My Babyclub.de
durcheinander SS???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2006 13:37
    ich hätte mal eine frage an euch nunja ich fühle mich irgentwie total anders als sonst. ich und mein partner haben ein kinderwunsch. haben auch fleißig geherzelt. sprich mein ES hatte ich am 24.04 und ab den 22-24 geherzelt mit meinem mann. ich führe keine kurve oder ähnliches, da ich ein regelmäßigen zyklus habe und ich mein ES sehr sehr gut spüre .und mein mann und ich haben auch keine probs ss zu werden. wie leider manche andere damen im KiWu forum nun bin ich in meinem 25 ZT von 28 und finde, das sich einiges verändert hat. Ich mache mir auch nicht sonderlich viele hoffnungen oder bilde mir das ein weil ich inmom ziemlich zwiespaltig bin weil gerade jetzt wo mein mann udn ich uns noch ein kind wünschen rufen die alle an und sagen mir, das die eine arbeiststelle haben für mich und das geld ,,könnten" wir gebrauchen. klar würde ich mich himmel huch jautzend freuen wenn ich das ergebnis habe ss zu sein um gottest willsen hätte ich nicht den wunsch dann hätte ich mich doch auch nicht drauf eingelassen. nu komme ich wieder zum thema zurück...mir ist aufgefallen, das meine brüste bissl spannen was ich z.b. seit 12 jahren mens erfahrung nicht habe ich stehe morgens schon mit hunger auf auch das kenne ich nicht, weil ich kein frühstücksmensch bin und auch noch nie war aber wiederrum ist mir auch teilweise übel, bekomme kein alkohol mehr runter (tanz in den mai) und habe tweilweise immer ein stechen oder dumpfen schmerz im unterleib was bis zur leiste geht. z.b. gestern ich hatte ein stechen mal recht,links und in der mitte in zusammenhang mit ziehen. außerden mag ich das Deo von meinem mann nicht mehr könnt ich K*** ich weiß nicht ob das schon sein kann ob man was merkt denn ich hatte bei meinen beiden schwangerschaften nichts gehabt außer bissl schwindel aber das wars dann auch aber man sagt ja jede ,,ss" ist ja anders oder ich weiß ich nerve damit höllisch ab aber vielleicht könnt ihr mir ein rat geben. ob das vielleicht schon aussicht auf eine ss ist. was habt ihr für beschwerden gehabt und ab wann?? seit lieb geknuddelt von mir schmuschatz
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2006 20:28
    Hallo! Also bei mir kamen auch schnell die ersten Anzeichen auf die Schwangerschaft, es fing an zu ziehen, pieksen und kneifen im Bauch und die Brüste waren schon in den ersten Wochen sehr berührungsempfindlich. Meine SS wurde vom Arzt in der 5 Woche bestätigt aber ich wußte es schon viel früher, ich habe es einfach gespürt das mein Körper sich verändert. Klar nicht immer muß eine Veränderung gleich SS heißen aber bei mir war es so. Wie du schon sagst bemerkst du ja auch deinen Eisprung den ich übrigens auch fühle. Bei vielen Frauen ist es so das sie vom ersten Tag an sagen können das sich da etwas tut. Also ich bin gespannt, halte uns auf dem laufenden... LG Nicky
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2006 08:53
    Ich glaube, dass das von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ist. Bei meiner Tochter habe ich nach ca. 10 Tagen gemerkt (ziehen im Bauch, Lust auf Fischstäbchen, und meine Brüste … nun ja, diese Riesenmöpse in der Bluse waren einfach nicht meine). Diesmal (bin in der 14 SSW) habe ich gar nix gemerkt, nur dass meine Mens nicht kam. Viel Glück
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2006 11:17
    aber gerne halt ich euch/dich auf den laufenden merke dir den namen schmuschatz ;)))
    montag weiß ich mehr dann müsste ich meine mens (NMT) bekommen
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 18:32
    Huhuu habe versprochen mich zu melden alsooooooooo:

    ich habe meine mens noch immer nicht bekommen obwohl heute der tag dafür wäre..habe heute ein sst gemacht leider kein morgenurin der fiel neg. aus so und nu ist mir übel mein MuMu ist immer noch dicht und hinten und ich habe braune flecken im gesicht wenn ich die morgen noch nicht habe gehe ich zu meinem FA und lass dort ein sst machen... nochmal zurück zu meiner mens verwunderlich ist, das ich ein regelmäßigen zyklus habe alle 28 tage und meine mens kommt immer entweder über nacht oder am frühen morgen was schon seit 12 jahren so ist. nu diesmal war dem nicht so bis jetzt...ich schreib euch morgen mehr.

    sonnige abendgrüße
    schmuschatz
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2006 09:11
    so, noch ne kleine info bin mitlerweile schon 4 tage überfällig und es ist immer noch nix in sicht....habe auch schon drei sst gemacht die ein wert von 10 HCG anzeigen auch neg. war NMT+1 beim FA auch sst neg. ultraschall...nur eine hich aufgebaute gebärmutterschleimhaut von 13mm...er denkt ich hab mein ES später gehbat was ich nicht sooo glauben kann weil ich den sher deutlich gespürt habe...nunja jetzt heißt es warten warten warten...mach mich schon verrückt was sagt ihr dazu wenn ihr lust habt könnt ihr euch mal mein ZB anschuen

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=89295&user_id=595028

    liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.