menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

122

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.03.2011 22:14
    Guten Abend!
    So, hier sind alle soweit endlich wieder fit, wurde auch Zeit und ich hoffe, das bleibt jetzt erst mal so!!

    Dine, das mit Ida hört sich ja auch nicht so gut an.:-( Hoffe wirklich für euch, dass sie bald wieder gesund und munter ist! Kranke Kinder möchte man echt nicht haben...

    Rabahhn, das hört sich ja echt schlimm an mit dem Sturz von deinem Kleinen! Zum Glück ist ihm nicht mehr passiert, da habt ihr wirklich Glück im Unglück gehabt und ganz viele Schutzengel! Kann mir vorstellen, das der Schreck da groß war...

    Mupfe, das passt ja perfekt, Eisprung an eurem Hochzeitstag, wenn das mal kein Zeichen ist!;-) Wo willst du denn deinen Mann hin entführen?? Habe das jetzt nicht gelesen.

    Ich muss jetzt erstmal meinen Kuchen aus dem Ofen holen, mein Mann hat morgen Geburtstag und da wollen wir auch grillen, hoffe es bleibt weiterhin trocken morgen!
    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.03.2011 00:04
    @Engelbaer
    schön trotzdem von dir zu hören, auch wenn es nicht so oft ist
    hast ja auch nen oft kranken kleinen Mann daheim, da ist die Zeit für was anderes kostbar, ich versteh dich und freu mich über deine kurzen Infos trotzdem
    Gute Besserung und Gratulation zum 1sten Geburtstag!!!! *knuddel*
    @Mami
    na letztes Jahr war ich auch dicht dran und hat nicht sollen sein, ich versteif mich jetzt nicht allzusehr drauf *zwinker*
    naja so richtig entführen kann ich meinen Mann nicht, hab ja keine Familie hier wo ich Josie mal für ne Nacht 'deponieren' kann *lach* aber die Nichte meiner Chefin ist aus Deutschland hier zu Besuch für ein Jahr und wir werden uns heute treffen damit sie und Josie sich mal beschnuppern können und sie dann eben am fraglichen Abend für mich babysitten kann.
    Werde mit meinem Mann dann ins Country Club Casino am anderen Ende der Stadt fahren und lecker Buffet essen inkl Kuchen und Kaffee zum Dessert. Da waren wir bisher nur einmal in 2007 zum Valentinstag und ich hoffe es gefällt ihm wieder dort hinzugehen. Die haben nämlich auch gleich ne Bar daneben wo man dann quasi Freitag abend noch nach dem Essen bleiben und live Musik hören kann, vielleicht ein wenig tanzen *träum*
    und dann wieder ab nach Hause
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.03.2011 22:43
    Hallo,
    Bei uns ist alles ok. Bastian rollt jetzt seit ein paar Tagen durch die Wohnung. Jetzt muss ständig alles weg geräumt werden. Und seit heute versucht er auch noch zu Robben, das klappt aber Gott sei dank noch nicht so ganz. Weit kommt er noch nicht ;-) Heute hat auch unser zweite babyschwimmkurs begonnen.
    Mir geht's gesundheitlich momentan nicht so gut. Hab starke Bauch schmerzen mit heftigen Durchfall. Sobald ich was esse Renn ich schon wieder aufs Klo. War jetzt endlich mal beim Arzt und hab Tabletten gekriegt. Hoffe das die endlich wirken das ich mal wieder was essen kann außer Salzstangen.

    Mupfe: wünsch euch schon mal nen schönen Abend, geniesst ihn ;-) und Glückwunsch zum hochzeitstag!!!

    Rabahn: schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Als ich von dem "Unfall" von Johannes gelesen hab, hatte ich direkt Gänsehaut. Gott sei dank ist nix passiert!!!! Da sieht msn mal wie schnell was passiert ist
    Zu deiner Frage: ich möcht erstmal bis Oktober daheim bleiben und erst zum Ende des Jahres wieder arbeiten und wolfi hat ja seine feste Stelle als Fahrlehrer. Er sucht aber grad Nr neue Stelle als Ingenieur (was er ja ursprünglich gelernt hat)

    Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.04.2011 07:08
    Hallo,
    hier ist ja wieder mal tote Hose :-( Wetter scheint wohl bei euch allen besser geworden zu sein und jetzt kommt keiner mehr her.
    @Muckila
    wie schön, dass der Kleine jetzt immer aktiver wird, es ist schön auf der einen Seite und stressig auf der anderen, kann mich noch gut erinnern *lach* alles muss man wegräumen, nichts ist mehr sicher, Pass auf das wird noch schlimmer wenn er erst mal laufen kann *gg*
    Ich hoffe aber dass es dir auch bald wieder besser geht. Vielleicht bekommt dir die Diät nicht?? Oder meinst, du hast dir was eingefangen?

    Zu mir, warte auf den ES und mach halt weiter meine Diät, hab jetzt 12,9kg runter, die Woche ging es endlich mal wieder stückchenweise weiter *freu* fühl mich so wohl wie lange nicht mehr und genieße es echt in meine alten Klamotten wieder reinzupassen. Noch nicht alle, aber ich arbeite ja dran *lach*
    Montag bin ich dann wieder zum Haare färben beim Friseur und hab mir auch gleich Freitag nachmittag nen Termin geben lassen zum frisieren vor dem geplanten Abend. Ich hoffe das Wetter wird nicht noch schlechter hier. Der Herbst ist definitiv da. Es wird kalt und regnerisch und stürmisch *stöhn*

    Und noch etwas tolles, Josie geht ja nun in die Vorschule und sie lernen lesen und schreiben und rechnen. Die Schule hier hat ein System wo sie ab und an prüfen wie weit die Kinder sind und die besten zwei Schüler in Literacy (also momentan Lesen lernen bei Josie) und Numeracy (Rechnen) bekommen eine Art Urkunde (Certificate of Merit). UND.......ich war gestern total baff als Josie mit einem ankam. Sie ist die Beste in ihrer Klasse im Lesen lernen. Ich bin ja soooooo stolz. Hätte das nicht gedacht, wo sie doch im letzten Jahr in Kinder noch hinterher war in vielen Sachen und erst gegen Ende des Jahres aufgeholt hat und alle Prüfwerte erfüllt hat. Damit hätt ich echt nie gerechnet und bin daher doppelt stolz. So zahlt sich das regelmäßige Vorlesen und Josie bekannte Wörter lesen lassen und sich an kleinen 2-4 stelligen Wörtern ausprobieren aus!! Sorry für's 'angeben' jetzt. Ich bin einfach überwältigt. *megafreu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.04.2011 13:41
    Hallo zusammen!

    Das klingt ja super Mupfe, dass deine Maus solche Fortschritte gemacht hat und sogar Klassenbeste im Lesen lernen ist! Natürlich ist man da mega stolz!;-) Wir hatten diese Woche im Kindergarten Elternsprechtag und meine Püppi macht sich auch ganz toll. Sie ist von ihrer Entwicklung her wohl mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Jahre weiter. Und was das Sprachliche betrifft, wollen sie jetzt einen Termin mit einer Psychologin ausmachen, die sie mal beobachten soll, weil da eine Hochbegabung vorliegen könnte. Da habe ich natürlich auch nicht schlecht gestaunt!!

    Ja das Wetter hier wird immer besser, schön mild ist es draußen geworden, gestern hatten wir zwar einen verregneten Tag, aber heute lacht schon wieder die Sonne und morgen sollen es wohl über 20 Grad werden!:-) Mal sehen was wir dann schönes machen...

    Wünsche allen ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.04.2011 19:23
    Wir haben den Nachmittag in der Kinderklinik verbracht. Yara hatte ja seit Mittwoch flüssigeren Stuhlgang, wo ich dachte das wären die Zähne. Hab mir deshalb auch keinen Kopf gemacht, weil sie gegessen und getrunken hat. Heute hat sie nur gebrochen, nichts ist drin geblieben. Nicht mal Zwieback und Tee :-(.
    Also bin ich eben in die Klinik, weil kein Doc mehr Sprechstunde hatte.
    Ihr wurde Blut abgenommen und die Ärztin meinte wir müssen da bleiben. Da war für mich ja schon rum und die Tränen sind geflossen. Ich bin für sowas echt nicht geeignet!
    Ihre Blutwerte waren nicht gut, aber auch nicht sooo extrem schlecht, deshalb hat die Ärztin gesagt sie bekommt ein Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen und wenn wir daheim sind soll sie schlückchenweise die Flasche trinken, damit es nicht gleich wieder rauskommt.
    Wenn sie aber nochmal erbricht und Durchfall hat sollen wir sofort wiederkommen und sie muss da bleiben und Infusionen bekommen.
    Das tat mir im Herzen weh wie sie geweint und gezittert hat.
    Sie hat jetzt vor ner halben Stunde getrunken und bis jetzt ist es drin geblieben. Ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt, denn ich will sie nicht an irgendwelchen Schläuchen sehen :-(((!

    Ausgerechnet jetzt ist auch meine Mom übers We auf Mallorca und ich war froh das Dennis dabei war und sie beim Blut nehmen gehalten hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.04.2011 23:34
    @Mami
    wow, na das hört sich ja auch prima an mit der möglichen Hochbegabung. Da will man als Eltern natürlich auch dem Kind alles ermöglichen, ist bestimmt aber auch nicht so einfach mit umzugehen oder bist/warst du selbst oder dein Mann auch so intelligent, dann weiß man ja selbst schon was wichtig ist oder?? Stell mir das aber auch anspruchsvoll vor *lach* jetzt nicht falsch verstehen!! Finds echt prima!
    @Sina
    oh die arme Yara, ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht, das hört sich natürlich alles andere als gut an und ist für euch alle eine Riesenbelastung. Alles alles Gute für euch!!!! Auf das ihr nicht nochmal ins Krankenhaus zurück müsst!!! *lassdichmaldrücken*

    so endlich Wochenende und ich werd mich gleich mal losmachen und nach neuen Reifen für mein altersschwaches Autochen gucken, hatte gestern früh nen richtig fiesen Platten von nem Stück Teppichmesserspitze im Reifen :-(
    leider hab ich kleinere Felgen als normal und das bedeutet auch teurere Reifen, hoffe sie haben sie dieses Mal vorrätig und müssen sie nicht extra wieder bestellen. Fahr zwar jetzt mit dem Reserverad durch die Gegend, aber auf Dauer ist das auch nichts.
    Und danach werd ich wohl wieder laufen gehen. Das Wetter ist kalt aber wenigstens trocken, muss ich ausnutzen! *lach*
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.