Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Flaschenaufbewahrung"

Anonym

Frage vom 08.09.2004

Hallo liebes Team,
ich bin´s wieder?!? Ich habe noch eine fürmich wichtige Frage. Wo kann ich am besten die fertig steriliesierten Flaschen aufbewahren?! Im Schrank?! Unter einem Küchentuch?!

Gruß
DAniela

Antwort vom 08.09.2004

Hallo,
am Besetn werden die frisch sterilisierten Flaschen eingeschlagen in einem sauberen Tuch im Schrank aufbewahrt. Vermieder werden sollte, dass noch Wasserreste in den geschlossenen Flaschen sind und dass Sie einstauben. Wenn die Flaschen lange nicht benutzt wurden, sollten sie erneut abgekocht werden vor dem Gebrauch.
Herzlichen Gruß, Monika
Gruß, Monika

19
Kommentare zu "Flaschenaufbewahrung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: