menü
My Babyclub.de
bin ich schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2010 10:14
    Hallo habe mal eine frage ich hatte meine peridoe bekommen und ist seit dem 29.1.10 weg aber ich habe ein dolles ziehen im unterleib und ganz dollen ausfluss und ich habe immer ein stechen in der brust...
    jetzt weiß ich nicht mehr weiter..
    Hoffe mir kann einer weiterhelfen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 10:34
    Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 13:42


    Hallo, ich brauch mal bitte euren rat villeicht ging es euch auch schonmal so.
    also ich nehm seit 4 jahren fast die pille und bis jetzt hatte ich nie probleme,doch seit 2 wochen ungefähr habe ich schmierblutungen und unterleibskrämpfe die sich richtig in den rücken und manchmal auch in die leisten gegend ziehen trotz regelmäßiger einnahme der pille,3 tage lang hatte ich die krämpfe immer morgens, den einen morgen war es so stark das sich alles im unterleib verkrampft hat ich konnte mich nicht mehr wirklich bewegen oder aus dem bett steigen und dann wurd mir auch noch leicht übel mein freund machte mir dann ne wärmflasche und nach ca ner halben stunde gings dann wieder nun habe ich aber auch über den ganzen tag verteilt diese krämpfe und mein kreislauf spinnt auch irgentwie und mit der regel bin ich ja auch noch nicht dran und die schmierblutung geht einfach nicht weg manchmal isse bräunlich und denn schon wieder fast rot.wisst ihr woran das liegen kann?und ob es schlimm ist?

    für antworten bin ich sehr dankbar

    lg haselocke19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 13:49

    hab ich noch vergessen hehe habe auch häufigen harndrang falls es noch wichtig sein sollte:)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 14:19
    Dr.Keineahnug rät:geh bitte zum Arzt hier kann dir das keiner sagen was es ist!!!!!!

    aber wenn du die Pille wirklich regelmässig nimmst dann ist eine SS ja zu 99,8% auszuschliessen falls du darauf hofftest...ge zum doc!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 14:31


    habe ja schon einen termin beim doc doch der is erst am 29.03.10 und die sind dort so ausgebucht deswegen hatte ich gehofft, das mir hier jemand evtl sagen kann woran es liegt weil vlt ging es hier auch schonmal jemandem so.

    danke aufjedenfall für deine antwort:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2010 15:04
    hallo,
    ich bin sehr ungeduldig da ich nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht. ich hätte meine periode am 17.3.2010 bekommen sollen, habe sie aber bisher noch nicht. am 18.3.2010 hatte ich einen termin beim frauenarzt ( normale untersuchung ) da war alles ok.. 6 tage später bin ich wieder zu Frauenarzt gegangen weil ich meine periode immer noch nicht hatte, da stellte die ärztin fest das ich eine zyste habe bzw ein gelbkörper, sie sagte das es zur zeit nicht so aussieht wie eine schwangerschaft, aber wenn es noch zu früh ist dann würde man noch nichts sehen. ich soll 4 wochen warten bis zur nächsten periode wenn die immer noch nicht kommen dann muss ich noch mal zum doc. mittlerweile bin ich 10 tage überfällig!!! habe mich online durchs netz gewühlt, und überall steht das der gelbkörper ein anzeichen ist für eine schwangerschaft und wenn nicht dann würde der gelbkörper zurück gehen und in 1-2monaten meine periode bekommen... habe auch im unterleib son ziehen als ob sie kommen würden, zwischendurch ist mir übel, aber tut sich nichts... meint ihr nächste woche könnt ich ein test machen, die ungewissheit ist schrecklich?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern