Antworten Zur neuesten Antwort
Mein Mann ist Schwul
Guten Tag. Ich bin Kerstin Deneux 25 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Mann Mathias (32) verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter Luina Iven (2). Mein Mann ist Tänzer mit Leidenschaft und würde nie einen anderen Beruf ausüben. Wir wohen in Ghisanoccia, das ist in Korsika/Frankreich. Mein Mann ist dort den Sommer durch auf einem Campingplatz als Tänzer angestellt und führt gemeinsam mit anderen Tänzer jeden Abend eine Show auf. Ich gehe jeden Abend zu diesem Campingplatz damit ich meinen Mann auch einmal am Tag sehe. Ich arbeite als Krankenschwester und schlafe sonst immer wenn er endlich nach Hause kommt. In meinen Ferien bin ich mit Luina den ganzen Tag auf dem Campinngplatz und kann auch mal ein bisschen Ferien machen. Gestern sah ich dann aber etwas was ich lieber nicht sehen wollte. Mein Mann lag zusammen mit einem anderen angestellten Tänzer zusammen am Strand und sie küssten sich innig. Als ich meinen Mann heute morgen darauf ansprach meinte er nur, er wäre schon immer Schwul gewesen ud würde sich von mir scheiden lassen. Ja es stimmt befor ich mit meinem Mann zusammen kam, war er in einer Beziehung mit einem anderen Mann. Dann lernten wir uns kennen, und wie ich dachte auch lieben. Ich verstehe das einfach nicht. Wieso hat er mich geheiratet, mir gesagt er liebe mich, mit mir ein Kind gezeugt, wenn er doch schon immer Schwul war wie er sagt. Ich bin verzweifelt. Ich weiss das ich meinen Mann verlieren werde und für mich ist dieser Verlust sehr Schmerzhaft und Gross.
von Kerstin_Deneux / 06.08.2010 20:05
Hallo Kerstin Deneux
Das dies dir sehr weh tut, kann ich aus eigenen Erfahrung nachvollziehen. Meinen Ex habe ich so ähnlich verloren, und das schlimmste ist das man nicht so kämpfen kann als wenn eine andere Frau im Spiel wäre. Die nächsten Wochen werden für dich sicher nicht leicht und ich wünsche Dir die Krapft dies mit aufrechter Haltung durchzustehen.
Und denke aber bitte auch an Euer Kind. Luina kann nichts dafür das Ihr Vater sich für diese Art zu leben entschieden hat, trotzdem hat sie das Recht ihren Vater regelmäßig zu sehen. Auch wenn es unentlich schwer ist, setze dich dafür ein das sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater behält.
Wenn Du den bedarf zu reden hast, ohne das andere mitlesen können, kannst du mir auch gerne eine Nachricht senden. Manchmal ist es leichter über seine Gefühle mit einem Fremden zu reden, der etwas ähnliches auch schon mal durchgemacht hat.
LG
Kathi
von Eifelkathi / 08.08.2010 09:54
Darf man fragen, wie es dir gerade geht? ISt die Scheidung vorüber? Entschuldige, wenn ich es so hart ausdrücke aber dieser Typ ist echt ein.... Dich vorsetzlich so zu verletzen, wenn er eh immer wusste, dass er schwul ist, ist definitiv unter aller Ehre und Würde! Ich hoffe, dass es dir besser geht!
von atrice / 29.03.2011 12:55
Hallo,
Es tut mir Leid, dass Du so etwas durchleben und erfahren musst!
Doch wie schon so oft gehört das Schwule oder auch Menschen die sich in einem anderen Körper fühlen, wollen es sich nicht eingestehen und das "leben das von ihnen verlangt wird zu Leben!
Dann stellt sich heraus, das sie doch wieder rückfällig werden und das nicht können!
Du wirst Deinen Mann nicht halten können..................dabei machst Du Dich nicht glücklich und ihn auch nicht!
Tut mir leid, das ich keinen besseren Tipp geben kann als ihn gehen zu lassen!
Liebe Grüße
von brigitte1968 / 06.01.2012 11:00