My Babyclub.de
Ich denke es hat geklappt?Brauche Rat!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2011 09:53
    Hallo,ich habe ja schon meinen Lukas mit 5Jahren.
    Und hatten uns ja schon gefreut heuer nochmal Nachwuchs zu kriegen.
    Leider hatte ich dann im Mai ja eine FG,Termin wäre ausgerechnet
    am 1.Weihnachtsfeiertag gewesen.
    Aber ich glaub ich kann mich wieder freuen.
    Wir haben so Mitte November geherzelt und bin seit Freitag überfällig.
    Muss dazu sagen,das meine Regel immer super pünktlich kommt.
    Auch hab ich momentan wieder meine Morgenübelkeit,und übergebe mich.
    Dazu die Müdigkeit und der Kreislauf spinnt verrückt.
    Noch dazu sind meine Brüste voller und die Brustwarzen riesig.
    Will aber nicht wieder einen Test machen,bin da schon geschädigt.
    Soll ich noch für heuer einen Termin beim FA ausmachen oder
    ist das zu früh? Würdet Ihr noch warten oder nicht?
    Puh,bin so nervös.
    Antwort
  • fritzelchen
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2011 10:06
    Hallo Elisabeth,
    warum magst Du keinen Test machen? Wäre doch das einfachste, dann ersparst Du Dir das nervöse Gewarte auf einen Termin und alle Gedanken drum herum? Wenn Du seit Freitag überfällig bist, müsste ein Test ja auch aussagefähig sein.
    Ist aber bestimmt auch ne Typfrage. Ich hatte auch schon eine FG und hab danach dann beim nächsten Versuch ein bißchen länger mit dem Test gewartet. Aber bevor ich ganz nervös durch die Gegend laufe, dachte ich ich mache nen Test.
    Sollte der Test wider Erwarten negativ sein, kannst Du ja immernoch (wenn Du immernoch überfällig bist) zum FA gehen und abchecken lassen, was los ist.
    Alles Gute Dir
    Fritzelchen
    Antwort
  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2011 08:23
    Danke! War nur öfters überfällig,und die Tests waren alle negativ.Hatte da ein bischen
    Hormonprobleme.
    Und einmal dachte ich auch ich wäre es,aber leider hatte ich dazuviel Utrogest in mir.
    Deshalb dachte ich anfangs gar nicht daran das ich schwanger sein könnte.
    Dann kam aber die Mens nicht,und die ist überpünktlich.
    Auch die Launen und alles dachte mir es könnte geklappt haben.
    Ich werde die Woche noch warten.
    Und nächste Woche einen Test machen.Wenn ich es gar nicht mehr
    aushalte,dann am Freitag testen.
    Denn Donnerstag muss ich einkaufen.
    Aber mein Gefühl sagt mir ja.Brauche auch vormittags immer meinen
    Zwieback.Und wenn ich die Spüma aufmache,bäh.
    Also schau ma mal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.