My Babyclub.de
sex in der ssw??!!??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Eintrag vom 21.12.2009 16:00
    ist zwar etwas intim...aber wie ist das so bei euch?
    habt ihr noch sex? oder fühlt ihr euch unwohl dabei ...zb wenn das kleine tritt?
    was sagt euer partner dazu??
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2009 18:55
    Wir hatten in der SS ganz normal Sex.Der einzige Unterschied war , daß ich irgendwann mal nicht mehr so beweglich war.
    Antwort
  • Caera
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2009 19:26
    Also bei mir ist es so,dass ich zu Beginn der SS eigendlich nicht so richtig Lust auf Sex hatte. Ich wollte einfach nur kuscheln,aber nicht mehr.

    Jetzt seit ungefaehr drei bis vier Wochen hab ich wieder richtig Lust. Mein Mann hatte dann aber etwas Probleme,weil er angst hatte,er koennte mir oder unserm Puffelchen wehtun....aber auch das war nach ein paar Tagen kein Thema mehr und jetzt haben wir wie vor der SS ein leidenschaftliches intimes Verhaeltnis wieder. =) Noch ist mein Bauch ja nicht so dick.....also werden wir dann sehen,wie es ist,wenn ich es strampeln spuehre. Aber bis jetzt.....Ich fuehle viel intensiver als vor der SS dabei ;-)....

    Lg
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2009 19:45
    danke für die antworten =)

    bei mir ist grad das fünfte unterwegs, und in dieser ssw hab ich jegliche lust auf sex verloren.
    vielleicht der alltag mit den vier kids, meine schmerzen und müdigkeit.
    bei den anderen konnte sich mein mann nicht retten vor mir, deswegen ist das jetzt eine neue situation für ihn/mich.
    zum glück akzeptiert er das und freut sich trotzdem auf das würmchen und den sex wenn es da ist.
    er sagt immer, ich weiß ja weswegen ich verzichte da fällt das leicht.
    naja..noch 16 wochen, dann hab ichs ja gepackt
    Antwort
  • ruebchen
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.01.2010 22:11
    hi...
    also bei mir gabs da einige unterschiede
    bei meiner ersten schwangeschaft hatten wir regelmäßig -fast täglich sex - ohne probleme ,naja irgendwann war ich dann nicht mehr ganz so beweglich aber wir hatten sex bis zum letzten tag der schwangerschaft .
    hatte da keinerlei probleme und auch mein mann störte das nicht ( das da unser zwerg drinn ist )
    bei meiner 2 war das etwas anders -klar hatten wir da auch sex nur etwas weniger -irgendwie war mir da nicht so ständig danach nicht das uns das baby irgenwie daran gehindert hätte -nein ...aber ich fühlte mich manchmal nicht ganz so wohl -naja und dann war der bauch auch relativ schnell da .ich fand die schwangeschaft toll und hab sie auch genossen aber sex stand da nicht oben auf der liste ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.