My Babyclub.de
Hilfe so Herzklopfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Projekt77
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.11.2011 14:33
    hallo mamis,

    jetzt krieg ich doch etwas angst da ich andauernd herzrasen habe. es schlägt so laut, ich kanns euch gar net sagen. hatte ein monat kalium+magnesium zu mir genommen und es war so gut wie weg. jetzt wo mein doc sagt ich soll nur mehr eine kapsel nehmen (vorher 2) kommt mir vor mein herz expodiert. auf das ergebnis v. 24.stdk ekg muss ich noch abwarten. ich lese ja viel darüber, dass schwangere diese symptome haben aber früher konnte ich wenigstens in seitenlage schlafen anstatt am rücken aber das geht jetzt auch nicht mehr. im sitzen schlafen ist aber so ungemütlich.

    habt ihr das auch?

    danke fürs zuhören
    malena
    Antwort
  • CaFe86
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2011 20:37
    Hast du allgemein hohen Blutdruck der das Herzrasen auslöst oder woher kommt das? in der wievielten Woche bist du?!
    bin gradae etwas verwirrt, weil in deinem profil männlich steht;) is ja eher selten das männer schwangerschaftssymptome haben- bis auf meiner der kräftig mit bzw für mich zugenommen hat;)
    mir wurde auch gesagt das ich bald nur noch in der seite schlafen kann, dank wasserbett geht das bisher auch noch paar std aufm rücken.. aber das is ja nicht wirklich schlimm oder?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.