My Babyclub.de
Drehen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kekschen1989
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2011 21:44
    Moinsens Liebe Mamis...

    Ich war letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung und mein Frauenarzt sagte, dass mein Kleiner in der Beckenendlage liegt... Sich jedoch immer noch drehen kann...

    Meine Frage, die ich mir im nachhinein stelle ist...

    Bis wann muss sich das Baby gedreht haben???


    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten...
    Antwort
  • Emily_Mayleen
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2011 21:53
    Hallo,

    mir hat man mal gesagt das es sich bis zur 37ssw gedreht haben sollte. Danach würde es sonst zu eng werden. Drehen von außen geht wohl auch nur dann wenn genügend Fruchtwasser vorhanden ist.

    Meine Kleine hatte sich schon sehr früh gedreht. In der 28ssw. War auch gut so, denn in der 34 war sie schon da.

    Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut geht!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • kekschen1989
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2011 21:55
    danke....

    na das ging dann aber auch sehr fix... hoffe doch das sonst alles gut gegangen ist...

    liebe grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.