Themenbereich: Stillen allgemein
Kann man auch bei einer drohenden Kaiserschnittgeburt still...
Anonym
Kann man auch bei einer drohenden Kaiserschnittgeburt stillen?
Frage vom 11.07.2000
Hebamme
Ja, das kann man absolut! Nur manchmal ist der Start nach einem Kaiserschnitt in Vollnarkose etwas schwieriger, weil die Frauen dann sehr müde und k.o. von der Operation sind und nicht sofort danach stillen wollen. Aber dafür haben sie dann kompetente Hilfe in der Klink, die Sie beim Stillen unterstützt.
Antwort vom 13.07.2000