My Babyclub.de
Übelkeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rund-und-gluecklich
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.10.2010 13:51
    Hallo,

    ich suche Schwangere, die von Schwangerschaftsübelkeit geplagt werden. Ich biete eine kostenlose email-Arbeitsgruppe, um die Übelkeit zu behandeln. Als Hauptmethode wird die psychologische Klopfakupressur EFT ausprobiert, die sehr schnell und einfach zu erlernen ist.

    Lasst uns gemeinsam ausprobieren, wem sie wie genau helfen kann, wo die Grenzen, Herausforderungen und Möglichkeiten dieser Methode sind.

    Mehr Infos:
    http://www.rund-und-gluecklich.de/blog/?page_id=585
    sowie auf dem Blog: www.rund-und-gluecklich.de/blog


    Ps ich hab dazu hier auch einen Club angelegt, falls Interesse besteht.

    schönen Gruß,
    Nora Amala
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.