My Babyclub.de
Sorgen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JennyStyle
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 16.09.2011 13:25
    Also ich dachte vor einigen wochen das ich schwanger sei,,hatte alle anzeichen aber ein bluttest hat ergeben das ich doch nich schwanger bin...
    nur bis jetz sind die schmerzen im bauch nicht weggegangen,
    also ic starkes ziehen eigentlich täglich, es zieht und brennt bis in den rücken und iin den oberschenkeln...
    mein bauch ist dauerhat hart und aufgebläht und bis zum intimbereich ist es dick und hart,,meine brüste ziehen und tun weh
    ich kann garnichtmehr lange sitzen oder stehen habe andauernd rückenschmerzen und schwindelgefühle
    das mit der übelkeit ist nicht mehr oft...naja
    ich mache mir echt sorgen was das sein könnte
    könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen...?
    danke schonmal
    liebe grüße
    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2011 16:19
    Hallo Jenny,

    also ich würde an deiner stelle so schnell wie möglich zum arzt gehn!
    das hört sich ja alles nicht gerade harmlos an...
    vielleicht hast du ja eine zyste?keine ahnung,aber ich finde du solltest das unbedingt mit deinem arzt abklären.
    Lg
    Julia
    Antwort
  • JennyStyle
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2011 16:26
    hallo ja aber ichar vor einigen wochen ja erst und entweder ist meine frauenärtzin blind oder da hatt sich jetz erst etwas gebildet
    Antwort
  • c-m-love
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2011 16:45
    Hey. Ich würde dir auch raten lieber zum arzt zu gehen. Falls deine ärztin wieder nichts findet würde Ich mir einen zweiten rat einholen. Das kann ja nicht normal sein deine beschwerden. Und dann noch so lange. Gehe am besten wieder hin. Vielleicht guckt sie ja jetzt auch gründlicher wenn sie sieht das deine beschwerden noch nicht viel besser geworden sind. Ich wünsche dir viel glück und gute besserung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.