My Babyclub.de
Schwanger auf Urlaub?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Teresa_O
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 31.01.2008 11:34
    Hey, und ich dachte mir das ist schwierig. Aber ich bin im Netz auf eine Website gestossen die sich nur um dieses Thema kümmert. Tolle Wellnesshotel haben da Angebote für werdende Mütter. Vieles Hotels in Österreich, einige in Bayern. Ich werd auf jedem Fall mal dort vorbeischauen. www.newlifehotels.com
    Antwort
  • SB1978
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 11:53
    Ich hab gesehen, dass die gerade Gutscheine verlosen auf Mamameinung, so ein Empfehlungsportal für Mütter.
    Antwort
  • Raja
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2011 09:43
    Guten Morgen!

    Mein Mann hat mir heute morgen den Frühstückstische gedeckt. Er hat extra frische Blumen und ganz viele leckere Dinge besorgt. Sogar eine Tischdecke und Servietten hatte er bereit gelegt. Und nachdem ich für zwei gefuttert hatte wollte ich meinen Teller in die Geschirrspülmaschine stellen. Und als ich den Teller anhebe liegt darunter ein Briefumschlag...8) Ich schau meinen Mann an (der von seinem Grinsen bestimmt schon Stiche im Nacken bekommen hat) und öffne den Brief....

    "Mein lieber Schatz!
    Bevor unser neues Familienmitglied seinen Platz in unserem Leben einnimmt, möchte ich dich nochmal in die kleine Finca im Norden von Mallorca entführen. (das ist dort wo wir uns kennengelernt haben) Wir reisen gemeinsam mit dem Flugzeug an und fahren dann mit deinem Wunschtraumauto ( der schwarze Dogde 4) in die Finca nach Alcudia, wo wir zwei ruhige und gemütliche Wochen ganz alleine verbringen werden...

    Kaufe Dir ein paar schöne Sachen und überlege Dir schon mal, was du mitnehmen möchtest.
    Einen schönen Tag!
    Dein Schatz

    P.S.: Dein Chef weiß schon bescheid, am Montag (11.04.) gehts los!."

    Aaaaahhhhhhh wie romantisch ist das denn bitte? Das ist nicht mein Mann! Ich fass es nicht!
    Habe mir Finca und Wagen gleich mal im Internet angeguckt. Wenns interessiert hier ist der Link und falls einer von Euch auch nach Mallorca will: Ich habe gerade gesehen, dass die auch zufällig gerade ein Special für Mietwagen haben....(Mhmm...ob das wohl der Grund war, weshalb mein Mann den Wagen gemietet hat?....)

    Das wird sooo schön....
    Ob man wohl schon baden kann?
    Muss ich den irgendetwas beachten? Mein Schatz meinte er hätte beim FA angerufen und sich extra erkundigt, ob das noch geht und keine Risiken birgt. Uuuu jetzt muss ich erstmal Sachen packen=)

    Achja der Link:
    http://www.mietwagenmarkt.de/wochenspecial/Mietwagen-extraspecial.aspx?Destination=Mallorca&SearchtypeID=46

    Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • Claudi1
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2016 12:44
    Wellness solltest du in Südtirol machen ;) das Hotel Sexten ist super www.hotel-st-veit.com Viel Spaß
    Antwort
  • Elisas
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 17:51
    Eine sehr gute Idee während der Schwangerschaft kann ich aus Erfahrung sagen. Im Hotel Gröden war es herrlich, ich konnte entspannen und mich mal so richtig verwöhnen lassen. Da hat sich der Ungeborene auch gefreut, bei dem Essen :D für alle werdende Mütter ein Tipp www.cendevaves.it
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.