menü
My Babyclub.de
Empfehlungen für verlängertes Wochenende

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2010 10:44
    Hallo!

    Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten ein verlängertes Wochenende schenken, wo wir unseren Kleinen (geboren im August 2010) mitnehmen können.
    Dachte da an sowas, wo Mama sich mal in einem Wellness-Bereich entspannen kann, während wir uns einen Männernachmittag machen.
    Dann vielleicht ein Babysitterservice, damit wir mal ein (klingt jetzt leider gemein) ungestörtes Abendessen genießen können usw.

    Kann da jemand ein Hotel oder einen Reiseanbieter empfehlen?
    Sollte möglichst im Westen Deutschlands oder in den Niederlanden sein.

    Danke schon mal!

    Der rosa Elefant
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2011 16:34
    Falls ihr doch noch mal weiter in die andere Richtung Deutschland verreisen wollt, würde ich Berlin fürs Wochenende empfehlen. Besonders im Sommer ist es toll in der Hauptstadt und für die Kinder gibt auch viele Seen und einfach viel zu gucken. Wir mieten da immer eine Ferienwohnung unter http://www.berlinferienwohnung.net/ und findens super!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaVenus
    Kommentar vom 02.08.2011 14:04
    Also Berlin??? Ich weiss nicht unbedingt. Niederlande ist doch nun echt viel schöner..;)
    Und da ist viel mehr Ruhe... Schau Dir dieses Häuschen mal an....
    http://www.atraveo.com/objekte/550.php
    Mit dem Piratenschiff hinterm Haus (am Strand..perfekt für Eure "Männeraktivitäten,hehe) Ho,Ho,Ho...und ne Flasche voll Milch!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2012 10:00
    Ich finde ein Wochenende an der Ostsee immer sehr entspannend, da der Weg nicht allzu lang und man direkt die Meerluft einatmen kann!Perfekt zum Abschalten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2013 12:04
    Zandvoort ist super schön wenn man nicht gerade einen Campingplatz am Partybereich hat. Ansonsten natürlich der Klassiker die Nordsee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 14:25
    Ich finde die Nordsee (Föhr, Amrum, Sylt) für ein verlängertes Wochenende immer wieder hervorragend geeignet! Da kann man sich richtig schön den Wind um die Nase pusten lassen und ist danach wieder "fit für den Alltag"!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 19:17
    Also ich glaube einen Kurzurlaub würde ich lieber am Wasser beziehungsweise am Strand verbringen. Dafür sind generell Campingplätze an der Ost- oder Nordsee gut geeignet. Als Städteurlaub würde ich Hamburg empfehlen. Da gibt es einfach für groß oder klein vieles zu erleben! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 12:21
    Ich glaube für einen Kurzurlauf würde ich wohl in einen Freizeitpart oder in den Landal Green Park o..ä. fahren.
    Da haben die kinder beschäftigung, finden Freunde und man kann ganz in ruhe mit der Famile entspannnen.
    Antwort
  • Profilfoto  MutterDoro
    Kommentar vom 09.07.2014 13:06
    Wenn es im Westen sein soll: Bad Münster am Stein.....
    Während Mama die gute Luft an den Salinen einatmen kann, gehen Papa und der Kleine zum Fluss, überqueren ihn mit dem Boot und (wenn der Kleine alt genug ist) gehts rauf zur Burg....
    Eine tolle Tour, auch selbst wenn Papa den kleinen tragen muss...der Weg ist nicht zu weit....es ist also machbar!
    Antwort
  • Profilfoto  MutterDoro
    Kommentar vom 09.07.2014 13:10
    Uuups...sehe gerade...der Ausgangspost ist nicht mehr ganz aktuell....dann klappt es aber bestimmt mit dem Mitlaufen auf die Burg ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.07.2014 13:21
    Also ich empfehle das Kinderhotel in oberjoch im Allgäu.wellnessbereich und Schwimmbad plus Sauna vorhanden.super essen.Baby Kleinkinder und kinderbetreuung den ganzen tag bis abends halb zehn.Schöne zimmer.alles sehr sauber,landschaftlich traumhaft.auch Schöne Unternehmungen möglich und für die Kinder wirklich 1000 spielmöglichkeiten.nur nicht ganz billig.ach ja für abends ne bar gibt es auch
    Antwort
  • Profilfoto  MutterDoro
    Kommentar vom 14.07.2014 16:04
    Ja, der Allgäu hats in sich! Schöne Gegend...Auch das Erlebnisbad in Sonthofen hats in sich...
    Gerade im Winter...
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 24.07.2014 14:34
    Absolut. Kann ich dir nur zustimmen. Finde den Allgäu auch herrlich. Wir haben es ja zum Glück nicht allzu weit. Auch richtig schön ist die Ecke am Chiemsee. Aber das kann schwierig werden, dort jetzt im Sommer mal eben kurzfristig eine Unterkunft zu bekommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 11:58
    noch eine Stimme fürs Allgäu! Tolle Gegend, man kann viel unternehmen (Sportmöglichkeiten und viele Sehenswürdigkeiten) und München als Tagesausflug mit seinen tollen Familienangeboten ist auch nicht weit entfernt www.muenchen-mit-kind.de ,

    auch wenns nicht mehr so aktuell ist, vielleicht hilft es anderen :) liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 14:32
    Für ein verlängertes We kann ich dir die Nord- oder Ostsee empfehlen. gerade für kleine Kinder bieten diese Regionen viele Angebote.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 16:18
    kommt drauf an wie verlängert aber die Masuren in Polen sind wunderschön! Aber es ist eben eine längere Anfahrt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 12:17
    Noch eine Stimme fürs Allgäu....fahren im Februar wieder hin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 18:58
    Zum entspannen kann ich das Tropical Island in der Nähe von Berlin empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 19:04
    Zum entspannen kann ich das Tropical Island in der Nähe von Berlin empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 16:09
    ich finde Norderney klasse. Dort kannst du richtig entspannen und das Meer ist für Kinder optimal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 12:08
    Wir waren jetzt über Pfingsten an der Ostsee in einer Ferienwohnung. Das war sehr schön.
    Mir gefallen die dort typischen Reetdächer ja so gut. Das hat einfach Charme. Und die Luft dort ist einfach anders. Das macht sich sofort bemerkbar. Die Ostsee kann ich einfach nur jedem ans Herz legen.
    Und für die Planung, sowohl für die Planung von kurzen Wochenendtripps als auch für den Ganzjahresurlaub kann ich http://www.tui-ferienhaus.de/urlaub-am-meer.html empfehlen. Tolle Übersichten der Wohnungen und Häuser bzgl. Ausstattung, welche Extras im Preis inbegriffen sind und Angaben zu den in der Nähe liegenden Orten etc. Sehr übersichtlich aufgeschlüsselt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 15:06
    Ich würde euch eine Unterkunft in Marling (http://www.lamaiena.it/) empfehlen. Da könnt ihr in Ruhe entspannen, sogar mit einem Kind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 12.08.2015 15:36
    Meine Eltern sind immer mit uns an die Ostsee gefahren in einem Ferienhaus... Ich weis noch wie wir da Weihnachten waren...super schön und es gibt da noch sehr viele Bilder von. Das würde ich auch so machen mit meinen Kindern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2016 11:32
    Dafür bietet sich das Hotel Levico Terme an www.hotelcristallotrentino.it Hab ich auch schonmal gemacht und war super :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern