menü
My Babyclub.de
Senkwehen!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.09.2011 18:25
    Hallo
    Ich bin jetzt in der 32 Woche und wollte mal fragen ob mir mal jemand sagen kann wie sich Senkwehen anfühlen und bemerbar machen?
    Ab wann bekommt man die in der Regel so? Mußte ja bei mir ja auch bald kommen oder??

    Lg Julia
    Antwort
  • Profilfoto  star3012
    Kommentar vom 28.09.2011 18:51
    Hallo Julia,

    Senkwehen bekommt man in den letzten Wochen vor der Entbindung, in der Regel. Ich hatte aber keine, bzw. ich habe sie viel mehr gar nicht gespürt. Muss ja welche gehabt haben, weil die Kleine ja ins Becken gerutscht ist. Ich denke das jeder das anders stark oder halt gar nicht merkt. Eine pauschale Aussage, die immer zutrifft kann man gar nicht machen. Wenn Du Senkwehen bekommen solltest, wirst Du es merken...

    LG
    Julia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern