• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

114

Stolz auf dich bin, Yvonne
die 7 liegt bei mir schon etwas länger zurück *träum* aber was solls kommen auch wieder bessere Zeiten, ne?
bin auch froh, dass ich endlich wieder online sein kann, hab gestern abend fast 6 Stunden an meinem neuen PC rumgebastelt, leider sind ne Menge meiner gespeicherten Webseiten jetzt flöten gegangen und ich hab sie nicht mehr alle im Kopf, schon gar nicht die Passwörter, die ich oft gespeichert hatte weil es einfach zu unübersichtlich wurde.
Ach ja immer noch die selben *Wehwehchen* wie die letzten Tage. Ich sag ja, PMS

von Mupfe / 17.06.2010 08:20

Antwort


so da mein Mann gleich nach Hause kommen wird und ich eben erst nach Hause gekommen bin von ner langen Stadtbummel und Park Roller fahren Tour und ganz geschwitzt bin, werd ich mich erst noch mal schnell unter die Dusche schwingen, bevor das Bad blockiert ist *lach*
Himmel jetzt hab ich ne englische Tastatur, die zwar auf deutsch eingestellt ist, aber bei der eine Taste fehlt, da wo in Deutsch das Apostroph ist. Das kann ich jetzt also gar nicht mehr schreiben oder wie :-(

von Mupfe / 17.06.2010 08:23

Antwort


na war ja klar jetzt hat mich mein Mann doch noch zum Bad geschlagen und ich darf wieder warten *grrr*
Zwei Kinder, soso? wenn ich meine Visitenkarte selbst anschau seh ich davon nix, keine Ahnung was da los ist *lach*

von Mupfe / 17.06.2010 08:58

Antwort


Guten Morgen,

ich bin dann auch mal da...
Nur gehts mir heute nicht so sonderlich. Hab leichte Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl. Normalerweise sollte ich bei den Symptomen zum Arzt gehen, weils am Blutdruck liegen könnte, aber ich glaube ich hab bis jetzt noch zu wenig getrunken. Ein bisschen warte ich noch ab.

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Die Akupunktur scheint gestern rein gar nichts gebracht zu haben. Ich hatte keine einzige Wehe :-(.
Heute Nacht, wenn ich geschlafen habe dann zwar gut, aber irgendwie hab ich wieder auf den Blasensprung gewartet. Hab mich auch gar nicht richtig getraut aufzustehen, weil ich echt dachte es macht gleich "platsch". Naja, dem war ja nicht so, sonst würde ich nicht mehr hier sitzen....

von Schneewittchen87 / 17.06.2010 09:13

Antwort


Meine Bestellung von Amazon müsste heute auch kommen *freu*. Die Ware wurde ins Zustellfahrzeug geladen :-).
Hab mir doch jetzt endlich mal die beiden Dvd's von Twilight bestellt. Da hab ich heute Mittag was zu gucken....

von Schneewittchen87 / 17.06.2010 09:18

Antwort


Guten Morgen!
Mupfe, schön dass du wieder da bist!

Muckila, ich würde auch schnell zum Arzt, krümmen vor Schmerzen hört sich echt nicht gut an!! ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

von Mami_24 / 17.06.2010 09:19

Antwort


Na Yvonne, ich bin mir da nicht ganz sooo sicher ; )
aber die letzten 12 Monate haben mich gelehrt, nix ist sicher bevor es nicht sicher ist

Hallo Sina und Mami

von Mupfe / 17.06.2010 09:34

Antwort


jaja, so Wanne ist frei ich geh dann mal mich aufwärmen ; )
bis später dann

von Mupfe / 17.06.2010 09:52

Antwort


guten tag zusammen :-)

wier geht es euch??

@mucki kann mich nachtblume nur anschließen: bitte sofort zum arzt!! damit ist nicht zu scherzen....

@sina warte nicht auf den blasensprung, der kommt eh wenn du es nicht erwartest :-)))) und sei nicht enttäuscht wegen der akupunktur, die wird schon wirken.... kopf hoch, du weißt doch: alles wird gut *gg*

mensch mupfe, das ist ja ärgerlich mit deinem lappi, aber schön das du wieder da bist, nur verpassen wir uns ständig :-(

von Rabahhn / 17.06.2010 10:24

Antwort


Ich weiß ja, dass ich nichts erwarten sollte, tu ich ja eigenltich auch nicht, aber heute Morgen hatte ich so ein komisches Gefühl....
Meine beiden Omas und meine Schwester haben jetzt innerhalb von einer halben Stunde alle angerufen. Haben die sich abgesprochen? So langsam werd ich durch die ständige Fragerei schlecht gelaunt.
Wir warten ja wohl am meisten auf die Kleine....

Und Rabahhn wie siehts bei dir aus? Alles im grünen Bereich?

Klar ist mit den Bauchschmerzen nicht zu spaßen, aber macht doch die Mucki nicht alle so verrückt. Sie soll es vom Arzt abklären lassen, aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden. Sie ist ja jetzt in dem Stadium wo der Bauch rapide wächst und es sind vielleicht nur die Mutterbänder. Also erstmal Ruhe bewahren!

von Schneewittchen87 / 17.06.2010 10:28

Antwort


Hab mich nochmal mit ner Wärmflasche hingelegt und jetzt ist es fast weg. Denke es waren die Mutterbänder. Wolfi meint es waren Senkwehen. Hauptsache es ist jetzt weg.

Sina eure Kleine muss erst noch ihre Koffer packen bevor sie ihr Arppartment verlässt, das dauert bei Frauen eben *g*

von Muckila / 17.06.2010 10:43

Antwort


Wie haben sich die Schmerzen denn angefühlt? Für Senkwehen ist es noch etwas früh.

Ich will ja ne hübsche Tochter, also geb ich ihr die Zeit die sie braucht :-D.

von Schneewittchen87 / 17.06.2010 10:45

Antwort


ja, stimmt schon. aber wenn mucki schreibt, das sie sich vor schmerzen krümmt...... da gehen einem schon paar dinge durch den kopf. wir warten ab, was die mucki schreibt.

ja, ich kann mir vorstellen, das die anruferei nervt. aber warum jetzt schon??? du bist doch noch gar nicht drüber???? verbitte dir die nerverei, du stößt damit niemanden vor den kopf.... sicherlich machen sich alles sorgen, aber sie machen dich damit auch verrückt :-)

danke, mir geht es bestens, echt schön und krampferei und vital bin ich auch :-)
gestern waren meine beiden schwägerinnen da und haben fenster geputzt. haus ist sauber... jetzt brauche ich nur noch einen trolli um meine klinikvorbereitungen zu treffen :-)
heute allerding muss mein kleiner komisch liegen, ich habe neben den bauchnabel rechts druck, wie seitenstechen, der hat sich bestimmt verdreht ;-)

von Rabahhn / 17.06.2010 10:46

Antwort


mucki, es könnten auch vorwehen gewesen sein, oder??? senkwehen um die zeit glaube ich weniger.
meine wehen, die ich zeitweise hatte gingen auch mit wärme weg und bewegung. laut meinen 1000 zeitschriften nennt man das übungswehen..... schön neumalklug daher geredet *lach*

von Rabahhn / 17.06.2010 10:48

Antwort


So liegt meine Kleine jeden Tag. Immer schön an die Rippen gepresst.
Du hast ja liebe Schwägerinnen :-). Gegen saubere Fenster hätte ich auch nichts. Vielleicht überkommt es mich die Tage noch.

Die Anruferei geht schon seit über einer Woche so *stöhn*. Ich sag jedem das sie später kommt, aber glauben wills mir anscheinend keiner! Wenn ich nur schon dran gehe ist mein Standardspruch "Ich bin noch daheim und es tut sich nichts!"
Die merken ja auch schon, dass ich etwas pampig bin. Wenn das so weitergeht zieh ich wirklich den Stecker.

von Schneewittchen87 / 17.06.2010 10:49

Antwort


Ja oder Vorwehen, keine Ahnung was das war. War echt heftig diese Nacht und der Zwerg war auch die ganze Nacht voll aktiv dazu. Hab heut Abend GVK und da werd ich mal die Hebi fragen.
Man Sina sind die krass bei dir, versteh dich echt das du bald durchdresst. Die nerven ja schon seit Wochen oder?
Also Fenster geputzt hat mir mein Schatzi *g* Ich durfte nur Vorhänge waschen, war auch nicht schlecht *fg*

von Muckila / 17.06.2010 10:52

Antwort


ich darf ja auch nicht ;-) ja, die bemühen sich und rufen auch regelmäßig an, und fragen. aber sie nerven nicht ;-)

schone dich weiter mucki, ich spreche da aus eigener erfahrung ;-))))

gib klare ansagen sina, alles andere würde nicht helfen, sie meinen es sicher nur gut aber du bist genervt und das tut nicht not :-) deine kleine kommt sicher ein paar tage später als geplant, mucki hat recht, die kleine muss sich noch hübsch machen, da werden wir keine probleme haben mucki. jungs sind von natur aus schön *lach*

von Rabahhn / 17.06.2010 10:57

Antwort


Genau Rabahn. Wolfi sagt immer: Wenn der Kleine so hübsch wird wie der Papa dann stehen die Weiber bald Schlange bei und *lach*.

von Muckila / 17.06.2010 10:59

Antwort


Hab mir gerade eine Kanne Tee und nen Latte Macchiato gemacht :-).
Es ist ja nur meine Familie. Dennis Mutter hat zwar jetzt auch schon zweimal gefragt, aber das hat mich nicht so genervt.
Keine Ahnung wieso die alle glauben sie kommt früher. Viel Zeit hat sie dazu ja nicht mehr. Einerseits zeigt es die Freude, aber andererseits macht es einen wahnsinnig, weil man eben selbst schon wartet.
Naja, bald hab ich es ja überstanden und dann werden sie wohl ständig vor der Tür stehen! Meine Mutter hat da schon mal sowas angedeutet, aber das kann sie sich abschminken!
Bei meiner Schwester stört es mich auch nicht wenn sie fragt. Sie weiß ja nicht wie das ist und gibt auch keine neunmalklugen Ratschläge.
Die Omis fangen dann von ihren Geburten von vor 40 oder 50 Jahren an und das man dies und das machen soll...hallo? Was machen wir denn schon die ganze Zeit? Das ist etwas anstrengend.

von Schneewittchen87 / 17.06.2010 11:03

Antwort


Ja so sind sie eben. Am WE war meine Schwiemu da und wollte mir auch überall rein reden und alles besser wissen. Hab sie einfach reden lassen. Da sie eh 300 KM von uns entfernt wohnt kriegt sie ja eh nicht so mit wie wir das machen. Und meine andere Schwiemu hat selbst keine Kinder, also gibt sie auch keine Kommentare dazu.

von Muckila / 17.06.2010 11:08

Antwort


Mich überkommt gerade wieder das Gefühl ich hab noch irgendwas wichtiges vergessen *grübel*. Wie ich das hasse!

von Schneewittchen87 / 17.06.2010 11:12

Antwort


also uns redet keiner rein, sicher erzählen mal meine schwägerinnen , damals war das so und so.....
aber meine schwiemu interessiert sich nicht wie es mir geht (die lebt irgendwie in einer anderen welt und lässt sich von ihren jüngsten sohn manipulieren; aber sie hat insgesamt 4 jungs und nicht nur einen) und meine mutter interessiert das auch nicht, zumindest zeigt sie das nicht. ist mir aber schnuppe....

von Rabahhn / 17.06.2010 11:12

Antwort


du hast alles richtig gemacht, bleib cool..... falls du was vergessen haben solltest, dann kann dein männe es dir in die klinik nachbringen

von Rabahhn / 17.06.2010 11:13

Antwort


Sina alles was du noch nicht hast kann gar nicht so wichtig sein sonst hättest nämlich dran gedacht

von Muckila / 17.06.2010 11:14

Antwort


Rabahhn: Wie heißt es immer so schön: Wie mans hat, hat mans falsch :-D.
Meine eine Oma ist halt voll aus dem Häuschen, weil wir durch den Streit mit meinem Vater 4 Jahre fast keinen Kontakt hatten. Sie geht auch schon auf die 80 zu und weint immer, wenn sie mich sieht oder als ich ihr die 3D Bilder gezeigt habe. Das fand ich schon süß! Sie hat auch noch was für die Kleine gestrickt (ein Jäckchen, ne Mütze und Socken). Hat sie voll schön gemacht, wenn man bedenkt, dass sie vor längerem einen Schlaganfall hatte und nicht mehr so kann wie vorher.
Da freut es mich schon, dass ich ihr den Wunsch nach einem Ur-Enkelchen noch erfüllen konnte.

von Schneewittchen87 / 17.06.2010 11:16

Antwort


Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.