My Babyclub.de
bin ich schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

• tonysfrau
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.02.2010 10:14
    Hallo habe mal eine frage ich hatte meine peridoe bekommen und ist seit dem 29.1.10 weg aber ich habe ein dolles ziehen im unterleib und ganz dollen ausfluss und ich habe immer ein stechen in der brust...
    jetzt wei├č ich nicht mehr weiter..
    Hoffe mir kann einer weiterhelfen...

Antwort
  • Panda1986
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2010 10:34
    Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht???
    Antwort
  • haselocke19
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2010 13:42

Hallo, ich brauch mal bitte euren rat villeicht ging es euch auch schonmal so.
    also ich nehm seit 4 jahren fast die pille und bis jetzt hatte ich nie probleme,doch seit 2 wochen ungef├Ąhr habe ich schmierblutungen und unterleibskr├Ąmpfe die sich richtig in den r├╝cken und manchmal auch in die leisten gegend ziehen trotz regelm├Ą├čiger einnahme der pille,3 tage lang hatte ich die kr├Ąmpfe immer morgens, den einen morgen war es so stark das sich alles im unterleib verkrampft hat ich konnte mich nicht mehr wirklich bewegen oder aus dem bett steigen und dann wurd mir auch noch leicht ├╝bel mein freund machte mir dann ne w├Ąrmflasche und nach ca ner halben stunde gings dann wieder nun habe ich aber auch ├╝ber den ganzen tag verteilt diese kr├Ąmpfe und mein kreislauf spinnt auch irgentwie und mit der regel bin ich ja auch noch nicht dran und die schmierblutung geht einfach nicht weg manchmal isse br├Ąunlich und denn schon wieder fast rot.wisst ihr woran das liegen kann?und ob es schlimm ist?

f├╝r antworten bin ich sehr dankbar

lg haselocke19
    Antwort
  • haselocke19
    Kommentar vom 21.03.2010 13:49

hab ich noch vergessen hehe habe auch h├Ąufigen harndrang falls es noch wichtig sein sollte:)

lg
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2010 14:19
    Dr.Keineahnug r├Ąt:geh bitte zum Arzt hier kann dir das keiner sagen was es ist!!!!!!

aber wenn du die Pille wirklich regelm├Ąssig nimmst dann ist eine SS ja zu 99,8% auszuschliessen falls du darauf hofftest...ge zum doc!!
    Antwort
  • haselocke19
    Kommentar vom 21.03.2010 14:31

habe ja schon einen termin beim doc doch der is erst am 29.03.10 und die sind dort so ausgebucht deswegen hatte ich gehofft, das mir hier jemand evtl sagen kann woran es liegt weil vlt ging es hier auch schonmal jemandem so.

danke aufjedenfall f├╝r deine antwort:)
    Antwort
  • simone26
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.03.2010 15:04
    hallo,
    ich bin sehr ungeduldig da ich nicht wei├č ob ich schwanger bin oder nicht. ich h├Ątte meine periode am 17.3.2010 bekommen sollen, habe sie aber bisher noch nicht. am 18.3.2010 hatte ich einen termin beim frauenarzt ( normale untersuchung ) da war alles ok.. 6 tage sp├Ąter bin ich wieder zu Frauenarzt gegangen weil ich meine periode immer noch nicht hatte, da stellte die ├Ąrztin fest das ich eine zyste habe bzw ein gelbk├Ârper, sie sagte das es zur zeit nicht so aussieht wie eine schwangerschaft, aber wenn es noch zu fr├╝h ist dann w├╝rde man noch nichts sehen. ich soll 4 wochen warten bis zur n├Ąchsten periode wenn die immer noch nicht kommen dann muss ich noch mal zum doc. mittlerweile bin ich 10 tage ├╝berf├Ąllig!!! habe mich online durchs netz gew├╝hlt, und ├╝berall steht das der gelbk├Ârper ein anzeichen ist f├╝r eine schwangerschaft und wenn nicht dann w├╝rde der gelbk├Ârper zur├╝ck gehen und in 1-2monaten meine periode bekommen... habe auch im unterleib son ziehen als ob sie kommen w├╝rden, zwischendurch ist mir ├╝bel, aber tut sich nichts... meint ihr n├Ąchste woche k├Ânnt ich ein test machen, die ungewissheit ist schrecklich?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.