menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Frauenarzttermin, ich kann es nicht abwarten!

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 15.02.2009 11:46
    Hier könnt ihr alles reinschreiben, was irgendwie mit eurem Frauenarzt zu tun hat... hat er euch nicht richtig verstanden? Geht er nicht richtig auf euch ein? Oder habt ihr heute einen 4D ultraschall gemacht?
    Erfahrungsberichte hier her :)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 16.02.2009 08:53
    Huhu ihr Lieben.....

    Naja ich habe Heute einen termin um 11.15 h *freu*

    ich werde euch berichten^^
    Hoffe alles ist in ordnung,und ich bekomme ein bild.

    GL Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 16.02.2009 10:17
    Guten Morgen,

    freu mich schon auf deinen Bericht, aber das wird schon alles gut gehen ;)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 16.02.2009 14:26
    Hallöchen ihr lieben..

    So bin wieder da, habe heute einen USCH gehabt,das kleine Herzchen schlägt schön^^
    Und hatte blut abnahme + alles was da zu gehört,ich fühle mich jetzt schon wie eine tonne*lach*
    Hoffe auch da ist alles ok mit den werten.
    Werde fersuchen das bild hoch zu laden ;0))

    Gl Marion
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 17.02.2009 10:53
    @Marion das ist ja schön freu mich für dich.

    @Sonja ja ich kenne das auch,es gibt Tage da ist mir echt nur übel, un dann wieder tage da hab ich garnichts.
    Habt ihr alle ein ziehen im Unterleib???
    Ich nicht, ist das schlimm.Oh man jetzt fange ich an mich wieder verrückt zu machen, weil es machmal tage gibt da fühle ich mich nicht schwanger.
    Freu mich schon so auf den nächsten Termin.Zeit vergeh bitte schnell!!

    Bis bald!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 17.02.2009 14:47
    Ich rufe heute mal beim FA an, hab heute mittag so gefroren und habe ohne Absicht meinen Bauch stark angespannt. Seitdem habe ich so komische Schmerzen im oberen Bereich. Weiß nicht ob das eine Art Muskelkater ist oder was anderes....
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 17.02.2009 18:45
    Hey...

    ich glaube wir machen uns alle zu verrückt... ich hatte ja erkältung, bzw immer noch ein bisschen schnupfen... naja iwann hatte ich kein bock mehr und hab dann kindernasenspray genommen... nächsten tag hab ich halt gelesen, dass das besser ist als die ganze nacht kein auge zuzumachen, und auf jedenfall besser als auch nur ein zug an ner zigarette...

    Übrigens ich habs geschafft... rauche keine einzige mehr... *stolz ist*

    War gestern beim Zahndoc seitdem hab ich noch mehr schmerzen und hab heute auch schon 2 paracetamol genommen... lt inet bei kurzem zeitraum nicht gefährlich... besser als wenn ich mich mit den schmerzen rumqäule...

    Hab nur noch ganz selten ziehn im unterleib, eher meine brüste merke ich immer...

    Naja ich hab erst am nächsten Montag wieder einen Termin... mal sehn was dann kommt ;) *freu*

    schönen abend euch noch

    Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 17.02.2009 19:14
    WOW das ist ja super Krissi, toll dass du es geschafft hast.Kannst echt stolz auf dich sein!!!!
    Dein Krümelchen freut sich bestimmt auch über sein "rauchfreies Zuhause".

    Wünsche auch einen schönen Abend.
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 18.02.2009 07:47
    Hey Krissi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nichtrauchen! Ich habe mir fest vorgenommen (mal wieder) das ich ab morgen keine mehr rauche. Ich hoffe ich kann auch so stark sein wie du!
    Also habe heute um 16.40Uhr einen Termin, mal schauen. Ist ja mein erster Termin überhaupt.
    Ich denke trotzdem das es besser ist etwas übervorsichtig zu sein als irgentwelche Schmerzen zu ignorieren, nicht das man es später bereut.
    Schönen Tag noch,
    Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.02.2009 13:14
    Hallo Mädls,

    ich hab auch das Problem mit dem Rauchen... Aber ich werde versuchen langsam aufzuhören... ich kanns nicht so von heut auf morgen - mein Baby war auch nicht geplant, ich finde da ist es schwieriger...
    Habe auch total die Erkältung, meine Ärztin hat mir Streukügelchen verschrieben, mal gucken, wie lange es dauert, bis die anschlagen!

    Ich hab erst am 06.03. meinen nächsten Termin beim FA, hoffentlich hören wir dann schon das Herzchen schlagen...

    In welcher Woche habt ihr von der SS erfahren? Wann hat bei euch das Herzchen geschlagen?

