Themenbereich: Gesundheit

"starke Schmerzen - was kann ich tun?"

Anonym

Frage vom 15.08.2011

ich bin jetzt anfang des dritten monats und hab seit 2 tagen extreme rücken- kopf- und nackenschmerzen medikamente darf ich ja nicht nehmen, kann man was anderes dagegen tun?

Antwort vom 20.08.2011

Oft hilft ein warmes - nicht zu heißes - Entspannungsbad oder auch ein warmes Kirschkernsäckchen, um Verspannungen zu lösen. Beis starken Schmerzen ist aber immer auch der arztbesuch angeraten, denn die Schmerzen könnten auch z B von einer Infektion kommen, die behandelt werden sollte.

Sollte also das Entspannungsbad nicht deutliche Besserung bringen, machen Sie am besten einen Arzttermin aus.

Gute Besserung!

26
Kommentare zu "starke Schmerzen - was kann ich tun?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: