menü
My Babyclub.de
Mein Mann ist Schwul

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kerstin_Deneux
    Eintrag vom 06.08.2010 20:05
    Guten Tag. Ich bin Kerstin Deneux 25 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Mann Mathias (32) verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter Luina Iven (2). Mein Mann ist Tänzer mit Leidenschaft und würde nie einen anderen Beruf ausüben. Wir wohen in Ghisanoccia, das ist in Korsika/Frankreich. Mein Mann ist dort den Sommer durch auf einem Campingplatz als Tänzer angestellt und führt gemeinsam mit anderen Tänzer jeden Abend eine Show auf. Ich gehe jeden Abend zu diesem Campingplatz damit ich meinen Mann auch einmal am Tag sehe. Ich arbeite als Krankenschwester und schlafe sonst immer wenn er endlich nach Hause kommt. In meinen Ferien bin ich mit Luina den ganzen Tag auf dem Campinngplatz und kann auch mal ein bisschen Ferien machen. Gestern sah ich dann aber etwas was ich lieber nicht sehen wollte. Mein Mann lag zusammen mit einem anderen angestellten Tänzer zusammen am Strand und sie küssten sich innig. Als ich meinen Mann heute morgen darauf ansprach meinte er nur, er wäre schon immer Schwul gewesen ud würde sich von mir scheiden lassen. Ja es stimmt befor ich mit meinem Mann zusammen kam, war er in einer Beziehung mit einem anderen Mann. Dann lernten wir uns kennen, und wie ich dachte auch lieben. Ich verstehe das einfach nicht. Wieso hat er mich geheiratet, mir gesagt er liebe mich, mit mir ein Kind gezeugt, wenn er doch schon immer Schwul war wie er sagt. Ich bin verzweifelt. Ich weiss das ich meinen Mann verlieren werde und für mich ist dieser Verlust sehr Schmerzhaft und Gross.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2010 09:54
    Hallo Kerstin Deneux