My Babyclub.de
hat es bei euch auch gestimmt? (nur zum Spass)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mommyme
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2009 19:39
    hab gestern ein bischen durchs internet gestoebert und die seite hier gefunden und gleich mal ausprobiert. bei meinem ersten sohn hat es genau gepasst. ich war 19 und gezeugt wurde er im juni, das feld dort ist blau also sollte ich einen jungen bekommen hab ich auch. =)
    mit unserem zweiten weiss ich es noch nicht bin aber 23 und das wurde gezeugt im juli also sieht es wieder nach einem kleinen jungen aus. =) hat es bei euch auch gestimmt? einfach seite kopieren und oben neu eingeben hoffe es funktioniert.

    viel spass

    http://www.thelaboroflove.com/chart/cal.html
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2009 15:28
    Laut der Seite soll ich ein Mädchen bekommen, aber ich bekomme einen Jungen zu 100%. Also stimmt das nicht.
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2009 09:08
    Bei mir sagt es ich soll nen Jungen bekommen aber wir bekommen nen Mädchen ;)
    Antwort
  • Lenatshka
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2009 12:09
    Also bei mir und meiner Schwester würde es passen =))
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2009 05:04
    Hm...bei mir heißt es die Seite existiert nicht mehr :-(, sonst hätte ich es auch mal ausprobiert.
    Antwort
  • babynator
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2009 15:31
    Solche Prognosen sind anhand der erhobenen Daten überhaupt nicht Möglich - daher ist auch die Seite humbug.

    Viele Menschen werden jedoch daran glauben, weil ja immerhin nur eine 50:50 Chance auf eine Fehlprognose besteht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.