My Babyclub.de
warum schläft er nicht allein ein???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2009 15:40
    also, hier geht um unser noch nästekchen (5 jahre).
    als baby schlief er immer allein ein, aber nachdem er ständig keine luft mehr bekam (asthma) holte ich ihn in unser bett...großer böser fehler....denn wir bekommen ihn nicht mehr raus!! egal was, ich hab alles versucht. vom schreine lassen (bis er bricht) bis zu vier stunden ins bett zurückleg... da im april wieder nachwuchs kommt möchte ich es aber bis dahin schaffen,
    !!! leider bin ich halt nach einiger zeit nicht mehr so belastbar und geb nach, ich weiß durchhalten, aber irgendwann fehlen einem jegliche nerven

    weiß einer einen rat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.