Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"stechender Schmerz in der 6. Woche"

Anonym

Frage vom 18.04.2005

Hallo,

ich bin jetzt in der 6SSW. Heute hat sich mein Freund auf meinen Bauch gelegt und beim umdrehen hatte ich einen stechenden Schmerz im Unterleib. Außerdem habe ich auch solch einen stechenden Schmerz, wenn wir miteinander schlafen. Muß ich mir Sorgen machen, oder kann das auch vom Darm kommen?

Antwort vom 18.04.2005

-Hallo Swantje!
Du mußt dir keine Sorgen machen.In nächster Zeit wird in deinem Körper noch viel passieren,was dir unbekannt ist und dir komisch vorkommt.Es passiert ja auch eine ganze Menge dadrinnen.Es wächst ein ganz neuer Mensch in dir. Dadurch ist man viel vorsichtiger und nimmt seinen Körper viel intensiver wahr, was auch gut ist, aber es sollte nicht vom ewigen Sorgen machen begleitet sein, sondern mit Freude und Spannung erwartet werden.

Gruß
Claudia

20
Kommentare zu "stechender Schmerz in der 6. Woche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: