My Babyclub.de
Oktober Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • karin1981
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 03.03.2011 14:32
    Hallo zusammen !
    Ich bin jetzt in der 7ssw und wollte einfach mal Fragen ob hier noch andere Mamis im Oktober ihren ET haben. mein Et ist der 25.10.2011. Ich hoffe es finden sich bald ein paar nette Babyclub mamas die sich zu mir geselllen wollen.

    Liebe Grüße Karin
    Antwort
  • Sinsemilla
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2011 15:47
    Hallo Karin,

    mein Termin ist am 21.10.! Ich bin soo aufgeregt! Es ist meine erste SS.
    Ich war gestern beim FA und habe die kleine Erdnuss das erste mal gesehen. 4mm und ein pochendes Herz! Ganz unglaublich! Ein Zellhaufen mit schlagendem Herz, bin völlig fasziniert.
    Allerdings bin ich wohl laut Kalenderrechnung weiter, als ich es tatsächlich bin, da 4mm wohl doch recht klein sind.
    In 2 Wochen ist der nächste Termin und ich bin gespannt was sich bis dahin alles verändert!

    Wie geht es dir mit der SS? Ist es deiner erste?


    Liebe Grüße,
    Sinsemilla
    Antwort
  • Debbie
    Superclubber (190 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2011 15:48
    ich geselle mich einfach mal...
    Weiß aber nicht genau ob ich hier wirklich hin gehöre... ;-)
    Ich bin in der 10.SSW demnach Ende September (ET 29.09.11) oder auch Anfang Oktober... Ich bin sehr gespannt.
    Da ich selber am 28.09. Geburtstag habe und von meinen Eltern weiß, dass ich am 30.12 gezeugt wurde, kommt mir der 29.09. spanisch vor, da es bei uns mitte Januar war. Aber mal abwarten. Am 14.3 hab ich die nächste US und dann kann man bestimmt mehr sagen.

    Wie verläuft die SS bisher bei dir?
    Hast du viele Beschwerden? Oder geht es?

    Bei mir geht es. Ab und an ein wenig Überlkeit, aber sobald ich was gegessen hab ist es meist wieder gut.


    Liebe Grüße Debbie
    Antwort
  • Debbie
    Superclubber (190 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2011 15:48
    ich geselle mich einfach mal...
    Weiß aber nicht genau ob ich hier wirklich hin gehöre... ;-)
    Ich bin in der 10.SSW demnach Ende September (ET 29.09.11) oder auch Anfang Oktober... Ich bin sehr gespannt.
    Da ich selber am 28.09. Geburtstag habe und von meinen Eltern weiß, dass ich am 30.12 gezeugt wurde, kommt mir der 29.09. spanisch vor, da es bei uns mitte Januar war. Aber mal abwarten. Am 14.3 hab ich die nächste US und dann kann man bestimmt mehr sagen.

    Wie verläuft die SS bisher bei dir?
    Hast du viele Beschwerden? Oder geht es?

    Bei mir geht es. Ab und an ein wenig Überlkeit, aber sobald ich was gegessen hab ist es meist wieder gut.


    Liebe Grüße Debbie
    Antwort
  • karin1981
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2011 22:11
    Ich gratuliere euch allen und Freu mich die aufregende Zeit die uns erwartet gemeinsam mit euch zu erleben. Ich habe schon vier Kinder. 1 Sohn und drei Töchter. Leider hatte ich im August eine fg. Dadurch ist meine jetzige ss etwas ganz besonderes für mich. Vor allem bin ich ganz schön nervös!
    Antwort
  • Fernanda
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.03.2011 22:32
    Hallo an alle ! Werde auch eine Okt. Mami. Bin jetzt in der 10. Woche. Mein ET ist der 05. 10.
    Es ist meine erste SSW und finde alles sehr aufregend.
    Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
    LG Fernanda
    Antwort
  • Mells1804
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2011 20:43
    Hallo,an alle Mamis!
    Bin jetzt in der 16 Woche und mein ET ist auch der 21.10.2011. Es ist meine erste SS und ich freue mich riesig....
    Antwort
  • karin1981
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 10:33
    Hallo zusammen!
    ch bin jetzt in der 15ssw. Wie gehts euch Momentan? Habt ihr noch ss Beschwerden?
    Mir gehts gut find nur die wartezeit zwischen den FA Terminen nahezu unerträglich.
    Am 21.5 darf ich erst wieder. Beim letzten Termin war mein mäuschen 7,2 cm lang und die Ärztin sagte es sieht so aus als könnte es ein Junge werden.
    Wär natürlich toll nach drei Mädels noch mal ein Junge. Aber nächstes mal sieht man es wenn ich Glück habe noch sicherer. Ausserdem: Hauptsache dem Baby gehts gut, das ist das wichtigste.
    Habt Ihr schon zugenommen? Ich hab 2,5 kg abgenommen. Ich find Bäuchlein sieht man noch nicht, wie ists bei euch?

    Viele liebe Grüße Karin
    Antwort
  • Debbie
    Superclubber (190 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 20:16
    hallo in die Runde,

    bin in der 18 SSW also kann ich auch unter die Ende September Mamis fallen. Mein Termin ist der 4.10. bin mal gespannt... vllt bekomme ich Würmchen ja auch zum Geburtstag. Hab am 28.09. ...

    Ich hab ca 2-3 Kilo zugenommen und nen Bauch, da fällt man vom glauben ab... Hab gestern noch ne Freundin getroffen, die hatte bei ihrem Kleinen damals im 8 Monat net so viel wie ich jetzt.
    Gut, sie ist aber auch unter normalen umständen weniger als die hälfte von mir ;-)

    Jeder der mich sieht erzählt mir einen von Zwillingen... Bisher sieht man aber nur eins...
    Beim letzten US war Würmchen noch schüchtern... Am 16. hab ich den nächsten Termin, vllt sieht man da ja noch was mehr *freu*

    Liebe Grüße und viele schöne Tage
    Debbie
    Antwort
  • TwinMam
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2011 18:34
    Huhuuu ihr lieben....

    Erstmal Glückwunsch an alle werdenden Mamis :)

    Bin jetzt in der 22. SSW und habe ca. 600 gr. bis jetzt zugenommen :)
    Und bin mit Zwillingen schwanger, so kann es sein, dass ich sehr wahrscheinlich im September entbinde, laut FA. Eigentlicher ET ist der 17. Oktober :)

    Also man sieht schon Bauch bei mir, aber jetzt nicht so wie bei vielen anderen. Hab ein paar mehr Kilos drauf :)

    Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich genug, kann ein Lied davon singen und bin echt froh, dass die ersten 4 Monate vorbei sind :)

    Wünsche allen noch einen schönen restlichen Pfingstmontag :)
    Bine
    Antwort
  • TwinMam
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2011 18:34
    Huhuuu ihr lieben....

    Erstmal Glückwunsch an alle werdenden Mamis :)

    Bin jetzt in der 22. SSW und habe ca. 600 gr. bis jetzt zugenommen :)
    Und bin mit Zwillingen schwanger, so kann es sein, dass ich sehr wahrscheinlich im September entbinde, laut FA. Eigentlicher ET ist der 17. Oktober :)

    Also man sieht schon Bauch bei mir, aber jetzt nicht so wie bei vielen anderen. Hab ein paar mehr Kilos drauf :)

    Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich genug, kann ein Lied davon singen und bin echt froh, dass die ersten 4 Monate vorbei sind :)

    Wünsche allen noch einen schönen restlichen Pfingstmontag :)
    Bine
    Antwort
  • Melle26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2011 21:12
    Hallo alle zusammen :)

    Ich gesell mich auch mal dazu. Es ist meine erste SS und mein ET ist der 05.10. Bin also in der 25. SSW.
    Bis jetzt hatte ich null Beschwerden. Im Gegenteil: ich fühl mich pudelwohl, da ich endlich mal ein paar Kilos mehr wiege (ja, manche freuen sich über sowas :-) )

    Mein Bäuchlein wächst und gedeiht und ich weiß schon seit 2 Monaten, dass es eine Junge wird.

    Ich wünsche allen werdenden Mamis alles Gute.

    Liebe Grüße
    Melle
    Antwort
  • TwinMam
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2011 22:59
    Hallo Melle26

    Herzlich Willkommen und alles Gute für dich und deinen Jungen...Habt ihr schon einen Namen?
    Ich habe bis jetzt mit meinen Zwillingen noch nichts zugenommen und bin jetzt in der 23. SSW...

    Kommst du aus Melle?
    Antwort
  • Melle26
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2011 20:08
    Hallo TwinMam,

    nein, ich komme nicht aus Melle, das ist die Abkürzung für Melanie :-)
    Hatte die erste Zeit schon ca. 5 kg zugenommen, aber da ich vorher sehr schlank war, hatte ich damit keine Probleme. Ich habe jetzt gerademal das Gewicht, welches ich bei meiner Körpergröße sowieso haben sollte.

    Nein, einen Namen haben wir noch nicht für den Kleinen.

    Wie sieht es bei dir und deinen Twins aus. Konnte man die Geschlechter schon erkennen?
    Und sind es eineiige oder zweieiige?

    Liebe Grüße
    Melle
    Antwort
  • TwinMam
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2011 11:38
    Hallo Melanie/Melle :)

    Ah...ok...kenne meistens die Abkürzung wie Mellie usw :) Wieder eine Erfahrung reicher :)

    Achso ja. Ja das stimmt allerdings :) Ich bin doch sehr stabil gebaut, naja und habe dadurch ziemlich Angst zuzunehmen. Obwohl das ja nur von den Kindern kommt :) Jetzt hab ich die ersten 400 gr. zugenommen und mein Doc war gestern nicht so erfreut :(

    Ja, haben das letzte Mal schon die Geschlechter erfahren :) Also es wird defintiv ein Mädel und das andere Mädel konnte er nur zu 80 % sagen, da es sich gedreht hatte und wir nur den Popo zusehen bekamen. Genau das gleiche gestern auch. Meine beiden liegen leider falsch. Beide mit den Beinen nach unten. Ich hoffe natürlich noch, dass sie sich jetzt im Endspurt nochmal drehen, aber mein Arzt glaubt es wohl nicht :( Hab ziemlich Angst vor nem Kaiserschnitt :( Achso, es sind zweiige :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    Antwort
  • Pishu
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2011 12:31
    Hallo Karin,

    ich bin auch eine werdende Oktobermami, errechneter Termin 23.10, allerdings ist mein erstgeborener schon 3 wochen zu früh gekommen :-) Wollte mich hier mal ein bissl mir gleichgesinnten austauschen. Ist denn jemand aus Berlin (eventuell sogar neukölln) dabei???
    Glückwunsch auch an alle schwangeren hier und ich hoffe auf nette gespräche und gedanken ;-)

    Jana
    Antwort
  • Pishu
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2011 12:31
    Hallo an alle

    ich bin auch eine werdende Oktobermami, errechneter Termin 23.10, allerdings ist mein erstgeborener schon 3 wochen zu früh gekommen :-) Wollte mich hier mal ein bissl mir gleichgesinnten austauschen. Ist denn jemand aus Berlin (eventuell sogar neukölln) dabei???
    Glückwunsch auch an alle schwangeren hier und ich hoffe auf nette gespräche und gedanken ;-)

    Jana
    Antwort
  • Antonia86
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2011 09:01
    Jaaaa, der 26.10.!!! :)
    Antwort
  • Lischi
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2012 09:26
    Hallo Mamis,
    ich habe bei FB eine Gruppe gegründet, wo wir uns als Oktober Mamis 2011 austauschen können.
    Wer von euch ist bei Fb?
    Die Gruppe heißt:
    Oktober Babys 2011.
    Würde mich freuen, wenn ihr euch da mal blicken lasst :-)
    LG
    Antwort
  • Lischi
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2012 09:27
    Hallo Mamis,
    ich habe bei FB eine Gruppe gegründet, wo wir uns als Oktober Mamis 2011 austauschen können.
    Wer von euch ist bei FB?
    Die Gruppe heißt:
    Oktober Babys 2011.
    Würde mich freuen, wenn ihr euch da mal blicken lasst :-)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.