menü
My Babyclub.de
Hilfe so Herzklopfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.11.2011 14:33
    hallo mamis,

    jetzt krieg ich doch etwas angst da ich andauernd herzrasen habe. es schlägt so laut, ich kanns euch gar net sagen. hatte ein monat kalium+magnesium zu mir genommen und es war so gut wie weg. jetzt wo mein doc sagt ich soll nur mehr eine kapsel nehmen (vorher 2) kommt mir vor mein herz expodiert. auf das ergebnis v. 24.stdk ekg muss ich noch abwarten. ich lese ja viel darüber, dass schwangere diese symptome haben aber früher konnte ich wenigstens in seitenlage schlafen anstatt am rücken aber das geht jetzt auch nicht mehr. im sitzen schlafen ist aber so ungemütlich.

    habt ihr das auch?

    danke fürs zuhören
    malena
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.11.2011 20:37
    Hast du allgemein hohen Blutdruck der das Herzrasen auslöst oder woher kommt das? in der wievielten Woche bist du?!
    bin gradae etwas verwirrt, weil in deinem profil männlich steht;) is ja eher selten das männer schwangerschaftssymptome haben- bis auf meiner der kräftig mit bzw für mich zugenommen hat;)
    mir wurde auch gesagt das ich bald nur noch in der seite schlafen kann, dank wasserbett geht das bisher auch noch paar std aufm rücken.. aber das is ja nicht wirklich schlimm oder?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern