my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Geburt allgemein

Spontan Entbindung nach einem Kaiserschnittgeburt: Verläuft...

Anonym

Frage vom 13.08.2000

Spontan Entbindung nach einem Kaiserschnittgeburt:

Verläuft die Geburt bei der 2. Entbindung nach einer geplanten Kaiserschnittentbindung ähnlich schneller wie bei einer Frau die beim 1. Kind "normal" entbunden hatte?
Hebamme

Antwort vom 15.08.2000

Das kommt ganz darauf an, wie weit die erste Geburt schon fortgeschritten war, das heißt, wie weit der Muttermund offen war und wie tief das Köpfchen schon im Becken saß. Könnte also schon sein, daß es schneller geht, je nachdem......

23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: