menü
My Babyclub.de
Was tut ihr gegen diese verdammte Müdigkeit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.12.2011 13:17
    Hallöchen zusammen,

    ich habe letztes Wochenende positiv getestet und war auch schon beim Doc, alles läuft gut und ich hoffe dass es auch so bleibt.

    Mein Körper ist jetzt total durch den Wind, aber was mir am meisten zu schaffen macht ist die Müdigkeit.

    Was tut ihr denn auf der Arbeit tagsüber gegen diese Müdigkeit? Mit frischer Luft habe ich es schon versucht, aber das bewirkt eher das Gegenteil ...

    Danke für Eure Tipps :o)))

    Liebe Grüße
    S.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern