menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Frauenmanteltee

  • Profilfoto  jeanni26
    Eintrag vom 01.07.2009 16:09
    Hallo,

    ich habe mal so ein wenig das Internet durchforstet und bin mehrmals auf den Tee aus dem Frauenmantelkraut gestossen und habe ihn mir deswegen besorgt. Jetzt schaue ich jedoch auf die Packung und dort steht:

    Pflanzliches Magen-Darm-Mittel
    Anwendungsgebiete: unspezifische leichte Durchfallerkrankungen

    Hat das einer von euch da auch drauf stehen? Hab ich den falschen besorgt?

    vielen lieben dank für eure antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 01.07.2009 17:49
    Hallo Jeanni,

    nee nee, ist schon der richtige Tee. Ist wohl offiziell gegen Duchfall :-) Hab ihn 3x täglich getrunken und keinerlei gegenteilige Wirkung gehabt (z.B. Verstopfung..)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  jeanni26
    Kommentar vom 01.07.2009 21:46
    super, vielen dank für die info.

    ich werde nämlich jetzt mönchspfeffer absetzen müssen und versuche es deshalb mal mit dem tee.
    durch das mönchspfeffer habe ich so super viel zugenommen, obwohl ich meine ernährung nicht umgestellt habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 02.07.2009 22:30
    Echt? Das ist ja merkwürdig, dass das so einen Effekt hat bei DIr. Aber wenn schon Hilfsmittelchen, dann solte man sich auch damit wohl fühlen. Ja, dann viel Glück mit dem Tee. Die meisten ergänzen das mit Himbeerblätter-Tee. Also jeweils eine Zyklushälfte.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.