menü
My Babyclub.de
Juli-Mamas 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2010 10:43
    @ diamond also bei mein mann gibt es sechs mal zwillinge bei mir aber nicht...ja also probleme hab ich auch nichtmehr ausser halt rücken meine brust und ab und zu unterleibs schmerzen ja und ich bin viel müde...hoffe den beiden geht es gut hab aer erst ein ultraschall am 9.12 und den nexten vorsorge erst am 20.12 und das dauert nch solange:-(
    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 24.11.2010 10:47
    gutenmorgen zusammen allen juli mamis

    ohhh je morgen ist es so weit der fa thermin is da einer seits bin ich gespannt und anderseits habe ich angst weil ich mein klein engel im letzten jahr in der 9 ssw verloren habe ich hoffe dieses mal geht alles gut :(

    ich wünsch euch ein schönen tag zu sammen

    liebe grüße

    dreamangel
    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 24.11.2010 11:15
    Hallo Dreamangel,
    das mit deiner FG tut mir leid. Hatte auch im Sept. 2007 eine FG in der 10 Woche. Es tut sehr weh in der Seele, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe ganze 2 Jahre gewartet bis ich mich wieder getraut habe wieder schwanger zu werden, aber es ist alles sehr gut gelaufen und jetzt ist unser Sonnenschein 10 Monate und macht alle Sorgen wieder vergessen.
    Also immer positiv denken, dieses mal wir alles gut gehen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 24.11.2010 12:05
    vielen dank für die aufmunterung na dann lass ich den morgigen tah beim FA auf mich zu kommen

    na dann wünsvh ich hier allen ein schön tag und drückt mir die daumen das alles gut is

    :)

    lg
    dreamangel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2010 19:31
    Alles gute für den Termin Morgen, Dreamangel!

    Hab noch ne Frage:Wie handhabt ihr es mit Alkohol in der SS.
    Also schon klar, wenn dann nur wenig und auch nicht regelmäßig. Aber gönnt ihr eeuch trotzdem mal ne Weinschorrle oder ist Alkohol für Euch komplett tabu? Das würde mich interessieren, wie ihr dazu steht!
    Liebe Grüße, die Tina
    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 24.11.2010 20:17
    Hallo Tina, ich werde mir jetzt während dieser SS genau 1 Glas Sekt an Silvester genehmigen, ansonsten ist Alk TABU.
    LG Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2010 20:23
    Ich werde mir max 1 mal im Monat 1/8 Rotwein genehmigen.
    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 25.11.2010 08:59
    Guten Morgen Mädels,
    ich hoffe es geht euch allen gut und ihr euch bereits *ausgekotzt* habt. :-))))
    Ich habe heute Nacht eine Stunde über der Toilette verbracht und jetzt bin ich müde, und fühle mich nach wie vor zum kotzen.
    Aber es ist ja alles ein gutes Zeichen, scheinbar geht es meinem Bauchbewohner/-in prächtig.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 25.11.2010 09:11
    Guten Morgen!
    Hm, irgendwie ist das komisch, ich habe immer noch keinerlei Anzeichen... Klingt vielleicht bescheuert, aber ich beneide fast die Schwangeren, denen übel ist, weil sie wenigstens merken, dass sie schwanger sind... Bei mir ist "nur" die Mens ausgeblieben und der Test war positiv, aber ansonsten habe ich echt keine nennenswerten Anzeichen. Ein paar Pickel, aber die hatte ich vorher auch öfter, die Müdigkeit ist auch nicht mehr als vorher, und das leichte Sodbrennen von letzter Woche hatte wohl auch nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Auch kein Ziehen im Unterleib oder so. Naja, wahrscheinlich sollte ich dankbar sein. Trotzdem mache ich mir manchmal Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass mein Körper so einen Hormonumschwung ohne Auffälligkeiten wegsteckt... Denke aber, solange keine Blutungen auftreten, sollte alles ok sein. Da hilft wohl nur Warten auf den FA-Termin.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag - möglichst ohne Beschwerden, auch wenn ich sie mir im Moment wünsche ;)
    LG, Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 09:25
    Hallo Anne,
    nur weil Du keine Beschwerden hast, heißt das nicht, daß etwas nicht stimmt. Im Gegenteil, ich denke, bei Dir ist alles OK!
    Übrigens merke ich auch nicht, daß ich schwanger bin. Da sind wir also schon zwei!
    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 25.11.2010 09:30
    Hallo Ankari,
    als ich mit meinem 1. Kind schwanger war habe ich es erst in der 13 Woche gemerkt, weil mir auf einmal immer beim Zug fahren (bin damals jeden Tag Zug gefahren)schrecklich schwindelig und übel wurde. Also tröste Dich und genieße die "Kotz freie Zeit". Es kann noch kommen.
    LG Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 09:46
    Moin Mädels und Insiders,

