Themenbereich: Stillen allgemein

"hat Petersilienwurzel Auswirkungen auf die Milchmenge?"

Anonym

Frage vom 05.02.2006

Ich habe in meiner Gemüsekiste ca. 600 g Persilienwurzel mit Rezept und ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, ob Petersilie abstillend wirkte oder nicht. Kann ich größere Mengen Petersilienwurzel essen ohne Auswirkungen auf die Milchmenge?

Anonym

Antwort vom 05.02.2006

Hallo, als milchreduzierendes Gemüse kenne ich Petresilienwurzel nicht und somit müßte es auch in größeren Menge zu keinerlei Problemen kommen.Ich empfehle es in der SS bei Eisenmangel.
Abstillend ist Salbei und Pfefferminze.

25
Kommentare zu "hat Petersilienwurzel Auswirkungen auf die Milchmenge?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: