My Babyclub.de
Namensgeberrecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2009 14:43
    Hallo!

    Also rein rechtlich verhält es sich so wie Veilchen schon geschrieben hat.
    Vielleicht könnt ihr euch ja aber auch auf einen Kompromiss mit einem Zweitnamen einigen?
    Wir sind momentan ja auch schwer am grübeln wie unser Sohnemann denn heißen soll wenn er im April auf die Welt kommt.
    Wir sind uns bisher auch noch nicht einig geworden.

    Ich habe jetzt mal eine Liste geschrieben mit gaaaanz gaaaanz vielen Namen die ich mir vorstellen könnte und habe diese Liste meinem Liebsten gegeben. Er hat jetzt mal alles weggestrichen was ihm nicht gefällt.
    Und siehe da: Es sind sogar ein paar meiner Vorschläge übrig geblieben.

    Vielleicht macht jeder von euch so eine Liste und gibt sie dem anderen zum durchlesen?

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

    LG Tinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.