Themenbereich: Stillen allgemein
Haarausfall während des Stillens: Sehr geehrte Damen, wie b...
Anonym
wie bei unseren ersten beiden Kindern, setzt auch bei unserem dritten nach drei Monaten Stillen ein rapider Haarausfall ein. -
Gibt es irgendetwas, das ich dagegen tun kann?
Die Haare wachsen zwar nach dem Abstillen wieder nach, aber trotzdem ist es sehr lästig und auch etwas deprimierend. Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Mit vielen Grüssen
Frage vom 29.08.2000
Hebamme
Oft ist an diesem Haarausfall ein Vitamin -H- Mangel schuld. Erkundigen Sie sich in der Apotheke nach geeigneten Präparaten und probieren Sie aus, ob es hilft.
Antwort vom 29.08.2000