Themenbereich: Schlafen

"gefahrloses Schlafen für unseren 2-jährigen"

Anonym

Frage vom 07.02.2007

Liebes Hebammen Team,
mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 2Monate, wir sind am überlegen ob wir beim Kinderbett die Stangen ganz weg lassen also zum Juniorbett umbauen, habe aber Angst das er rausfällt! Andererseits haben wir nur 2 Stäbe zum rausnehmen, so passt er kaum mehr durch wenn er allein ins Bett geht! Fallen würde er ja nicht tief kurz gefragt wann ist es Ratsam ein Bett zum Juniorbett umzubauen??

Anonym

Antwort vom 08.02.2007

Hallo,

eine Möglichkeit wäre, das Bett zum Juniorbett umzubauen , aber eine kleine Truhe oder ähnliches neben das Kopfende bis ca zur mitte des Bettchens zu stellen. So kann er nicht herausfallen, aber trotzdem problemlos ein-und ausssteigen.
K. Lauffs

18
Kommentare zu "gefahrloses Schlafen für unseren 2-jährigen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: