bin zwar ES+11 heute, also glaub minimum ES +10 sollte man haben. Aber ich hab definitiv noch bis Sonntag bis meine Mens kommt.... Hab gehofft, das ist vorbei, aber wohl doch nicht :-( Also warte ich und hoffe ich jetzt auf den FA -Termin am 15.
    Aber was echt komisch ist, meine Brüste spannen total und ich hab nen Druck im Unterleib, aber nein, ich hör jetzt auch mir Hoffnungen für den Monat zu machen.... Ärgert mich total, jetzt wo mein Schatz endlich mit einzusteigen scheint :-(

    Naja, versuch mich jetzt noch en bissl abzulenken, hab keine Lust drübsal zu blasen!!!!

    @Cicilotta:
    Wie gehts dir heute? Mens in Sicht? Drück die Daumen, dass du verschont bleibst ;-)

    So, wünsch euch nen schönen Feiertag!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 03.06.2010 22:18
    So, ihr Lieben,

    wie erwartet war meine Mens mal wieder pünktlich. Darauf ist jedenfalls Verlass. Ok, dann halt vielleicht in diesem ÜZ.

    Hatte aber trotzdem heute einen sehr schönen Tag. Hab heute nur gefaulenzt, in der Sonne gelegen und meinen Teint etwas aufgefrischt. Tat richtig gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 06:29
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mal schauen, ob heute wieder etwas mehr los ist hier...
    Ich bin schon seit kurz vor 5 wach und koche die Schnuller, Sauger und Flaschen aus :-D. Hab gestern auch mal die Windeln ausgepackt und in den Wickeltisch geräumt, die Wickeltasche gerichtet und das Beistellbettchen abgewaschen und schön bezogen.
    So langsam ist also alles bereit, auch wenn ich mich selbst noch nicht von der SS lösen konnte. Also ich habe innerlich noch nicht mit meinem Bauch abgeschlossen, obwohl die Vorfreude von Tag zu Tag wächst. Momentan fühl ich mich noch nicht bereit für die Geburt, weil ich meinen Bauch auch noch mit Stolz trage ;-).
    Aber: Wir sprechen uns in ein paar Tagen nochmal :-D, gerade jetzt wo es so warm werden soll!

    @Cici: Das mit der Mens ist ja Mist, aber ich bewundere dich wie du das jeden Monat meisterst. Deinen Optimismus hätte ich manchmal gerne *drück*.

    Hoffen wir mal, dass Dine es schon geschafft hat! Musste gestern an sie denken....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 07:33
    Bitte lassen wir das Thema Balkon :-D! Der Typ hatte doch diese Woche Urlaub und kommt erst ab Dienstag wieder. Genau dann, wenn ich wieder ein Haufen Termine habe *stöhn*.

    Mhm...nö, Putzwahn würde ich das noch nicht nennen :-D! Ist eigentlich so das normale Pensum und KiZi einräumen macht ja Spaß und ist keine Arbeit.
    Bevor es jetzt so warm wird hab ich schon die Spülmaschine ausgeräumt und die Waschmaschine angeschmissen. Nachher will ich noch zum Dm und mein Auto endlich durch die Waschbahn fahren. Dennis schämt sich schon für mich *lach*. Ich meinte nur zu ihm, du kannst es ja putzen bevor du uns aus dem KH abholen kannst ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 07:44
    Jetzt fehlen halt noch die neuen Fliesen und dann muss noch verfugt werden. Hoffentlich hält das Wetter jetzt und er kann das in 2 Tagen fertig machen, denn sonst sag ich echt, dass es erst wieder Ende Juli passt!

    Bekomm heute schon wieder so schlecht Luft. Ob das vielleicht auch mit dem Wetter zusammenhängt?

    Wie gehts dir denn? Kommst du mit dem neuen Chef jetzt klar?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.06.2010 07:56
    Guten Morgen, Amelie schläft gerade.....
    Mensch Sina is der Balkon immer noch nciht fertig *Kopfschüttel*
    Was hab ich verpasst?Wenn ich jetzt alles nachlese,ist Amelie wieder wach bevor ich mit euch schreibe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 07:58
    Hey Dani, schön, dass du mal vorbeischaust *drück*.
    Wie läufts denn so bei euch?
    Dine hatte ja gestern auch ihre Einleitung und wir hoffen, dass sie es jetzt schon hinter sich hat ;-).
    Ich fang auch schon an die Tage zu zählen und finde es unglaublich, wenn ich denke 18 Tage bis ET! Die Vorfreude wächst und wächst und wir reden der Maus jeden Abend gut zu :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 08:05
    Dani, vermisst du das Leben in deinem Bauch eigentlich nicht? Stell mir das schon komisch vor, wenn der Bauch wieder so leer ist. Deshalb konnte ich mich auch noch nicht davon lösen...

    Yvonne, bei viel Arbeit geht die Zeit wenigstens rum. Ist zwar doof bei dem schönen Wetter im Geschäft zu sitzen, aber wenn man was zu tun hat ist es ja nicht ganz so schlimm ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.06.2010 08:10
    Ja,erstmal an alle Danke für die ganzen Glückwünsche!!!
    Ja,hab gestern auch kräftig an Dine gedacht!
    Uns gehts ganz gut!Sie kam heut nacht nur einmal um halb eins und um 2 hat sie dann wieder geschlafen bis viertel vor 6!Das tat gut jetzt fühl ich mich recht fit!!!Florian muss heute arbeiten,hab mir seinen Urlaub irgendwie anders vorgestellt!
    Ich glaub dir,das du mittlerweile die Tage zählst!Es ist auch echt schön wieder ohne Bauch zu sein auch wenn ich es immer noch nicht ganz realisiere,dass die Kleine Maus da drin war!Und ich auch ständig meinen Bauch streichle ;) aber es ist echt sooooo toll!Ich will dir nix vormachen!Ich hatte Nachts auch schon paar mal die Gedanken "Oh gott ich kann nicht mehr,ich schaffs net,grad wenn man die Kleine nicht so ruhig bekommt" aber das sind nur Augenblicke und die vergehen so schnell und dann ist man wieder im 7 Himmel!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 08:11
    Na das hört sich doch super an, Yvonne!
    Ich mach mal ein neues Thema auf, dann muss man nicht wieder so weit scrollen...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.06.2010 08:13
    Ich vermiss das Leben im Bauch schon ein wenig ;) aber sie in den Armen zu halten ist 1000 malo schöner! Als ich aus der Op erwacht bin und die Kleine auf meiner Brust lag,bekam sie Schluck auf ab da wusste ich ja das ist meine kleine ;) sie hat genau soviel schluck auf wie bei mir im bauch ;)
    Antwort
  • Seite 7 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.