    Liebe Grüße
    Simone
    Antwort
  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 18.02.2009 14:18
    sooo ...bin jetzt auch noch erkältet und bin krankgeschrieben....
    na ja, die Ruhe tut mir gut ..... kann es auch kaum bis Mittwoch erwarten. Mein Schatz kommt mit zum Arzt....bin soooo aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 18.02.2009 14:56
    Und keiner hat Fotos die er mti uns teilen will??
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 18.02.2009 18:59
    Huhu ihr lieben.......
    So habe meine neuen bilder hoch geladen sind ein bissel dunkel weil ich die am abend gemacht habe ;0))

    Mir ist schlecht oh man,und bauch weh ,müde bin ich immer^^
    Mein nächster termin ist erst am 5.03 noch soooooooooo lange hin xD

    Seit geknuddelt und eure Krümels^^

    GL Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 18.02.2009 20:05
    na da hast du es ja gut... ich hab am 23.2 und dann erst wieder am 18.3... ist doch aber eigentli9ch auch so, dass es nur einmal im monat ist, oder??

    Haste deinen mami pass jetzt bekommen??

    Und was zahlt ihr für bilder, wenn ihr alle haben wollt... also jede untersuchung?? oder oist bei euch kostenlos??
    Antwort
  • Profilfoto  Melanie383
    Kommentar vom 18.02.2009 20:24
    Huhu, habe vorhin auch ein Bild hoch geladen. Das ist vom Montag. Bis jetzt musste ich für US nichts bezahlen.

    Lese hier ziemlich oft was von ner Erkältung. Das ist wohl in typisches Leiden unter uns Frühschwangeren. Bin auch total erkältet und das schon zum 2. mal diesen Monat. Hab vorige Woche erst ne Erkältung auskuriert und seit gestern bin ich schon wieder erkältet. Aber das schlimmste für mich ist, dass man keinerlei Medikamente nehmen darf, die einem helfen :o(

    Nächste Woche Montag (23.02.) hab ich dann auch wieder einen Termin beim FA und bekomme da auch endlich meinen Mutterpass *freu*

    LG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 18.02.2009 22:57
    Also ich hab meinen FA auch noch mal gefragt... der sagte ich kann das Nasenspray von ratiopharm für Kinder ruhig nehmen, max 3 mal am Tag... ist besser als wenns dir den ganzen Tag scheiße geht... Und falls du zu dolle Kopfaua hast, kannst auch ruhig ne Paracetamol, Ibuprophen oder Aspirin nehmen, so mein FA, nur halt net übertreiben...

    Hab gestern so ne Zahnaua vom zahnarzt am Montag gehabt, dass ich 5 oder 6 Paracetamol nehmen musste, ich bin hier fast Amok gelaufen vor schmerzen, net mal kühlen hat geholfen... naja aber krümel scheint es gut zu gehn, so wie ich mich fühle ,)

    LG Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 19.02.2009 08:21
    Ich hatte nun gestern meinen ersten termin bem FA und es war ja so schön. Mein Freund war dabei gewesen und wir haben jetzt ein süßes Fotot von unserem winzigen Krümel :-)
    Den Mutterpass habe ich auch gestern schon bekommen.
    Versuche mal später das Bildchen hochzuladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tazz2407
    Kommentar vom 19.02.2009 12:02
    Hey Sally,
    oh wie schön, dass freut mich für dich. Vorallem dass dein Freund mit dabei war ist ein tolles Gefühl. Schön, dass alles in Ordnung ist.
    Hab am Montag meinen offiziellen Termin, mein Schatz kommt auch mit und ich hoffe es ist alles in Ordnung und dass das Herzlein schon schlägt und ich auch endlich den Mutterpass bekommen.
    Bin so aufgeregt, die Tage vergehen soooo langsam....
    Lg Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 19.02.2009 20:57
    Hallo,

    wäre super, wenn ihr bei den fotos in den Text auch euren Namen schreiben würdet^^

    LG krissi

    (Ist heute endlich 8 Woche angekommen^^)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 19.02.2009 20:59
    Kann es sein das "ile" ihr Profil gelöscht hat??
    Antwort
  • Profilfoto  Tazz2407
    Kommentar vom 20.02.2009 13:40
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 20.02.2009 20:08
    Glückwunsch...

    Ich guck mir jetzt noch mal nen anderen FA an... mal sehn wo es mir am besten gefällt...^^
    also montag, dienstag und donnerstag nen termin^^
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 20.02.2009 20:12
    Auch von mir Glückwunsch!!!

    Krissi warum willst du deinen Gyn wechseln?Bist du nicht zufrieden?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 20.02.2009 23:07
    Weiß net war iwie alles komisch bei dem, so 0 Fragen und nix... deswegen mal die anderen beiden angucken und dann entscheiden^^... denke man sollte sich in der SS schon gut bei seinem FA aufgehoben fühlen....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 23.02.2009 09:26
    Ja das denke ich auch, dass man sich wohl fühlen sollte.
    Bin mit meinem super zufrieden, der kennt mich schon seit ich bei meiner Mama im Bauch war :-)
    Antwort
  • Seite 1 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.