    bei mir gings heute morgen erst mal im Kreis - also im Kopf - allerdings nach dem Frühstück, komisch.. mittlerweile is alles wieder ok. Spucken muss ich nicht, bin ich auf ehrlich froh drum, zumindest bisher.. sorry an die Betroffenen =)

    @alkohol: ich verzichte momentan ganz auf alkohol, also auch keinen Wein. Wobei mir ein Freund (Allgemeinmediziner) gesagt hat, dass man mal ein KLEINEN rotwein trinken könnte, wenns mal gar nicht warm werden will oder man ihn irgendwie nötig hat. Ihr wisst schon wies gemeint ist. Ansonsten sind wir schon lange alkoholfreie Biertrinker, kann ich nur empfehlen, vor allem Weizenbier, weil das viel Vitamin B drin ist.
    An Silvester trinke ich vielleicht auch 1 Glas Sekt oder zumindest zum Anstoßen.

    @noch mal zu den Beschwerden: ich hab erst seit ich den Test gemacht haben und das erste mal beim FA war Schwangerschaftsanzeichen. Davor war mir das alles irgendwie anders erklärbar. Ich hatte aber vor einigen Wochen auch zum ersten Mal in meinem Leben (!) Sodbrennen - für ganze 2 Tage - danach nicht mehr. Und jetzt immer wenn ich mich überfressen haben *hihi*.

    Aber a propos: tun euch auch so die Brüste und die Brustwarzen weh?? Ich habe gestern abend alle Kleidung von mir geworfen und mich unter meine Bettdecke gelegt, weil ich sonst das Gefühl hatte, die reisst mir einer ab...

    Ansonsten wünsche ich euch alle einen wunderschönen Tag - bei uns schneits ein wenig und ich muss heute abend arbeiten *grrr* und *brrr*. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 09:57
    Hallo Diamond,
    die Brüst spannen schon ne Weile bei mir und sind generell druckempfindlich.
    Außerdem würde ich am liebsten Brühe aller Art essen: Hühnerbrühe, Rinderbrühe, gemüsebrühe....Allerdengs vertrag ich das auch supergut.
    Besser als so was wie Gurke mit Schoko.
    LG, tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 10:03
    Jaaa, das ging mir letzte woche so, es gab bei uns auch alle sorte von brühe und suppe. mein schatzi hat alles mitgegessen. montag hat er dann gefragt, obs noch mal suppe gibt ... gabs ... erbsensuppe. gesterna hatte ich dann hunger auf fisch... aber komische kombinationen hatte ich bisher auch noch nicht. kommt vielleicht noch. im moment ist es immer so der grundgeschmack: salzig = brühe, süß = schoki, sauer = brathering oder gurke (gestern abend um 22:00 Uhr) =)
    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 25.11.2010 10:36
    Meine Oma hat gesagt, wenn an in der SS viel Hunger auf Brühe, Suppen und Zucker hat, bekommt man ein Mädchen. Wenn man eher Hunger auf Fleisch und deftige Hausmannskost dann wird es ein strammer Junge.

    Ich kann nur sagen, bei mir hat es sich bis jetzt bestätigt. Leider Gottes habe ich diesmal Hunger auf alles durcheinander, aber Hauptsächlich auf Fisch und Salate ob frisch oder eingelegt oder warm zubereitet. Und gestern Abend habe ich ich voller Genuss Anti-Pasti Aufstrich (von Aldi), der eher süss sauer war mit Erdbeermarmelade gegessen. Ich hoffe es war der Höhepunkt!
    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 25.11.2010 10:54
    @fee_xz, annak und diamond25:
    Danke für eure Worte, das beruhigt mich etwas. Habe auch schon im Internet recherchiert, und da findet man zwar viele Seiten zum Thema "schwanger und keine Anzeichen", aber wenn man dann genauer liest, zählen die Frauen dann doch einige Dinge auf und dann kommt am Schluss "...aber sonst merke ich nichts". Aber ihr habt Recht, man hört ja immer wieder, dass Frauen erst sehr spät bemerken, dass sie schwanger sind. Ich bin also nicht die einzige, der es so geht. Und vielleicht kommen die Anzeichen ja dann auch, wenn ich den Krümel das erste Mal gesehen habe :)

    Liebe Grüße & danke noch mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 11:07
    @ankari: wenn du es ganz sicher weisst und das krümelchen gesehen hast, dann verschließt du dich auch nicht mehr vor den "Anzeichen". dann sagt man sich, ok, ich bin schwanger und ich habe ein recht darauf alles zu spüren, was dazu gehört.. =) dann kommts ganz dicke, glaubs mir...

    @annak: ich hab ja auch hunger auf alles mögliche, jeden Tag was anderes und da es zurzeit ja noch 2 sind, sagt dann deine oma, dass ich beides bekommen?? Einen Jungen und ein Mädchen?? Das wär mein Traum..
    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 25.11.2010 11:34
    Meine Oma kann ich jetzt leider nicht mehr befragen, da sie bereits tot ist (mit 96), aber wenn du dir das ganz stark wünschst, so aus aller tiefstem Herzen, dann klappt das auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 25.11.2010 12:00

    guten morgen an alle hier

    ich trinke kein alkohol in der ss und jipi alles super mit mein bauch gewohner dem geht es super et 26.07.11

    liebe grüße ann alle hier

    dreamangel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 12:03
    Hallo dreamangel,
    hab grad das Photo von Dir mit Deinen zweien angeguckt, echt süß!
    Meine beiden sind 8 und 6 ( Junge und Mädchen).
    Hab noch mal nachgerechnet. Es bleibt bei ET 29. O7.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 25.11.2010 12:11
    cool fee naja insgeheim wünsch ich mir ein jung und wenn net dann auch egal hauptsache es ist alles dran und ist gesund


    lg kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 19:34
    Verständlich, weil eigentlich ists ja egal, ob Mädchen oder BNub, aber wenn ich 2 Mädels hätte, würd ich mir auch nen Bub wünschen, genauso wie umgekehrt.
    LG, Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2010 06:17
    Guten Morgen Ihr Lieben....

    ich hoffe es geht euch allen gut.

    Also ich nehme beides...hauptsache gesund ;o) aber das sehen wir glaub ich alle so! ;o)

    Heute ist mein erster FA-Termin...ich hoffe das wir schon was sehen, damit das alles realer wird.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag...

    LG
    Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2010 07:51
    Guten Morgen,
    will auch endlich Ultraschall sehen!
    Muß noch bis Donnerstag warten.

    Daß ich grad gern Suppen esse, hab ich hier oder woanders schon mal erzählt. Gestern hab ich wider besseres Gefühl Kekse gegessen, mit dem Ergebnis, daß mir schlecht wurde.
    Sonst esse ich tgl a bißl was Süßes und jetzt vertrag ichs plötzlich nicht mehr und schmecken tuts mir auch nicht!
    Komisch, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2010 08:04
    Moin Mädels,
    hoffe ihr hattet gestern nen guten Tag. Bei mir wars ok.

    @schnuck: wird bestimmt alles gut sein.... ich bin dienstag wieder dran - erwähn ich jetzt, glaub ich schon zum 100sten Mal??? Tschuldigung..
    Unser erster US hängt am Kühlschrank *gg*... ach, irgendwie aufregend...

    @fee: ich weiss grad gar nicht, was ich vertrage und was nich. ich ess immer irgendwas und erwarte dann gespannt die reaktion meines körpers. meistens wird mir nach ner weile schlecht oder ich krieg bauchschmerzen. gestern abend kam ich um 23:00 Uhr von der Arbeit zurück und hab erst mal nudeln mit tomatensoße gegessen. in der erwartung, dass mir schlecht wird, hab ich mich ins bett gelegt. und --- bin wohlig eingeschlummert, bis heute morgen und da war mir auch noch nicht schlecht... hm, besser immer um 23:00 uhr essen????


    so, bin heute für den rest des tages unterwegs. meine mama hat geburtstag und unser patenkind hat auch geburtstag - wird heute 1 jahr.

    Wünsch euch allen einen schönen, stressfreie Tag
    LG Diamond
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern